Galaxy Legend

Overclocker: Dann ist das aber IM SPIEL falsch beschrieben lol :D Naja, auch wurst ;) Wenn man es braucht :p

Wegen den Plänen:

Einfach die niedrigen Elitekämpfe machen, also im Lawsry Elite-Bezirk sollte es schon LVL 20 Pläne geben :)

Wegen den Charged R-4: Gute Frage :O Ich bau das Teil immer direkt auseinander lol. Aber wenn sich das verdoppelt...hmm...dann kann man echt sparen :o
 
Otandis_Isunos schrieb:
Wegen den Charged R-4: Gute Frage :O Ich bau das Teil immer direkt auseinander lol. Aber wenn sich das verdoppelt...hmm...dann kann man echt sparen :o

Hmm, ich habe gerade gemerkt. Die Werte verdoppeln sich nicht immer. Bei Starocean R-3 (dem dunkelgrünen) steigt der Wert von +10 auch nur auf +12. Bei einem Strike R-3 steigt ATK von +600 auf +800.

Zum Thema "Hilfe". Wo hat das Spiel eine Hilfe??? oO
 
Naja, Charged R-4 scheint ja nur ein "Speicher" zu sein, alles andere sind ja Kampf oder Verteidigungskristalle. Das die sich nicht verdoppelt ist ja klar ;)

Erm...die Hilfe findest du unter "Einstellungen" ;)
 
Wann werden eigentlich die Möglichkeiten “aufgeladen“, wieder an Arena-Kämpfen teilzunehmen?
 
Hallo,

ich muss mich outen...bin selbst nen richtiger Süchtie:tongue:
 
@Gharwen

Sorry...aber bitte was? :D

@anna

Herzlichen Glückwunsch :)
 
Ich meine diese “Battle Supply“. Damit man Kämpfe ausführen kann.

Für Raumkämpfe hat man ja bis zu 20 Stück und eines wird alle 30 Minuten automatisch erneuert.

Für Arena-Kämpfe hat man bis zu 10 und man könnte für 100 Credits fünf Stück kaufen. Aber werden die auch automatisch erneut? Und wenn ja, wie und wann.
 
Automatisch erneuert werden die garnicht ;) Man hat 10 Arenakämpfe am Tag frei, mehr nicht. Es gibt auch keine Packs, die das kostenlos machen.

Oder aber du zahlst die 100 Scheinchen ;)
 
Gharwen schrieb:
Für Arena-Kämpfe hat man bis zu 10 und man könnte für 100 Credits fünf Stück kaufen. Aber werden die auch automatisch erneut? Und wenn ja, wie und wann.

Die beim täglichen Reset aufgefüllt. Also da wo die Zähler für Battle-Supply, Minen-Events, Elite Kämpfe und halt auch die Arena wieder auf den vollen Zustand gebracht werden. Daher, bevor du schlafen gehst sicher gehen das du alles aufgebraucht hast ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Gharwen
Ah, ok.
Hatte diese nacht bis 2:00 Uhr gespielt (macht wirklich süchtig).
Muss dann also bis zum nachsten Reset diese Nacht warten... (*nevös*mit*den*Fingern*klopf*)
 
Och, wenn du dann paar Level weiter oben bist, dann gehst du das Spiel auch ruhiger an :p Denn viel kann man als High-LVL nicht machen ;)
 
Wie funktioniert das eigentlich mit den Bündnissen?
 
Naja, entweder du tritts einem Bündnis bei, oder du gründest selbst eine :) Der Vorteil ist, dass man mehr Prestige bekommt durch die kosmische Expedition und durch das spenden.

Je nachdem wie hoch das Bündnislevel ist, bekommt man mehr oder weniger Prestige :)

Ansonsten seh ich keine Vorteile darin ;)
 
Und man kann in einer Allianz seine Rush-Exp erhöhen. Das ist ein positiver Effekt. 7%, 14% oder 21% sind immerhin max. 1/4 schneller leveln. Die dafür nötigen Items um das ganze auch kostenlos zu halten kann man aus den Chests vom Mining Event bekommen :)

Mal eine Frage zum Battle Training. Was macht "JAM" genau? Habe versucht das erste Ziel anzugreifen und bin mal direkt gescheitert -.-
 
Stimmt, da hast du natürlich recht :)

Und je höher die Allianz ist und umso mehr Mitglieder sie hat, desto schneller steigt man auch auf und desto höher fällt der Bonus aus :)

ABER: Um auch die 14% oder 21% zu bekommen MUSS man das entsprechende VIP Level haben, sonst sind die Items leider unnütz.

Bei meinem Bündnis sind die Rewards bspw auf Level 4, heisst man bekommt: 11/22/33% :D

JAM macht die Sache einfacher, denn dann ist nur noch 1 Schiff übrig und du kriegst trotzdem die vollen EXP und Talentpunkte :)
 
Tritt man einem Bündnis einfach so bei (mit dem Apply-Button)? Oder wird man dann von dem Gründer erst noch "angenommen"?
Hab mich bisher noch nicht getraut, da drauf zu drücken.

Und mit dem Spenden verstehe ich das so richtig, dass das diese "Military Supplies" sind...? (Habe davon z.Z. drei "normale" und ein "(L)".

Apropos VIP-Level:
Den kann man nur kaufen...?
 
Gharwen schrieb:
Tritt man einem Bündnis einfach so bei (mit dem Apply-Button)? Oder wird man dann von dem Gründer erst noch "angenommen"?
Hab mich bisher noch nicht getraut, da drauf zu drücken.

Und mit dem Spenden verstehe ich das so richtig, dass das diese "Military Supplies" sind...? (Habe davon z.Z. drei "normale" und ein "(L)".

