Galaxy Legend

oO Okay, dass ist natürlich ziemlich heftig. Mal nachgeschaut, wieso? Vielleicht hast du zuviele Rechte beschränkt? :D
 
Das einzige was ich mit App-Settings gemacht habe, dass das Display nicht ausgeht, wenn das game läuft. Sonst nix.
Wenn man so im Playstore liest, bin ich aber nicht der einzige mit dem Problem.
 
@IceGirl

Nochmal ein kleiner Nachtrag ;)

Es besteht eine wirklich sehr sehr geringe Chance als Non-VIP trotzdem an das Space Turkey zu kommen ;) Ich hatte gerade eben das Glück (und wurde direkt 2 mal attackiert, also bleiben mir von 10 Kisten grad mal 6 -.-):

1-Mining.png

Ich beschreibe dann später mal genauer was das Space Turkey macht und ob sich das überhaupt lohnt.

Space Turkey...WOW...ich hab einen Kristall rausbekommen: Flash R-4...heisst: ausweichen x4.5%...naja, kann man ganz gut gebrauchen :D Vllt hab ich ja nochmal das Glück :p

Zu der Formation:

Eine recht effektive Formation ist diese hier:

2-Formation.png

Ganz vorne in der Mitte ist mein Defender. Allerdings ohne Schilde, hat aber den Grund, weil dieser Defender trotzdem stärker ist als mein vorheriger Elite Defender ;) Ganz recht vorne bin dann ich selbst als Commander.

Vielleicht wechsel ich das nochmal, muss ich mal schauen. Der Rest ist verteilt, je nachdem wieviele ATK-Sterne die haben ;)

Mit der Formation bin ich bis jetzt auf diesen Arena-Rang gekommen:

3-Arena.png

Ach und wegen dem Event vom Veins ;) Wenn man seit Anfang dabei ist und nur die roten Asteroiden jagt, KANN man bspw schon so "weit" sein:

4-Veins.png

Find ich aber gut, dass das noch knapp 1 Woche läuft :)

@Cua

Interessant. Denn bei mir läuft das Spiel in der Tat bis jetzt komplett ohne Abstürze. Manchmal bisschen langsam, aber das ja egal :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Otandis!

Bzgl. der Steinchen dachte ich, das evtl. noch jemand andere etwas mehr weiß ;-)

Das mit den Turkeys habe ich schon herausgefunden. Auch den Primus gespielt, derjenige der den letzten Hit hat, bekommt eine extra Belohnung. Der Server auf dem ich bin, ist noch sehr neu. Der Höchste ist lvl 40, da wird sich wohl später noch viel tun. Es gibt derzeit ein Event mit ner Belohnung wenn man es bis lvl 40 schafft. Aber das dürfte recht kostspielig werden, denn so viele Züge wie man braucht um die passenden EXP zu bekommen um mal mit dem nächsten Gegner weiter zu machen der dann wieder gescheit EXP gibt braucht ne Weile.

Ich habe festgestellt das man wenn man den "Endboss" einer Map wiederholt, die EXP dort höher sind als wenn man normale Bosse oder Gegner auf der Folgemap wiederholt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oha, dass mit den "Endbossen" wusst ich noch nicht :D Das probier ich dann mal aus ;) Bin ja grad LVL 58 geworden, muss aber warten, bis ich weiter kann :)

Ich find das aber echt dämlich, dass es keine offizielle FAQ zu den Steinchen gibt und was für welche überhaupt. Würde manchmal einiges einfach machen.

Allerdings kann ich den neuen Dodge +4.5% irgendwie nicht gebrauchen, denn dann würd ich mich ja runterstufen -.- Muss ich wohl warten, bis ich Galactonite Center auf Stufe 13 bringen kann :o
 
Die Truthahn-Minen kann man auch mit Level 45 schon bekommen :D ist allerdings meine erste und wurde sofort geplündert nach 30 Sekunden
havahuha.jpg


Mein derzeitiger Rang im event ist sich nicht schlecht...
zy4u7y3a.jpg
 
Naja Level-abhängig ist das nicht :D Aber eben als non-VIP ist die Chance echt geringer so ein Teil zu finden :D
 
Hmm,

ich glaube das gibt es noch einen anderen Unterschied. Die roten Minen heißen "Plymouth Veins". Aber die Scanner-Karten sind für "Pure Vein". Nochmal eine Stufe drüber?
 
