Quizduell - allgemeiner Talk

... ich benutze Slimkat und da kann man auch Programme der LED zuweisen. Funktioniert trotzdem nicht !
Am SGS+ mit Cyanogen und aktiviertem BLN gehts auch nicht.
 
Die Antwort vom Support ist natürlich ein Scherz :blink:

@cramu - funktioniert das denn bei dir? geht aus der Antwort nicht hervor.
 
Ja, ich vermute allerdings, dass Du dafür die kostenpflichtige Version von LF benötigt.
 
Danke dir!
Ja, mit der kostenlosen scheint es nicht zu gehen. Bei den "ähnlichen Apps" bin ich aber gerade auf https://play.google.com/store/apps/details?id=com.lukekorth.screennotifications gestoßen. Das teste ich gerade. Mit Threema funktioniert es schon mal, jetzt muß ich warten, bis wieder jemand spielt ;)
Sreen on ist bei meinen wohl eh besser geeignet, da meine Teile entweder erst gar keine LED haben oder aber eine sehr schwache/schlecht zu erkennende. Hat mir aber nie was gefehlt ;)
 
..... hat es mittlerweile schon jemand hinbekommen das die LED-Benachrichtigungen funktionieren ?
 
Ich nutze LightFlow und damit funktioniert die LED-Benachrichtigung bestens.
 
Wird das Spiel noch gespielt? Ich habe mir zu Beginn die Pro Version geholt. Aber ich nutze diese App seit der TV Show nicht mehr.
 
Ob mans spielt oder nicht, liegt doch an jedem selber. Die TV-Show hat das Quizduell im Nachhinein für mich nicht interessanter gemacht, da die App da ja sowieso nie korrekt funktioniert hat.
 
... kann doch aber nicht sein das ich da eine extra App für die LED Benachrichtigungen brauche wenn es das ROM unterstützt.
Alle anderen Apps funktionieren ohne Probleme. Ich sag nur: Schlecht gecoded......
 
Dann wende dich mal an die Sektion der ROM-Entwickler oder die Programmierer von QuizDuell. Ich denke bei den Endanwendern von QuizDuell erfragst du das hier an der falschen Stelle.
 
... die Entwickler hab ich schon angeschrieben (siehe ein paar Post davor) da kam nur eine Standardantwort zurück.
Das die ROM Entwickler wegen einer App da was machen glaub ich kaum.
Hab jetzt die Light Manager App drauf und mit der funktionierts.


--UPDATE--
mit Light Manager funktioniert zwar die LED Benachrichtigung aber die akustische Benachrichtigung geht nicht mehr :sad:
Fazit: Quizduell ist schlecht gecoded
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch echt zum kot*en mit diesem Spiel ....
Entweder bekomme ich die LED Benachrichtigungen zum Laufen oder die Akustischen. Beides Zusammen will bei mir nicht.
Funktioniert das Beides bei jemanden ? Was mache ich falsch.
Das Ganze nervt gewaltig. Und den Hersteller juckts nicht :(
 
Ehrlich gesagt verstehe ich dein Gejammer nicht.. Ist ja nicht so, dass du da irgendwas verlierst, wenn du nicht binnen der nächsten Sekunden antwortest.. Du hast immerhin zwei Tage Zeit (oder so).. Da wirst du doch irgendwann mal dein Smartphone in die Hand nehmen und schauen, ob eine Benachrichtigung da ist. Bei mir steht das oben in der Info-Leiste und das reicht doch völlig aus. Warum muß denn da unbedingt eine LED Leuchten?
 
Hast ja Recht :biggrin:
War wohl gestern abend etwas gereizt...aber nerven tuts trotzdem :smile:
 
Naja.. Wie gesagt.. ich habe das Spiel vor etwas über einem Monat gekauft.. Und mittlerweile spiele ich es nur noch mit meiner Schwester und einem Kumpel. Und selbst das nur noch einmal Abends. Die Fragen wiederholen sich häufig (was ich ziemlich unverständlich finde bei der Masse der Zusendungen), teilweise sogar direkt hinter zwei Spielen (von Zwei wohlgemerkt). Ist dann natürlich ein Vorteil, wenn man die Frage schon kurz vorher hatte..
Aber letzten Endes nervt mich das ganze Mittlerweile irgendwie. Aber muß natürlich auch nicht für jeden gelten. :)
 
Ich hab mir die Pro-Version nicht gekauft und ich bin froh, denn mittlerweile spielt das ja fast überhaupt niemand mehr in meinem Freundeskreis. Scheint eher so, als wäre die Luft raus. Mich hat immer geärgert, dass eingesendete Fragen nicht aufgenommen wurden, dabei war es egal ob die Fragen leicht oder schwer sind und ja, es gab wesentlich schwierigere Fragen, als die von mir eingesendeten.
 
Ich hab mir die Pro gekauft, und seit 2 Monaten ca. Habe ich nicht einmal gespielt.

Eigentlich schade, dass der Hype so schnell wieder vorbei war! (die TV Show bei ARD war auch mehr ein Reinfall, und hat sicher mit dazu geführt dass der Hype schnell vorbei war.)
 
Also habe mich nun auch seit ein paar Tagen aufgerafft und finde es nach wie vor klasse.
Wenn man mal keinen Bock hat, setzt man eben mal für länger aus.
 
Also die Punktvergabe ist ja wirklich manchmal etwas seltsam, oder? Ich hatte jetzt zwar ein Spiel verloren, aber keine Punkte abgezogen bekommen (+0)?!
 
Hatte ich auch schon. Dann hast du gegen einen stärkeren Spieler mit höherem Ranking gespielt. Irgendwo unter den Einstellungen geht es zur Hilfe oder FAQ, da steht es auch einigermaßen erklärt.
Wenn du gegen den gewinnst, gäbe es im Gegenzug z.B. 25 Punkte - das ist sonst ja auch meist weniger ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Luca77

Ähnliche Themen

C
Antworten
5
Aufrufe
1.300
CoderboyPB
C
PINTY
Antworten
1
Aufrufe
905
iieksi
iieksi
F
Antworten
3
Aufrufe
5.468
frankg79
F
Zurück
Oben Unten