Welche Apps für Privatsphäre und Sicherheit nutzen?

N

Name1000

Neues Mitglied
2
Hallo,

bevor ich mein neues Tab mit dem Internet verbinde, möchte ich wissen,

  1. welches Apps ich dann anfangs installieren sollte für Privatsphäre und Sicherheit. Wie lässt es sich beispielsweise vermeiden, dass wenn ich mich bei einem Google Account anmeldete, und dann wieder abmeldete, mein Surfverhalten von Google gelogged wird, oder wird es das gar nicht?
  2. Wie ist das, wenn ich eine neue App installiere, und ich die App AppGuard dann gleich nutze um die neue App einzustellen. Hat die neue App bis dahin, also gleich nach dem Installieren bis zum Einstellen mit AppGuard, nicht schon das was sie wissen will irgendwo hin versendet?
  3. Was bringt ein Mod?
Vielen Dank!
 
  • Danke
Reaktionen: Drei Deh
Lies Dir doch erstemal ein paar Grundlagen in diesem Unterforum an. Deine Frage sind so unspezifisch, dass man darauf eigentlich nichts Verbindliches sagen kann.

1.) hängt von Deinen Präferenzen ab und davon, welchen "Sicherheits"-Apps Du persönlich vertraust. Und das mit dem "loggen" hängt davon ab, vor wem oder was Du Dich eigentlich schützen willst.

2.) denkbar.

3.) welcher?
 
  • Danke
Reaktionen: jna

Ähnliche Themen

5
Antworten
9
Aufrufe
459
579242
5
M
Antworten
14
Aufrufe
559
Fulano
Fulano
R
Antworten
14
Aufrufe
394
RoBeat1
R
Zurück
Oben Unten