Nein nein. Mit den "Scanner-Kristallen" erhöht sich lediglich die Chance die "Plymouth Veins" zu finden, heisst also die ROSA-Minen.

Durch das Pure Vein beträgt die Chance 100%, heisst: Man findet definitiv welche und Advanced Veins heisst, dass sich die Chance um 50% erhöht. Das normale grüne Veins-Scanner umgeht aber nur, dass man was fürs "Refresh" bezahlen muss :)

Nichts desto trotz kannst du Pure Veins erst ab VIP-5 einsetzen, dass ist ZWINGENDE Vorraussetzung.

BTW: Hast du denn noch ein paar Tipps, die das Spiel betreffen? :)
 
Aha okay. Dann ist das Pure Vein Dingen an sich auch total nutzlos. Also nichts das man sich über den IG-Shop kaufen würde. Da hat man ja zig Versuche bis man über Advanced Veins so eine Rosa Mine gefunden hat.

Tipps die ich dir geben könnte sicherlich nicht. Dafür bin ich noch viel zu frisch dabei :D Das mit den Map-BOSS EXP habe ich nur durch Zufall rausgefunden. Die aneren gaben mir 300EXP bei der Wiederholung. Die anderen geben mir nur 170-250 EXP.

Mir stellt sich noch die Frage, ob man mehr EXP bekommt wenn man den Kampf mit 3 Sternen abschließt als wenn man es nur mit 1 oder 2 Sternen schafft.
 
Naja, dass weiß ich nicht, denke aber mal schon. Allerdings schaff ich es nicht mehr 3 Sterne bei den Bossen zu erreichen, obwohl ich 10 Fach überlegen bin oO

Das sind so Dinge, wo ich mich frage: Was soll das denn?

Nochmal kurz zu den Veins, du meinst doch die hier, oder!?:

2013-11-26 14.00.03.png
 
Tjoah... gute Frage. Die schaffe ich in der Regel auch nicht mehr mit 3 Sternen. Aber ob du mit 3 oder weniger Sternen bestehst, liegt wohl daran wie oft man getroffen bzw. Schaden erlitten hat. Wenn 2 Kämpfer fast tot aus den Kampf herauskommen, kann man die 3 Sterne vergessen.

Ich weiß bloß noch nicht ob es auch etwas ausmacht wie viele Runden so ein Kampf braucht.

@Edit: Ja, genau die meine ich! Ein Advanced Scan gibt 150, aber man findet so gut wie immer eine von den Turkey Minen. man hat rechnerisch 15 Versuche bis man auf dem Preis für einen Pure Vein Scan ist. (Es sei denn, man hat die Dinger wie ich aus so so einem Turkey). Solange man so eine Turkey Mine innerhalb von 15 Scans findet ist man im "fiktiven" Plus. Und spätestens nach dem zweiten oder dritten Scanversuch hat man so eine Mine. Daher frage ich mich wer auf die Idee kommt so etwas überhaupt kaufen zu wollen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, dass ist es eben, ich bekomme kaum Schaden und alle haben vllt noch 95% Leben ;)

Und trotzdem krieg ich nur 2 Sterne. Ich hab das jetzt auch nochmal mit einem frühen Sektor gemacht...Ich bekomms nicht hin -.-

Ich hoffe, man braucht dafür keine spezielle Formation, dass wär ja Wahnsinn, weil man dann ewig rumprobieren muss, bis es mal passt und man so nicht weiterkommt.

Haha, ich keine Ahnung wer die kauft. Von den Advanced hab ich schon...puh...8 Stück oder so. Bringt mir aber nix, weil ich eben kein VIP bin. Seh aber auch nicht ein, nur deswegen jetzt Haufen Geld zu bezahlen :o

MUSS auch ohne gehen :D
 
Ich eben mal den boss der letzten map gekillt und nur 77 XP bekommen. Bei "beeilen" in der aktuellen map gibts hingegen knapp 300 XP . also kann ich das nicht bestätigen. Beeilen ist effektiver und es besteht die Chance einen Multiplikator und Kredite zu bekommen.
Ich habe bis jetzt jede Szene ziemlich problemlos mit drei Sternen abgeschlossen. Außer einer, die will einfach nicht. Und das ist nicht mal ein Boss der da Schwierigkeiten macht.
 
