Modern Combat 2!

Gibt es irgendwie eine Möglichkeit die Spiele von Gameloft vorab zu testen?
Hab keine Lust für 3 Euro die Katze im Sack zu kaufen...
 
[YT]http://www.youtube.com/watch?v=SCA9o6ygcws[/YT]
 
  • Danke
Reaktionen: Beutelbär und Killhunter
Jungs? Hat schon einer von euch per Blauzahn gegen jemand anders gespielt?

Weil mein Kumpel kanns noch nicht holen.
Nur ich seh bei mir jez nicht wie bei dei der Iphone Version Lokal: Bluetooth im Multiplayer Menü.

Kann mir da einer helfen?

Gruß MeFFii
 
BTW mal ne kurze Frage: Warum veröffentlicht gameloft seine Spiele nicht immer im Market? Wegen dem Geld was die dann an Google abdrücken müssen?
 
Es gibt verschiedene Gründe - und auch einige entsprechende Threads hier im Forum. Einfach mal "Gameloft" in die SuFu eingeben... :)

Ich bitte das hier im Thread zu "Modern Combat 2" nicht weiter zu diskutieren - danke!
 
wieso ist modern combat 2 eigentlich das einzige spiel dass man nur mit kreditkarte bezahlen kann und nicht über die telefonnummer?
 
Blöde Frage: Ich hab das Spiel jetzt gekauft, aber wie kriege ich das zweite umsonst?

mfg
 
illegal downloaden^^
 
Hat es denn nun schon jemand erfolgreich auf seinen Desire HD laden und spielen können?
Funktioniert das Multitouch?
Läuft es flüssig?

Gruß
MaTT


edit: kk, habe es nun gerade gekauft und lade es momentan noch runter. Werde dann später berichten ;)
edit²: mhhh... also das erste was mir in den Sinn kam: Ach du scheiße, das ist mit meinem Handy möglich :D sowas kannte ich bisher nur vom iPhone...
Lange Rede, gar kein Sinn, Es läuft super flüssig auf meinem DESIRE HD und multitouch geht auch !
 
Zuletzt bearbeitet:
MeFFii schrieb:
Jungs? Hat schon einer von euch per Blauzahn gegen jemand anders gespielt?

Weil mein Kumpel kanns noch nicht holen.
Nur ich seh bei mir jez nicht wie bei dei der Iphone Version Lokal: Bluetooth im Multiplayer Menü.

Kann mir da einer helfen?

Gruß MeFFii

Push?

Sent from my Galaxy S using Tapatalk
 
matt_jackson schrieb:
Hat es denn nun schon jemand erfolgreich auf seinen Desire HD laden und spielen können?
Funktioniert das Multitouch?
Läuft es flüssig?

Gruß
MaTT


edit: kk, habe es nun gerade gekauft und lade es momentan noch runter. Werde dann später berichten ;)
edit²: mhhh... also das erste was mir in den Sinn kam: Ach du scheiße, das ist mit meinem Handy möglich :D sowas kannte ich bisher nur vom iPhone...
Lange Rede, gar kein Sinn, Es läuft super flüssig auf meinem DESIRE HD und multitouch geht auch !
Und macht.es.fun auf dem hd? Hab auch vor es mit zu kaufen.also wie läuft.der multiple und Single.player ab?kann mir das aufm Handy nit so ganz vorstellen
 
Also wie schon angedeutet bin ich wirklich erstaunt was für ein tolles Spiel hier auf meinem HD zu spielen ist. Multiplayer läuft auch super flüssig (WLan) aber dafür bin ich noch zu schlecht :)
Macht echt Spaß, handling, Grafik, Sound, gameplay, Story und Sequenzen alles Oberklasse für ein Android Handy.
Aber man muss halt Egoshooter mögen, CoD 7 bleibt jetzt erstmal ne Weile aus ;-)

Gruß
MaTT


Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Ja Habs drauf und es macht einen Heiden Spass! Multitouch funktioniert top sonst würde die Steuerung nicht funktionieren.

Der Online Multiplayer ist auch Top!

Wie sind denn eure Spielernamen?

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Mein Spielername: rescueswimmer

Vielleicht trifft man sich ja.^^

Ähm könnt ihr auch nur über WiFi spielen?

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Ja die Frage wurde ja weiter oben auch schon gestellt, mein Sohn hatte heute mit seinem iPhone4 für seinen Vater ein paar Minuten Zeit und da geht im Gegensatz zum HD aka Android Bluetooth.
Bei mir gibt es diese Option nicht.

Also nur Multiplayer und dann über Freunde.

Gruß
MaTT


Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Bei meinem Bruder ist das bei anderen games von gameloft auch so. Online aber nicht lokal (HTC Desire) auf meinem stein funktionierte aber..
 
Bei mir stürzt es nach dem Intro ab. Milestone 2.2 CM6

weiss jemand warum?





mfg
 
BeXo schrieb:
läuft perfekt und ruckelfrei auf meinem Milestone ;)

... und jetzt nicht mehr?!?
Was hast du denn inzwischen geändert?

Gruß
MaTT



Sent from my Desire HD using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
388
POT-Tomy
P
KingofRock1989
  • KingofRock1989
Antworten
0
Aufrufe
481
KingofRock1989
KingofRock1989
M
Antworten
0
Aufrufe
438
Mira01
M
Zurück
Oben Unten