VPNC Widget taucht in Droidwall nicht auf


Hi,

klar, eine GUI kann auf einem Smartphone hilfreich sein.

Ja, die Issues sind mir bekannt.

Was das USB Tethering betrifft nehme ich das in Kauf.

#260 zu fixen war wahrscheinlich kein Hexenwerk.

Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass das Risiko neue 'Bugs' zu kreieren nicht zu unterschätzen ist, vor allem wenn man sich anschaut, welche Prioritäten da gesetzt werden. Ich will damit sagen, daß im Augenblick ein Gewinn an 'Sicherheit' überhaupt nicht nachzuweisen oder zu erwarten ist. Das wird sich erst in der nächsten Zeit zeigen (wenn das Projekt so lange bestehen sollte).

Bis dahin lebe ich lieber mit den paar bekannten Issues und weiss was ich habe. Warten wr einfach mal ein wenig ab.

Gruss

Sabai
 
Hallo Zusammen,
mich würde, abseits von jahrzehntelanger Erfahrung Dateien in Linux auch ohne GUI zu editieren und Verweisen auf andere Programme, dann doch interessieren, ob es ein Lösung für die ursprüngliche Fragestellung gibt.

Bisher muß ich meine AFWall+ nämlich auch deaktivieren um mit VPNC Widget einen Tunnel zu meiner Fritzbox aufzubauen - suboptimal.

.:atomphil:.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
340
holms
holms
silentphone
  • silentphone
2
Antworten
31
Aufrufe
1.057
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten