Quizduell - allgemeiner Talk

Hallo zusammen !

Also bei mir funktioniert es jetzt seit einigen Tagen wieder einwandfrei. :thumbup:

Der Start eines Spiels mit einem beliebigen Spieler ist wieder problemlos möglich.

Gruß

fcko
 
Hallo,

ich habe das selbe Problem wie hier schon erwähnt.
"Eine neuere und bessere Version ist verfügbar. Du musst sie updaten um spielen zu können." beim versuch zufällig einen Spieler auszuwählen.
Adlerdings mit Version 1.8 zuerst mit der Free Version aber auch ein Upgrade auf Premium hat keinen Erfolg gebracht. Und auf die Anfrage an den Support habe ich bisher auf keine Rückmeldung erhalten. Ist mittlerweile bekannt woran dieser Fehler liegt ?
 
:sad: Wie viele andere sendet auch dieses Spiel INFOS an Datensammler
+ data.flurry.com
+ graph.facebook.com (Auch ohne Facebook Login)
 
  • Danke
Reaktionen: corr
Zugriffshäufigkeit im Idle zustand (Hintergrund)

1 Quizduell PREMIUM 72.14.246.66 := qkgermany.feomedia.se
2 Quizduell PREMIUM qkgermany.feomedia.se
64 Quizduell PREMIUM localhost
14 Quizduell PREMIUM data.flurry.com
125 Quizduell PREMIUM graph.facebook.com

Seit heute kommt die Fehlermeldung mit dem Update auch im Chat.
Service meldet sich leider auch nicht zurück.
 
SkateScout schrieb:
Zugriffshäufigkeit im Idle zustand (Hintergrund)

Und wo genau ist die in deinem Beitrag zu finden?
 
Habe genau das gleiche Problem, und habe schon alles mögliche probiert bis hin zum Berechtigungen ändern, leider ohne Erfolg. Erst ging nur beliebiger Spieler anfordern nicht, jetzt kommt die Meldung auch beim Chat... Was nun?
 
Gibt es dafür Lösung? Ich habe die App gerade gekauft, aber bei allen möglichen Handlungen kommt diese Update-Sperre (siehe Post #122).
In der Hilfe heißt es nur, man soll die Daten löschen oder gleich neu installieren, bringt natürlich nichts.
 
Das hatte ich auch, solange ich Free und Premium parallel drauf hatte. Bei mir hat es dann geholfen, nicht nur die Premium, sondern auch die Free-Version zu deinstallieren und dann die Premium neu zu installieren.
Wenn Du an Deinem Usernamen hängst, mußt Du vor der Deinstallation dafür noch ein Passwort vergeben, damit Du Dich hinterher wieder einloggen kannst.
 
Jetzt geht es. Ich habe der Support angeschrieben, die haben in meiner Anmeldung etwas korrigiert, da war ein Fehler meinte sie, auf deren Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: xminister - Grund: siehe PN
Hat jemand auch auf dem S6 das Problem, dass die Benachrichtigung nicht wirklich geht? Also ich bekomme sie zwar ganz normal, jedoch nur als Viration aber keine Tonbenachrichtigung obwohl alles richtig eingestellt ist.
 
Dieser Pseudo-Update-Bug:

Neue Version verfügbar!
Eine neue und bessere Version ist verfügbar. Du musst sie updaten, um spielen zu können.

Bildschirmfoto 2015-12-07 um 13.14.35.png

ist dem Support wohl bekannt. Ich habe mal nachgefragt, nachdem ich es bei Freunden auch schon mehrfach erlebt hatte, das ist nämlich ein sehr häufiger Bug. Das antwortet der Support:
Natürlich interessiert uns das Problem, wir arbeiten fieberhaft an einer Lösung. Momentan müssen wir jeden Spieler manuell freischalten, das bedeutet auch mehr Arbeit für uns und somit liegt eine Lösung neben anderen Gründen auch in unserem Interesse. Leider ist diese nicht so einfach. Wir bitten um Verständnis.
Ich glaube es hat damit zu tun, echten oder oft eben nur vermeintlichen Missbrauch der Premium zu sperren, also die Benutzung der Premium, ohne dafür bezahlt zu haben. Da werden sie die Geister die sie riefen wohl gerade nicht los. Aber seit ein paar Tagen habe ich von keiner solcher Meldung mehr gehört, evtl. hat die fieberhafte Arbeit an der Lösung tatsächlich Erfolg gehabt ;)

Jedenfalls: wer das Problem hat, zuerst mal in den Einstellungen der Apps (also Systemeinstellungen / Apps) die Daten der Quizduell App löschen und danach wieder mit dem Benutzernamen und Passwort anmelden, Keine Angst, alle Spielstände und Statistiken oder laufende Spiele sind auf dem Server und bleiben erhalten.
Falls das nicht klappt, einfach den Support anschreiben unter: support@quizduell-game.de und (ganz wichtig!!!) den Nutzernamen mitteilen, das geht dann recht schnell, das Freischalten, bisher meist nur ein paar Stunden. Da sind sie ganz fix :)

Falls jemand sich fragt, warum immer wieder mal die selben Fragen auftauchen, der sei auf das sogenannte "Geburtstagsparadoxon" verwiesen, wie mir mein Bruder erklärt hatte. Obwohl es angeblich einige zehntausend Fragen gibt, ist die Wahrscheinlichkeit, dass die ein oder andere beliebige Frage sich wiederholt gar nicht so klein wie man vermuten mag.
Ich stelle jedenfalls fest, dass in jedem Spiel mittlerweile ca. 2 oder 3 Fragen schon mal da waren.
 
Hallo,

Ich habe die aktuelle Version 2.1.9 installiert. Kaufte sie mir auch. Die Benachrichtigungstöne in der App sind eingeschaltet. Die Lautstärke der Benachrichtigungstöne am Handy sind auch voll aufgedreht. Trotzdem ist der Benachrichtigungston, wenn ein Spieler gespielt hat, immer noch so leise zu hören, dass man ihn nur dann hören kann, wenn es nahezu still im Raum oder sonst wo ist. Jene Töne die während eines Spiels zu hören sind, also beim auswählen einer Antwort, sind jedoch schon lauter zu hören. Was im Alltag aber kaum der Fall ist. Jene Töne die während eines Spiels zu hören sind, also beim auswählen einer Antwort, sind jedoch schon lauter zu hören. Hat noch jemand dieses Problem bzw. eine Lösung dafür ? Mein Handy ist ein Galaxy S4 GT-I9505.

Danke !
 
Das Monatsquiz ist wohl schon wieder vorbei? Vom Juliquiz ist bei mir nichts zu sehen, obwohl die ja sonst am Monatsanfang gestartet sind. Weiß da jemand was?


Gruß Kai
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
5
Aufrufe
1.338
CoderboyPB
C
PINTY
Antworten
1
Aufrufe
911
iieksi
iieksi
F
Antworten
3
Aufrufe
5.471
frankg79
F
Zurück
Oben Unten