Quizduell - allgemeiner Talk

Dann warst du das also! ;-)

Ja, das dachte ich mir schon, aber ich nahm an, dass generell einige Punkte weg sind, wenn man verliert.
 
Punkte werden nicht unbedingt abgezogen, aber im Ranking dürfte man sich (minimal) verschlechtern. Das Rating macht aus meiner Sicht zum Vergleich sowieso keinen Sinn, da da schlichtweg Punkte absolut gesehen addiert und subtrahiert werden. Interessanter und vergleichbarer ist da doch schon das Ranking, wo man sieht welchen Platz man unter den gesamten Quizduellanten einnimmt.
 
  • Danke
Reaktionen: Luca77
@Luca: Neee, bestimmt nicht, ich bin grottenschlecht! :laugh: Hab von alldem Medien-, Musik- und Filmgedöns z.B. überhaupt keine Ahnung und rate meist auch noch schlecht ;)
 
Keks - meine Worte!...:)

Rankingverschlechterung trotz ±0 ...interessant!
Aber warum eigentlich verschlechtert? Genauso könnte man doch positiv formulieren, dass ich es gegen einen stärkeren Spieler immerhin zu einem Unentschieden gebracht habe? Also doch keine Positionsbewegung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand warum es Quizduell nicht mehr bei Amazon gibt? Kann man die Updates auch über den Play Store bekommen oder hat Amazon ein anderes .apk Format?
 
Hi

Ich hab mir gestern mal wieder nach langer Zeit die Quizduell app aus dem playstore geladen. Es ist die Version 1.7.8 wenn ich jetzt einen beliebiegen Gegner sucher kommt die Meldung das einen neuere Version zur Verfügung steht und ich diese updaten muss bevor ich das Spiel spiele. Es ist aber die aktuellste Version. Was kann ich da tun? Ich konnte nur ein Spiel starten die in der Freundesliste drin sind, aber es kommt auch keine Benachrichtigung wenn ich dran bin obwohl alles aktiviert ist.

Hat jemand einen Rat für mich?
 
Eben mal ausprobiert, läuft alles! (mit der 1.7.8)
 
Hier nochmal der genaue Fehler. Wenn ich einen beliebigen Spieler suche kommt folgende Fehlermeldung
Eine neue und bessere Version ist verfügbar, du musst sie updaten um spielen zu können.
Ich hab aber die 1.78 hab die free und premium versucht.

Was kann ich tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch diese Version, und wie geschrieben keine Probleme.. (ich nutze die Pro.)
 
Hallo !

Ich habe genau das gleiche Problem mit den angeblich erforderlichen Update, wenn ich ein Spiel mit einem beliebigen Spieler starten will.
Meine Version ist die aktuelle V 1.78.

Vor einigen Tagen habe ich den Support angeschrieben.

Hier hat man mir diverse Tipps gegeben, die bisher leider nicht geklappt haben.

Heute habe ich die Mitteilung bekommen, daß die Sache an die Programmierer weitergegeben wurde, und man hofft, daß das Problem kurzfristig gelöst werden kann.

Gruß

fcko
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bulldozer84 und corr
Ich bin gespannt.

Gehe im Moment den Umweg das ich rin paar Spieler übers iPad suche und dann kann ich auf dem Handy weiter spielen
 
Hallo zusammen! Da sich der Quizduell Support nicht meldet - vielleicht weiß hier ja jemand weiter:

Ich habe die Premium Version geschenkt bekommen - über das Geschenk Symbol am Avatar.
Das funktioniert soweit auch alles, allerdings zeigt mir die App weiterhin die Möglichkeit an die Premium Version kaufen zu können und auch im Play Store wird angezeigt das ich lediglich die kostenlose Version installiert habe...

Woran liegt das?
 
Nur mal so ins Blaue - die Premium ist ja ne extra app, was passiert denn, wenn du die aus dem PS versuchst zu installieren?
 
Dann muss ich sie nochmals bezahlen. Habe ich bereits ausprobiert.
 
Der Support hat sich nun doch gemeldet.

Es ist so das die Premium Funktionen über das Nutzerprofil freigeschaltet werden.
Loggt man sich bei der freien Quizduell App ein werden automatisch die Premium - Funktionen freigeschaltet.

Der Play Store erkennt den vorhandenen Premium - Account nicht weshalb dort auch weiterhin die Möglichkeit besteht die kostenpflichtige App zu kaufen.
 
Hallo,

funktioniert das dann wohl auch wenn man Quizduell bei Amazon gekauft hat?
Da gibt es ja keine Updates mehr.
Wenn ich dann die aktuelle App über den Playstore lade und mich einlogge.....
Muss ich heute Abend mal probieren.
 
Laut der eMail bezieht sich Premium auf den Account und nicht auf die App an sich.
Deshalb sollte das eigentlich klappen.
 
Wer spielt denn so bei der ARD Show mit?

Ich habe 2mal mitgespielt.
Es lief besser als letztes Jahr..
 
Also ich spiel sehr gerne Quizduell, allerdings glaube ich das meine Gegner manchmal schummeln! :unsure:
 
Kenne ich - ist theoretisch auch einfach. Aber wo bleibt da der Spaß?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
5
Aufrufe
1.340
CoderboyPB
C
PINTY
Antworten
1
Aufrufe
911
iieksi
iieksi
F
Antworten
3
Aufrufe
5.473
frankg79
F
Zurück
Oben Unten