Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
TotM rankings sind da...
platz 2298 überrascht mich nu nicht wirklich, hab ja auch keine großen mengen cw gesammelt...

@ biervamp wieviel ist denn so ziemlich nix ?????

Popstar hat mittelmäßige HR Werte und n schlechten HR Skill.
ich denke mal mit 2 HR ist man dort seeeeehr sehr glücklich, wenn überhaupt

Im robforum will dafür niemand mehr als 20-30HP zahlen ;).
Schon schade, hätte die dann gern für so 70-100 vertickt. Aber so ist das :D :D

Hm... ist ja fast ne Überlegung die mal günstig zu holen, einfach nur um zu schauen, wie die 4th evo aussieht :p

Yeah, wer kann Rang 34000 toppen?^^

Zuletzt bearbeitet:
Weiß nicht wer das war. Hab n Principital.

@wakka:quest 45??? :)
mach 45 fertig und du bist 1000 Plätze besser,so wie ich ;)

Tach auch!

habe u.a. ne Dancing princess abzugeben.

Suche noch 2 x Inugami. Wer hat, BITTE melden.

Danke!!!

Ich bin Rang 51378 beim Holy Moon bisher :D :D.

Dafür bin ich Rang 87 beim Battle Ranking :thumbup:

ich würd auch gerne mal n hohes ranking erzielen wollen, aber keine lust dafür hp rauszuwerfen...
und erster kann man dort auch nich werden -.-

vor allem ist platz 1 auch schon meilenweit vorne..

Glückwunsch Dustdance. Du warst der 1. auf Seite 1000 :D. WIe du siehst kann man auch mal 1. werden :D :D. Irgendjemand wollte dafür 100 000 Rupie zahlen :D :D.

@Wakka Also im Battle Ranking kann man schon 1. werden. Du musst dafür nur wie ich etwa 430 Honor Points je angriff bekommen. Ich kann 2 mal angreifen, also so 800 dann. Ja und man muss etwa 150HP verballern. Wenn man das 3 mal macht hat man den großen Rang, 900Gems und 3 Hr&Up. Somit wenn man umtauscht und 1 mal nen normalen rang macht dann 8 Hr&Up tickets insgesamt. Dann kommt es auf die Karten an ob es sich lohnt :D. Oder man nimmt eher ein höheres Ticket :D.

Ich habe für rang 87 nur 4 HP benutzt :). Ich will die 80Gems so jede Woche. Dann bekomme ich immer gut Hr&up tickets :).

Also alle 5 wochen bekomm ich dann 2 HR&up tickets :)

Ist auch nicht schwer bei Level206 und nur auf stamina...

Andere Sache; mich tradet grad jemand ,dass ich ihm adolfo und werewolf geben soll und ich bekomme dafür 5 hp,30000 und elder vamp(3525/4160(wohl4-0 Evo,oder?)).ist natürlich wie die neuen treasures fertig evolved aussehen.kann mir da jemand was sagen??

Ob der trade okay ist bzw wie die fertig evolved aussehen???

Wie bekommt man denn ca. 430 Honor Points pro Angriff???

Bin noch relativ frisch im Thema :confused2:

• Danke
Reaktionen: sebone1990
pop star für 40 cw losgeworden, mal gucken ob ich die später für hp loswerden kann... :o

yay @ 1000 seiten!

@ dustdance momentann bekommst 1:1 trades
Mal noch ne ander e frage wie bekomme ich dieses verdamte 3 stage hin bleibe immer in der 1 hängen

ich poker ja auf 2:1 trades... war eh gut, für 30 hp wollte den keiner kaufen :D

die stages sind random :(

hat hier jemand interesse an nem trow elf?

@Jinjo

Du bekommst unterschiedlich Honor Points. Es kommt darauf an wie stark dein Deck ist und wie stark das Deck und die Platzierung des Gegners ist. Bei High Rankern bekommt mehr Honor Points.

Ich greife immer nur welche an die mindestens Rang 300 sind :)

• Danke
Reaktionen: Jinjo1984
1000 Seiten, ihr kranken Freaks :p

gibt wohl doch nen trick wie man stage 3 triggern kann, man brauch aber dann cw...
funktioniert wie folgt:
hatte grad 9 stamina, bin bei den 100+ quests
klicken auf proceed, warten bis cure water seite kommt und zurück gehen
der rain kommt immer vor dem stamina check, drum kann man sich so auf stage 3 hochpushen und cw einwerfen

• Danke
Reaktionen: elHarsto, Tharez und Diablo86
Zurück
Oben Unten