LBE Security Master v4.3.2738 DEUTSCH

Ja das Problem hatte ich leider auch habe CM 11 auf dem Note und leider mit dem aktuellsten Nightly auf 4.4.3 upgedatet, danach hatte LBE keinen Root Zugriff mehr, bin jetzt wieder zurück auf 4.4.2 und alles läuft wieder
 
Cookielein schrieb:
Wie kann ich bei Anrufen (egal eingehend oder ausgehend) das Kästchen entfernen mit LBE Zeichen und der gewählten/eingehenden Telefonnummer? Ich kann dieses Kästchen nur verschieben, aber nicht entfernen und es nervt mich wirklich :p
Ich habe LBE Security Master englische Übersetzung Version 5.2.6865 (Download war von XDA Developers). Galaxy S4, 4.4.2 KitKat, Echoe ROM, Root.
Alle möglichen Einstellungen habe ich durchgesehen, aber nichts gefunden

...kanns dir nur anhand der letzten Version in deutsch erklären :
Screenshot_2014-06-07-11-21-13.png
hier wählst du Kommunikation aus (richte dich nur nach der Anordnung)

Screenshot_2014-06-07-11-21-21.png
hier wählst du Regionales aus

Screenshot_2014-06-07-11-21-28.png
hier stellst du alle Schalter auf aus - und weg ist dein Fenster beim telefonieren.
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AndroGirl und Cookielein
Wahhhhh, vielen lieben Dank für deine Hilfe johannsen! Leider habe ich gerade - weil ich die letzten paar Tage/Wochen viel zu tun hatte - erst jetzt deinen Post gelesen! Wow, es hat super funktioniert ;) Danke sehr!
Bist mein Retter, weil das "Telefonnummernfenster" von LBE hat mich wirklich genervt xD

Liebe Grüße!
Cookielein
 
Hiho!
Wieso werden eigentlich bei manchen Apps Updates angezeigt und im playstore nicht und kann man die bedenkenlos alle machen ?

Gruß Riggo
 
Die von LBE machen es wahrscheinlich wie die Leute bei Google und verteilen ihre Updates in Wellen um besser auf schwerwiegende Fehler reagieren zu können.

Dadurch bekommt mancher das Update in LBE schneller als ein anderer.

Die Version im Playstore wird wohl als letztes aktualisiert, kann zum Teil vielleicht sogar ignoriert werden aufgrund von Ländereinstellungen.

Bei www.lbesec.com/dl?pkg=home_sec kann sich jeder immer die aktuelle Vollversion (also nicht die betas, dafür gibts andere Links) installieren. Immer sofort updaten kann aber natürlich auch mal heißen von einem Bug betroffen zu sein der vielleicht beim Auslassen einer Version schon behoben wurde..
 
  • Danke
Reaktionen: Riggo
Super und danke!
 
hallo zusammen ... ich gab mir heute das Galaxy S5 geholt ...
towelroot funktionierte einwandfrei (Titanium Backup kriegt problemlos root, check root sagt auch Gerät gerootet)

aber ich krieg keine LBE Version zum laufen? weder meine alte 4.4 vom S2, noch eine neue zB 5.3 - immer nur: LBE Security Master gestoppt

was mach ich falsch?

Edit: hab im anderen Thread die neueste Version 5.3.7506 auf Deutsch geladen - Funktioniert! *happydance*
 
Zuletzt bearbeitet:
funktioniwrt active defense mit der aktuellen Version auf Kitkat 4.4.4.? Auf meinem S2 habe ich noch die alte lbe 4.4.2868 :D am Start und wollte jetzt meinem nexus auch was Gutes tun. ;)
 
Das läuft wieder einwandfrei, auch die aus dem Playstore. :)
 
Ich hab derzeit das Problem das sich unter Android 4.4.2 Apps immer wieder automatisch für sich den Autostart aktivieren, Chrome z.B.. Sehr nervig.
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
9
Aufrufe
703
Klaus986
K
E
Antworten
1
Aufrufe
246
DwainZwerg
DwainZwerg
K
Antworten
8
Aufrufe
3.570
Fulano
Fulano
Zurück
Oben Unten