Sicherheit in zuk. Google-VPN und akt. End-to-End-V. wird von EU demnächst untergraben

Google, Whatsapp und Facebook sollte man nicht unbedingt mit "Sicherheit" in Verbindung bringen. 🤭 Aber Threema (Swiss) ist keinem EU-Diktat unterworfen. 👍
 
Stimmt, aber was wenn ihnen in dem Falle der Betrieb in der EU untersagt wird?
 
Natürlich will die Regierung kein Verschlüsselungsverbot, genau so wie sie Artikel 13 nicht wollte, es dann aber über die EU Europaweit durchgedrückt hat. Das Märchen glaube ich nicht. Solange es immer noch Neuland ist, muss alles was nicht verstanden wird verboten werden. Das ist natürlich nur zu unser aller "Sicherheit". *hust*Hu***sö***hust* Hier noch ein Beweis das alles was Neu ist und nicht verstanden wird in DE zur Sicherheit aller verboten werden muss:
 
  • Haha
Reaktionen: orgshooter

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
128
spid
S
B
Antworten
6
Aufrufe
549
MSI-MATZE
MSI-MATZE
S
Antworten
3
Aufrufe
124
spid
S
Zurück
Oben Unten