Okay, also:

Lawsry, Sorranto und Kalintor hab ich komplett mit 3 Sternen, ausser MEGA. Da fängts schon im ersten Sektor an:

Vanquisher Warlord LVL 51 mit einer Gesamtstärke von 124.971

Ich hab 1.270.879 Gesamtstärke (mehr als 10x soviel) mit der Aufstellung von oben.

Der Gegner trifft 3! mal meinen linken Rekruten mit einem Gesamtschaden von vllt HÖCHSTENS 10.000 (ist grad mal angekratzt) und ich bekomm nur 2 Sterne.

Kann mir DAS einer erklären? oO

Nachtrag: Da sind manche Elitekämpfe noch viel härter und die schließ ich mit 3 Sternen ab...also unverhältnismässig meiner Meinung nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
paar sachen *g*

es gibt nur 3 sterne maximal. und die anzahl der sterne die man bekommt hängt davon wie schnell man die gegner killt, es ist völlig egal wieviel der eigenen leute am ende stehen. und alle auf 3 sterne zu bringen lohnt sich, es gibt dann für jeden abschnitt guthaben für lau. bei elitegegner habe ich aber noch kein belohnung für 3 sterne gefunden. nur einmal gab bei ein 1 sterne elite mit beeilen keine belohnung, vieleicht ist die belohnung besser auf 3

wo das der truthahn bei der mine auftaucht bekommt man leider kein truthahn, man bekommt einfach 2 statt eine kiste. glaube der truthahn taucht nur eventuell bei den extra langen "scanner" abbau auf wo man 6 kisten bekommt. aber nie ein gesehn

bei den beeilen/rush da gibt es ein bug oder bewußt reingemacht. wenn man auf der 2. karte sorranto beeilen macht, bekommt man eine weile viel weniger exp als wenn man das bei endgegner damon von der lawsry karte macht. da muss man erst paar level aufsteigen bevor die exp wenigsten gleich groß ist. bei der 3. karte danach ist es wieder normal und man bekommt mehr exp als bei den letzten gegner der 2. karte
dann ist es aber egal bei welchen typen man levelt. auch bekommt man mit beeilen/rush nicht die extra belohnungen bei bossen. auch gibs keine extra exp mehr. man sollte immer den typen genau vor dem gegner machen wo man noch ein level zu klein ist

hit rate/trefferrate erhöht nicht die feuerrate, sondern die trefferwarscheinlichkeit. also weniger "miss", danebenschießen. feuerrate wird auch nie erhöht werden können, weil die reihenfolge immer gleich ist. es fängt links oben an, geht die reihe durch und fängt bei der 2. reihe an, bis zum ende, dann gehts wieder von links oben los. steht auch in der hilfe ;). was erhöht werden kann ist die chance den spezialangriff früher zu machen mit den popeldunkelgrünen akku dingern

penetration/durchdringen könnte sein das es die rüstung ignoriert um den entsprechenden prozentsatz. ist aber nur eine vermutung weil es sowas öfters mal in online rpgs gibt

bei gebäudeupgrade ist weniger das geld das problem, sondern die ewige wartezeit. galaktonit auf lvl 11 bescherrt ein 120 stunden bauwartezeit... mitlerweile hinken meine gebäude schon hinterher mit den update obwohl ich vom level her schon könnte

und keine sorge, das lager kann nicht voll werden. wenn man mehr als 16 sachen hat, kann man das lager scrollen :)


was ist eiglich dieses gelbe symbol das man bekommt? 1. reihe 3. spalte

262507d1385471951-galaxy-legend-das-neue-suchtgame-2013-11-26-14.00.03.png
 
Zuletzt bearbeitet:
wird auch nie erhöht werden können, weil die reihenfolge immer gleich ist. es fängt links oben an, geht die reihe durch und fängt bei der 2. reihe an, bis zum ende, dann gehts wieder von links oben los.

