Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn er 200 HP reinmacht bitte zu mir schicken :-D

hilleballe schrieb:
also aus den lcp hab ich auch nur rares gezogen und gestern aus 2 HR& up tiamat und yuki

Das nenn ich mal Glück!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Soo....
Ein + treasure noch fertig machen, dann hab ich das leidige Thema auch von der Backe.
Dann noch level 100 fertig machen und die crap sr abholen^^

Hoffe bald kommt mal ne Seite auf der man sein Ranking sehen kann.
Wüsste schon gern wo ich so stehe...

Wieviel Stamina ist überhaupt sinnvoll? Hab noch so 80 Punkte zum verteilen, aber momentan keine ahnung was wirklich sinnvoll ist.

in 2 tagen 24 High Rares gezogen ^^

hi all
@ bubby kommt drauf an bist du eher drauf aus ein def leader zu sein dann bring def up
ich habe ne menge in meine atk reingehauen
viele gehen auf stam um besser karten zu enhancen und um schneller hochleveln zu können was auch bei event wie dem jetzigen von vorteil ist
aber es gibt eigentlich keine regel bring die punkte da unter wo es dir am besten passt :D

Der ursprüngliche Beitrag von 04:07 Uhr wurde um 04:09 Uhr ergänzt:

was ist denn popstar die event man sr wert ???

Naja hab momentan 150 in Stamina und in Attack und Def gerade genug, um ein mal zu attacken. Könnte das auf 2 aufstocken, aber momentan bringt das nicht so viel.
Bin auch nicht auf Def ausgelegt. Erst mal versuchen ein vernünftiges Att-Deck zu bekommen. Dadurch, dass ich Arbeite und ein Land zu entdecken habe, habe ich momentan auch nicht so massig Zeit zum spielen, weshalb das alles etwas langsamer geht.

AveEtVictoria schrieb:
in 2 tagen 24 High Rares gezogen ^^

Bluestacks lässt grüßen oder wie :pich habe in gefühlten 100 packs bisher eine hr gehabt :) ^_^

Boilerlicious schrieb:
ich glaub das is einfach nur ein fake...sonst lass den trade einfach offen wenn du dir unsicher bist!

wie siehts mit man cards aus Jungs? hab noch nen vampire Lord zu vergeben

was willste fuer dein lord haben??

Hat wer nen astolfo und nimmt meine lampetia oder wie sie heißt? Ich möchte gerne dem eigentlichen kartensammespiel nach kommen und die treasure card wenigstens für man voll machen B-)

Und ich brauche immer noch einen pala oder eine dancing princess B-)

Hanspeterwerner

sebone1990 schrieb:
Hat wer nen astolfo und nimmt meine lampetia oder wie sie heißt? Ich möchte gerne dem eigentlichen kartensammespiel nach kommen und die treasure card wenigstens für man voll machen B-)

Und ich brauche immer noch einen pala oder eine dancing princess B-)

Hanspeterwerner

Dancing princess hab ich^^ brauch aber nur hp atm

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

moin zusammen

wollte mal fragen ob es beim enhancen mehr bringt wen man eine demon card nur mit demon cards feeded oder ist des egal?

hab noch ne high gunner und ne buccaneer zum traden falls wer will^^

Mir ist da nie ein merkbarer Unterschied aufgefallen.
Einfach die ganzen Normals nehmen und gut ist^^
Wenn du Geld sparen willst, empfehl ich dir vorher die Normals zu HighNormals zu evolven und dann zu enhancen

@Sebone. Ein Astolfo kannste von mir haben. Einfach antraden. IGN:Almarius

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

rush2rio schrieb:
moin zusammen

wollte mal fragen ob es beim enhancen mehr bringt wen man eine demon card nur mit demon cards feeded oder ist des egal?

hab noch ne high gunner und ne buccaneer zum traden falls wer will^^

Naja vielleicht tradest du mir aus Kumpel Zwecken deine princess gegen ne andere high rare tauschen B-), musst du mal schauen..

Hanspeterwerner =ign

Die neue Man rare würde ich auch gerne noch 2x nehmen :p
Könnt ja mal bei mir schauen, ign: wakka90
Versucht aber gar nicht erst mir die Devil Queens abzunehmen, die sind für meine tristan :p

Ja übrigens wenn du die treasures fertig hast... Gibt es + treasures Wo die Karten die man dann erhält schon + sind... Eigentlich ganz nett B-) ich habe noch die God treasures Karte rum liegen falls die wer brauch haben will

wakka90 schrieb:
Mir ist da nie ein merkbarer Unterschied aufgefallen.
Einfach die ganzen Normals nehmen und gut ist^^
Wenn du Geld sparen willst, empfehl ich dir vorher die Normals zu HighNormals zu evolven und dann zu enhancen

hab ich bis jetzt immer so gemacht auf high normal evolved dann enhanced. dann hab ich ja alles richtig gemacht :razz:

So jetzt ist captain, odysseus, Master Samurai im Angebot was HRs sind... Suche paladin und dancing princess B-) Hanspeterwerner =ign

Zurück
Oben Unten