Modern Combat 2!

läuft perfekt und ruckelfrei auf meinem Milestone ;)
 
orest schrieb:
Doch doch )

In den Presse-Emails und auf dem Journalisten/Tester FTP des Gamelofts ;)

Und wann für normal sterbliche Androiden?
Gameloft hat ja gerade ein klasse Zwei für Eins - Angebot.
Das könnte man super kombinieren :)
 
BeXo schrieb:
läuft perfekt und ruckelfrei auf meinem Milestone ;)


Echt? Klingt gut und dann habe ich ja Hoffnung, dass es auf meinem Desire auch ruckelfrei läuft :D

BB
 
Beutelbär;1009430 schrieb:
Echt? Klingt gut und dann habe ich ja Hoffnung, dass es auf meinem Desire auch ruckelfrei läuft :D

BB

Ich denke es wird aufm Desire gut laufen..nur ohne multitouch... (
 
  • Danke
Reaktionen: Beutelbär
Killhunter schrieb:
iOS wird mit Steve Job untergehen. RIP

Steve ist eh nicht mehr Apple Chef. Un iOS hat immer noch einen besseren Browser. Dafür ist android einfach besser!

Hat's jemand auf dem Dhd schon zum laufen gebracht?
 
silverstreet schrieb:
Steve ist eh nicht mehr Apple Chef. Un iOS hat immer noch einen besseren Browser. Dafür ist android einfach besser!

Hat's jemand auf dem Dhd schon zum laufen gebracht?

1. Ich weiß und er ist ziemlich krank -> deswegen RIP
2. besserer browser? :blink:
 
Kann es sein, das die Server von Gameloft überlastet sind? Ich habs mir gekauft und versuche grad die files zu downloaden aber es funktioniert nicht. Ich bekomme eine Fehlermeldung und nur bei dem Spiel bei anderen geht das!
 
Und wieso gibt es das nicht fürs Galaxy Tab ? :blink: :thumbdn: :cursing:
 
  • Danke
Reaktionen: orest
Arcelor schrieb:
Und wann für normal sterbliche Androiden?
Gameloft hat ja gerade ein klasse Zwei für Eins - Angebot.
Das könnte man super kombinieren :)

klappt das auch mit Modern Combat 2? Ich habe das Angebot noch nicht wirklich finden können... :huh:

BB
 
BeXo schrieb:
läuft perfekt und ruckelfrei auf meinem Milestone ;)

Im Ernst? Bei mir stürzt sogar Worms mangels RAM ab :(
 
Lustig aufm desire xD multitouch funktioniert so gut wie gar nicht..
 
Und wieder mehr Fragmentierung statt endlich alle Gameloft Spiele im Market. Ich boykottiere diese Kundenverachtende Art von Gameloft.
 
Beutelbär;1010749 schrieb:
Danke für den Link!

Aber bei Auswahl des Desire wird es aber nicht mehr gelistet... D.h. wohl das es doch nicht mehr auf dem Desire laufen wird. :( Schade auch

BB
Was hast du erwartet? Der multitouch Bug ist nun wirklich nichts neues und dadurch eben unspielbar...



Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Ich verstehe Gameloft irgendwie nicht.
Wenn ich mit meinem Tab auf die Seite gehe, wird mir noch nicht einmal der 1. Teil gelistet.
Gehe ich aber mit PC darauf, konnte ich per PayPal den 1. Teil kaufen und laden.
Bin noch einer aus DonkeyKong-Zeiten...ist ja wahnsinn, was heutzutage auf einem Telefon/Tab möglich ist :)

Gruß...
 
Beutelbär;1010749 schrieb:
Danke für den Link!

Aber bei Auswahl des Desire wird es aber nicht mehr gelistet... D.h. wohl das es doch nicht mehr auf dem Desire laufen wird. :( Schade auch

BB

also auf meinem desire läuft es.. macht aber nicht besonders viel spass wegem multitouch (geschwindigkeit geht noch).
 
  • Danke
Reaktionen: Beutelbär
hi,

wollt Modern Combat 2 über den wap shop kaufen, hab aber mal wieder das Problem, das meine Handynummer nicht erkannt wird, also keine Zahlung per sms, bzw. Handyrechnung und unter meine Downloads sind keine Spiele mehr drin.. hat jemand das gleiche Problem?

gruss Lars
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
388
POT-Tomy
P
KingofRock1989
  • KingofRock1989
Antworten
0
Aufrufe
481
KingofRock1989
KingofRock1989
M
Antworten
0
Aufrufe
438
Mira01
M
Zurück
Oben Unten