Modern Combat 2!

Blöd nur für die, die es davor gekauft haben. Keine Updates über den Market. Find ich blöd.
 
Ouhmann.. wieso können manche im Online-Modus durch Wände schiessen? o.O
 
-Wieso können manche im Online-Modus durch Wände schiessen? Weil die Wand nicht dicht ist.
-Wieso können mache so schnell rennen? Weil sie sportlich sind.
-Wieso sterben manche einfach nicht bei einem Headshot? Weil sie einen Helm tragen.
-Wieso können mache aus der Map rausgehen und um das Schlachtfeld herum gehen? Weil sie über den Zaun klettern.
-Wieso ist das so? Weil sie verdammte Cheater sind.
 
  • Danke
Reaktionen: Jukez
silverstreet schrieb:
-Wieso ist das so? Weil sie verdammte Cheater sind.
rofl
Ne ohne Scheiß? Es gibt für Android Modern Combat2 cheats? So mit ESP Aimbot und all dem Schnulli?
Ich lach mich weg....die lernen es doch nie ;)



Gruß
MaTT
 

Anhänge

  • cheater.jpg
    cheater.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 3.163
YouTube - ‪Modern Combat 2: Black Pegasus HD‬‏

Deutsch Test für das Game
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
läuft das spiel bei jemandem mit nem galaxy s2? wenn ich auf neues spiel drücke und dann meine schwierigkeit auswähle dann hängts kurz und komme dann auf den homescreen zurück.
ein freund hat galaxy s1 und bei ihm läufts perfekt.
 
masteru schrieb:
läuft das spiel bei jemandem mit nem galaxy s2? wenn ich auf neues spiel drücke und dann meine schwierigkeit auswähle dann hängts kurz und komme dann auf den homescreen zurück.

dein Handy ist einfach zu lahm. Wegen dem Prozessor ^^
 
masteru schrieb:
läuft das spiel bei jemandem mit nem galaxy s2? wenn ich auf neues spiel drücke und dann meine schwierigkeit auswähle dann hängts kurz und komme dann auf den homescreen zurück.
ein freund hat galaxy s1 und bei ihm läufts perfekt.

Bei mir läuft es perfekt ;)
 
welche firmware hast du? und welche version vom spiel
 
masteru schrieb:
welche firmware hast du? und welche version vom spiel

KE2 habe ein DBT-Gerät und die Version ist die aus dem Gameshub :)
 
ahh im gamehub war das, gamehub hab ich schon entfernt.
hab ke4 naja warte dann bis ke7 kommt.
ist die aus dem gamehub nur ne demo oder vollversion ?
 
masteru schrieb:
ahh im gamehub war das, gamehub hab ich schon entfernt.
hab ke4 naja warte dann bis ke7 kommt.
ist die aus dem gamehub nur ne demo oder vollversion ?

Schade, dass du ihn entfernt hast, denn da habe ich glaube ich 3 Euro bezahlt anstatt der 5 im Market.

Erstmal kannste im Gameshub ne Demo bekommen wo man testen kann. Wenn man dann will kann man die Vollversion kaufen ;)
 
gibt es das game eig. auch in hvga auflösung? (link wär schön)
 
ist es möglich mit einem Android handy gegen ein Iphone zu spielen?
als ich habe das sgs und mein kolege das iphone 3gs, und ich möchte wissen wie und ob ich gegen ihn spielen kann (per Bluethoot)^^
MfG
 
Nur über wlan und die Version muss die selbe sein.
 
Ist das neu, dass es nun dieses Spiel im Market gibt?:winki:
 
Ja...
 
Hey Leute!

Ich hab mir das Spiel vor einer Woche gekauft, hat wunderbar funktioniert, doch seit gestern geht es nicht mehr. Wenn ich das Spiel starte kommt ein Schwarzer Bildschirm und dann der Homescreen mit der Fehlermeldung "Es tut uns Leid aber der Prozess Modern Combat 2 ist unerwartet abgestürzt. Versuchen Sie es erneut." Hab schon alles versucht, neuinstallation und neurunterladen hat nicht geklappt. Weiß echt nicht mehr weiter. Hab das Samsung Galaxy S mit 2.3.3 Gingerbread.

Weiß bitte einer von euch was ich tun kann?
 
Drück mal lange auf deinen home button nachdem es abgestürzt ist und wähle es einfach aus den zuletzt genutzten apps aus.

Bei mir läuft es dann vielleicht bei dir auch.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
377
POT-Tomy
P
KingofRock1989
  • KingofRock1989
Antworten
0
Aufrufe
468
KingofRock1989
KingofRock1989
M
Antworten
0
Aufrufe
425
Mira01
M
Zurück
Oben Unten