Apropos VIP-Level:
Den kann man nur kaufen...?

Hi,

der Allianzleiter muss dich erst annehmen. Kannst also einfach so draufdrücken ;-) Bekommst dann eine Mail wenn du aufgenommen wurdest.

Und du verstehst richtig, es handelt sich um die Military Supplies.

Ja, ins VIP Ranking kommst du nur wenn du Ingame-Währung kaufst.
 
  • Danke
Reaktionen: Gharwen
Otandis_Isunos schrieb:
Edit: Okay, habs beobachtet :D Erst der Tank und dann ganz normal weiter wie oben beschrieben. Dann muss ich mal schauen wie man die Leute am besten aufstellt, wobei das ja FAST egal sein sollte, da die fast alle gleich stark sind :p

Zwecks Gebäude: Oh, hast du eine Ahnung. Galactonite von 11 auf 12 kost bspw 3Mio Credits, dass ist durchaus ein Problem, denn wenn man das upgraden will, kann man nix anderes machen, ausser man ist beim Primus vllt recht gut platziert ;)

Beim plündern gibts so oder so kein Truthahn, sondern NUR! wenn man selbst abbaut und auch nur, wenn man so eine Mine hat ;)

ganz egal ist die aufstellung nicht. der tank fängt mehr schaden ab durch sein extra schild. auch sollten die mit mehr verteidigungssternchen mehr vorne stehn. halten bißle mehr aus. und später sollte man schauen das man nicht gerade im kreuz steht damit weniger getroffen werden wenn die gegner ihre vertikalen/horizontalen spezialangriff machen

3mio klingen viel, aber wie bisher kommt so genug geld rein 75% der einnamen pumpe ich seid ner woche in galaktonit rein wegen den dauerevents *g*
auf lvl 51 bekomme ich pro tag für arena 0,5mio, sammlung ca 0,5mio und dann den ganzen anderen kram, da sind also aktuell 1.5-2.0 mio drinnen. wenn ich primus noch mitmache auch noch mal halbe mio
und nun habe ich 5 tage wartezeit bis ich wieder was bauen darf. kurz überschlagen und schon ist die wartezeit das größte problem :)
per ingenieurszentrum verbessern ist sehr teuer, da stimmt irgentwann das verhältnis nicht mehr. 1 mio für 2-4k kraft, das passt vom verhältnis net. da pumpe ich lieber in galaktonit rein, besonders wenn noch schönen fetten bonus durch event gibt, das sparrt auch geld :)

truthahn: also bei scanner -> bergbau (dieses 1h warteil) nur da gibs einen? hab da noch nie ein leider gesehn

Icegirl schrieb:
Bzgl. des Truthahns:

Vielleicht ist es so das die Plymouth Veins nur während des Events einen Space Turkey aka Truthahn abgeben? Denn es gibt bei mir derzeit definitiv für jede dieser Minen 10 Kisten +1 garantieren Space Turkey.


Steinchen: Charged-R4

Ich habe gestern aus einem Space Turkey einen Charged-R4 bekommen. Was stelle ich damit am besten an? Stats: 500 Galactonite Energy (Decompose), HP+250. Upgrade für 270 Energy.

Wenn ich nun 270 Energy dazu packe. Bekommt man dann wohl 1000 Energy zurück? Was ist hier der effektivste Weg? Das Dingen noch ne ganze Weile behalten um die maximale Energy heraus zu bekommen?

Pläne:

Ja, das ist ein Kampf. Ich habe nun lauter lvl 30 Pläne. Aber mir fehlen die ganzen 20er um die Waffen überhaupt aufs Grundlevel für die 30er zu bekommen :-( Gibt da wohl keinen anderen Weg als einfach hoffen das man etwas niedrigeres bekommt - oder?

bitte nochmal genau erklären wo es den 10kisten plus vieh gab *g*

die steinchen sind dafür da um sie zu zerlegen. gibt ebend immer 500 bonus

du musst dann kleinere elite noch töten. von 10 auf 30 geht nicht, 10 auf 20, 20 auf 30 aber
 
Wegen den Galactoniten:

Vielleicht hast du da so Tipps, welche man am besten reinbaut? :) Denn irgendwie hab ich damit aktuell redlich Probleme :(
 
also die 4 grundsachen (e)-angriff, s-angriff, verteidigung, s-verteidigung sollten erstmal dabei sein. akku wirkt auch sehr gut. hp vieleicht als 6. sache
die ganzen % dinger finde ich bisher zu schwach. es gibt da immer nur 1% mehr pro aufstieg. finde das skaliert zuwenig. vieleicht steigen die höheren dinger in 2 oder mehr % pro stufe auf. und leider gibs generell zuwenig infos wie die genauen mechaniken sind. aber wenigsten ein vorteil hat es: man kann nicht so viel falsch machen, selbst wenn man "schlechte" steigert, man bekommt immer 100% seine galaktoniternergie wieder :)

bei mir sieht es so grad aus. natürlich sollten die zerstörerpiloten die hellblauen e-angriff dinger bekommen als die normalen roten

6lr4wg6w.jpg


kann mir einer mal sagen der einen truthahn gefunden hat, wie er es genau angestellt hat?
mine-> rechts unten scanner drücken -> hoffen das da nicht nur 6er kisten rauskommen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

voffkadesh
Antworten
0
Aufrufe
463
voffkadesh
voffkadesh
GalaxyInvaders
Antworten
0
Aufrufe
351
GalaxyInvaders
GalaxyInvaders
D
Antworten
0
Aufrufe
797
Drasleona
D
Zurück
Oben Unten