Warum fängt dann mein Tank als erstes an mit schiessen? Denn der steht in der Mitte ganz vorne :o

Edit: Okay, habs beobachtet :D Erst der Tank und dann ganz normal weiter wie oben beschrieben. Dann muss ich mal schauen wie man die Leute am besten aufstellt, wobei das ja FAST egal sein sollte, da die fast alle gleich stark sind :p

Hit Rate: Ah okay, also eigentlich sinnfrei :D Gleich mal austauschen :p Penetration...hmm...sollt ich mal bei meinem Hauptcharakter einbauen und schauen was passiert :) bzw einen Vergleich zielen.

Zwecks Gebäude: Oh, hast du eine Ahnung. Galactonite von 11 auf 12 kost bspw 3Mio Credits, dass ist durchaus ein Problem, denn wenn man das upgraden will, kann man nix anderes machen, ausser man ist beim Primus vllt recht gut platziert ;)

Du meinst Overclock Generator? Nun...laut Beschreibung kann man damit das Minen sofort beenden. Normalerweise kann man das erst ab VIP-1 für 50 Scheinchen, mit VIP-4 und diesem Item kann man das umsonst machen. So muss man auch keine Stunde oder länger warten.

Beim plündern gibts so oder so kein Truthahn, sondern NUR! wenn man selbst abbaut und auch nur, wenn man so eine Mine hat ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir mal jemand erklären wo man Pläne für Erweiterungen her bekommt? Bin Stufe 32 und hab erst 4 Stück bekommen
 
Durch Elitekämpfe, die man mit mindestens 2 Sternen abschliesst und durch Stufenaufstieg bekommt man auch 1x mal Pläne für Erweiterungen :)
 
Guten Morgen!

Soo, ich habe ein paar Fragen. Kann aber auch eine beantworten bzw. Tipps geben ;-) Schonmal vielen Dank für die vielen guten Tipps!

Overclock-Generator

Die Overclock-Generator Beschreibung ist falsch. Ich habe 8 Stk. davon aus den Kisten. Mit einem Generator erhöht man seine FORCE für das Minern für den aktuellen Tag um 20%. Sprich, du bist 20% stärker. Der Effekt müsste bis 100% stapelbar sein.

Bzgl. des Truthahns:

Vielleicht ist es so das die Plymouth Veins nur während des Events einen Space Turkey aka Truthahn abgeben? Denn es gibt bei mir derzeit definitiv für jede dieser Minen 10 Kisten +1 garantieren Space Turkey.

Primus

So wie beim Primus unten links das Symbol. Bloß das du beim Primus mit 100 Tech-Points pro Versuch bezahlt und eine Chance hat 10% Stärker zu werden. Maximal sind es hier 100% und das macht sich richtig bemerkbar. Bin gestern beim ersten Primus am Ende auf Rank 1 gewesen.

Steinchen: Charged-R4

Ich habe gestern aus einem Space Turkey einen Charged-R4 bekommen. Was stelle ich damit am besten an? Stats: 500 Galactonite Energy (Decompose), HP+250. Upgrade für 270 Energy.

Wenn ich nun 270 Energy dazu packe. Bekommt man dann wohl 1000 Energy zurück? Was ist hier der effektivste Weg? Das Dingen noch ne ganze Weile behalten um die maximale Energy heraus zu bekommen?

Pläne:

Ja, das ist ein Kampf. Ich habe nun lauter lvl 30 Pläne. Aber mir fehlen die ganzen 20er um die Waffen überhaupt aufs Grundlevel für die 30er zu bekommen :-( Gibt da wohl keinen anderen Weg als einfach hoffen das man etwas niedrigeres bekommt - oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

voffkadesh
Antworten
0
Aufrufe
454
voffkadesh
voffkadesh
GalaxyInvaders
Antworten
0
Aufrufe
346
GalaxyInvaders
GalaxyInvaders
D
Antworten
0
Aufrufe
791
Drasleona
D
Zurück
Oben Unten