Problem mit AFWall+ und WhatsApp

B

Blackbeard12

Neues Mitglied
0
Hey,
Ich habe vor ein paar Wochen mein Galaxy S Advance gerootet und mir dann auch die AFWall+ installiert.
Nun habe ich in letzter Zeit festgestellt, dass Nachrichten bei Whatsapp sehr viel später ankommen oder erst beim Öffnen der App. Ich habe ein bisschen rumprobiert und festgestellt, dass die Nachrichten wieder normal ankommen wenn die Firewall deaktiviert ist.
Ich habe bei AFWall+ sehr "streng" den Internetzugang geregelt, deswegen glaube ich, dass ich irgendeinen Dienst geblockt habe, den WhatsApp scheinbar benötigt.
Weiß jemand etwas dazu und kann mir sagen, welche Apps unbedingt Internetzugang benötigen?

Schonmal danke für eure Hilfe
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
439
KeinPlan83
K
5
Antworten
9
Aufrufe
485
579242
5
H
Antworten
9
Aufrufe
470
Hirnmatsch
H
Zurück
Oben Unten