Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
da fehlt einem noch ein treasure und keiner hats.... -.-

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Naja die werden dann zu EVO Hr´s. Für welche Level 20 - 40 ist das ja gut, so komjmen sie günstig an gute Karten. Für High Levels ist es einfach nur crap zum enhancen.

Für mich ist es crap den ich auf HR evolve und bei Anfängern gegen richtige Hr tausche :D :D

sag mal ist grad noch maintence?

Nein, schon lange nicht mehr.

hab jetzt die ersten 50 level hinter mir, bekomme nen treasure, freu mich und sehe das es wieder nur son scheiß normaler ist^^

würde schon ganz gern die karte bekommen wenn man alle schätze gefunden hat und mit level 100 durch ist...

wie läuft das mit stage 3 und hecate, komme grad vonner arbeit und will hecate, erklärung plx :)

hilleballe schrieb:
wie läuft das mit stage 3 und hecate, komme grad vonner arbeit und will hecate, erklärung plx :)

Mit einem Maximum an unverschämtem Glück kannste die in ner Truhe finden. Sonst sind noch AQ, DQ, Gold Dragon zu gewinnen.
Willste raten was ich davon bekommen hab?

Richtig! Nüscht!

stage 3 rewards so far:

5x gold
2x personal cure water

Ich war noch nie stage 3 immer bis 2 und dann benutze ich meine cws und hoffe auf stage 3 aber komme nie dahin -.-
Yeah hab grade meinen erste treasure beim event voll ^^

Zuletzt bearbeitet:
Was sind denn eure so genannten stages? Chapter und Level sag ich mal sind klar aber stages?

Nun gut ich bin bei 65 oder so... Langsam wird es anstrengend.. Level dauern ewig...

Und noch was was kann ich mit dem Gold dragon anfangen außer teuer verkaufen? Ist doch beim enhancen sicherlich trotzdem Geil mit pwr 300

gold dragon = rupies
angel queen = 300% exp
devil queen = 50% skill exp

WICHTIG!

Jemand bietet mir 10 000 Rupies und will nur 1 Rupie von mir??!!! Im request.

Ist das was zwecks Hacker? Was soll das sonst bringen oder sein?

Ich will refusen, nicht das dann irgendwas passiert o.O.

Hat einer ne ahnung?

ich glaub das is einfach nur ein fake...sonst lass den trade einfach offen wenn du dir unsicher bist!

wie siehts mit man cards aus Jungs? hab noch nen vampire Lord zu vergeben

Erbse89 schrieb:
WICHTIG!

Jemand bietet mir 10 000 Rupies und will nur 1 Rupie von mir??!!! Im request.

Ist das was zwecks Hacker? Was soll das sonst bringen oder sein?

Ich will refusen, nicht das dann irgendwas passiert o.O.

Hat einer ne ahnung?

Im Forum hab ich mal gelesen, daß Leute die solche Angebote bekommen haben, ein paar Tage später gesperrt waren. Vermutlich für Cygames so Cheatern auf den Zahn. Vielleicht kannst du den Support ja überzeugen, deinen Account nicht zu sperren, wenn du wirklich nicht gecheatet hast.

Was ist denn cheaten? Multiaccs per bluestacks sind meiner Meinung nach nicht illegalB-)

Ich suche immer noch dancing Prinzess und paladin.. Habe Master Samurai und odysseus

Hanspeterwerner

sebone1990 schrieb:
Was ist denn cheaten? Multiaccs per bluestacks sind meiner Meinung nach nicht illegalB-)

Ich suche immer noch dancing Prinzess und paladin.. Habe Master Samurai und odysseus

Hanspeterwerner

Lol deiner Meinung nach ^^

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Naja ich meine es ist kein Gesetz oder was weiß ich was ich damit breche? Oder liege ich da falsch B-) abgesehen davon ist es ohne Multis nicht möglich ab lvl 50 ohne bezahlen weiter zu kommen :O

Das lvl hängt nicht von der stärke ab.

Nach den Nutzungsbedingungen sind mehre Accounts auf einem Gerät nicht erlaubt bzw. die Tools die dies ermöglichen.

Und ich bin höher als lvl 50 und ohne Geld weitergekommen, obwohl ich nicht mehr gecheatet habe.

sebone1990 schrieb:
Naja ich meine es ist kein Gesetz oder was weiß ich was ich damit breche? Oder liege ich da falsch B-) abgesehen davon ist es ohne Multis nicht möglich ab lvl 50 ohne bezahlen weiter zu kommen :O

Wenn wir mal ganz ehrlich sind kommt man in RoB nur ohne Geld zu zahlen, indem man ab und zu Neulinge abzieht ich mein von dem cheaten bekommt man hauptsächlich lcps und daraus ne sr zu bekommen.. Ich zumindest hatte das Glück noch nie.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Cheaten und Gesetz haben auch mal gar nix miteinander zu tun. Mit Cheaten verstößt du gegen Nutzungsregeln, nicht gegen Gesetze. Ich will Erbse auch keineswegs unterstellen, daß er cheatet. Nicht das das falsch rüberkommt.

Wehe die SPerren mich ey ^^. Dann muss ich meine ganzen Karten an einen anderen account schicken ^^.
Die sollen andere idioten sperren, ich war mal sos chlau und hatte sogar mal 15 euro bezahlt für die box da :D. Zwar schon lang her, aber egal :D.

Nervig -.-

Zurück
Oben Unten