Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hm sag mal kann es sein das keiner mehr die treasures hat??
ich kann imo rein gar nichts bekommen, weil alle angezeigten schon beklaut worden sind und das sind dann auch immer dieselben nach 2 h sinds immer noch dieselben:cursing:

Dante00 schrieb:
hm sag mal kann es sein das keiner mehr die treasures hat??
ich kann imo rein gar nichts bekommen, weil alle angezeigten schon beklaut worden sind und das sind dann auch immer dieselben nach 2 h sinds immer noch dieselben:cursing:

das war bei den letzten events schon so das alle angezeigten keine treasures mehr hatten, einzige lösung ist zufällig leute nach den treasures abzusuchen, einfach anklicken "battle" und auf "target a treasure" gehn und oben auf "event" umschalten, so bin ich immer an alle event treasures gekommen, müsst halt leute suchen die ihr auch besiegen könnt aber nich der level ganz so low ist, aufjedenfall kommt ihr dadurch an euer zeugs.

AveEtVictoria schrieb:
lol es gibt auch leute die nicht ständig vorm Handy hängen und rob zocken, lass ihn doch mal paar Stunden zeit, oder schicks ihm einfach als geschenk und nicht als trade

Oder vielleicht braucht er sie einfach nicht weil er selbst genug hat wie die meisten hier im Forum und ich geb sie einfach einen Newbie der sie gebrauchen kann O.o

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

dustdance schrieb:

Weil du der erste warst der ein Kommentar auf Seite 1000 geschrieben hab und ich vorher gesagt hatte das ich denjenigen 100k schenk. Oder meinst du wofür im Sinne von wofür brauchst du sie?

achso, dann gibs wem ders braucht... ich hab momentan keinen bedarf

Gib Sie mir.bin sozusagen neu ;)

@erbse: kannst mir sagen,wie du grundatt und def ist wenn man die neuen treasurekarten evolved hat??

Danke,Danke,Danke duke!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
@mmarek

Kann ich machen :). Habs mal ausgerechnete, ich denke mal so 3400Atk. Aber genaueres sae ich dir dann wenn ich sie evolved hab :D

AveEtVictoria schrieb:
das war bei den letzten events schon so das alle angezeigten keine treasures mehr hatten, einzige lösung ist zufällig leute nach den treasures abzusuchen, einfach anklicken "battle" und auf "target a treasure" gehn und oben auf "event" umschalten, so bin ich immer an alle event treasures gekommen, müsst halt leute suchen die ihr auch besiegen könnt aber nich der level ganz so low ist, aufjedenfall kommt ihr dadurch an euer zeugs.
versuche dies bereits seit gestern leider....hatte gehofft heute früh /mittag auf neue gegner anzutreffen...

moje allerseits^^

hier ich wollte nochmal explizit wegen dem stage 3 trick nachfragen.

1. am questen
2. stamina alle. weisser bildschirm "Stamina depleted..."
3. CW seite
4. zurück gehen.
5. letzten angriff wieder ausführen
6. stamina alle. weisser bildschirm "Stamina depleted..."
7. CW seite
8. zurück gehen.... etc ?

oder mach ich das mit komplett leerer stamina und spring immer zwischen quest seite und cw seite hin und her?

EDIT ok habs. und lol du musst keine CW verwenden :D Hecate ich komme XD

Zuletzt bearbeitet:
was ist ne vamp lord so wert eigentlich?

vamplord is mit die billigste HR glaub ich und so ca. 15hp wert

• Danke
Reaktionen: pezzo90
hmm okay...

Swartalfar87 schrieb:
moje allerseits^^

hier ich wollte nochmal explizit wegen dem stage 3 trick nachfragen.

1. am questen
2. stamina alle. weisser bildschirm "Stamina depleted..."
3. CW seite
4. zurück gehen.
5. letzten angriff wieder ausführen
6. stamina alle. weisser bildschirm "Stamina depleted..."
7. CW seite
8. zurück gehen.... etc ?

oder mach ich das mit komplett leerer stamina und spring immer zwischen quest seite und cw seite hin und her?

EDIT ok habs. und lol du musst keine CW verwenden :D Hecate ich komme XD

Kannst du mir das mal erklären? Cw Seite? Ich hätte eeecht gern hecate :)

<.< das war jetzt eigendlich ne recht eindeutige beschreibung^^
die cw seite die nach der weissen "stamina depleted..." seite kommt sollteste kennen :)

ok:

1. ohne stamia quest machen
2. procced klicken
3. man landet auf der stamina refill seite (cw seite)
4. klickt auf zurück (immer schön ausladen lassen)
5. mit etwas glück kommt nicht gleich die CW seite sonder die tears of moon animation
6. repeat till stage 3

Edit: meh - .- 2x stage 2 und keine stage 3- . -

ok stage 3 rewards so far:

5-6x 10.000/50.000 rupies
2x pers. CW

Zuletzt bearbeitet:
Swartalfar87 schrieb:
<.< das war jetzt eigendlich ne recht eindeutige beschreibung^^
die cw seite die nach der weissen "stamina depleted..." seite kommt sollteste kennen :)

ok:

2. procced klicken
3. man landet auf der stamina refill seite (cw seite)
4. klickt auf zurück (immer schön ausladen lassen)
5. mit etwas glück kommt nicht gleich die CW seite sonder die tears of moon animation
6. repeat till stage 3

Edit: meh - .- 2x stage 2 und keine stage 3- . -

ok stage 3 rewards so far:

5-6x 10.000/50.000 rupies
2x pers. CW

Ganz ohne STamina "Proceed" drücken, oder sollte man soviel haben, dass man wenigstens die erste Attacke ausführen kann? Bei mir funktioniert es nämlich nicht. Komme vom CW Bildschirm nicht zurück...

parsith schrieb:
Ganz ohne STamina "Proceed" drücken, oder sollte man soviel haben, dass man wenigstens die erste Attacke ausführen kann? Bei mir funktioniert es nämlich nicht. Komme vom CW Bildschirm nicht zurück...

bei mir klappt es wunderbar. weil dann komm ich nur zum questbildschirm zurück.

also another 3rd stage. diesmal: Angelqueen

• Danke
Reaktionen: Parasith
habs, danke

@swartalfar87:hast du eigentlich schon meine persönliche nachricht an dich gelesen??

Hab gerade ne Tradeanfrage und wollte mal wissen ob das gut ist:

Ich soll mein astolfo und werewolf weggeben und bekomme dafür eldervamp+7hp+30000??

Danke im voraus...

parsith schrieb:
wenn ich ohne Stamina proceede komme ich auf den CW Bildschirm, aber wenn ich auf zurück klicke passiert... nix :-(

dann weis ich auch nicht weil bei mir klappt es wunderbar und ist eigendlich auch logisch das du damit auf die letzte seite zurück kommst o.o

@swartalfar87:hast du eigentlich schon meine persönliche nachricht an dich gelesen??

ja habs nur vergessen. sobald ich auf meinem main account bin. und brauchste mir nicht zurücksenden. werd ich eh nur für angegriffen

ja okay, soll ich dir denn dafür 30.000 geben ???

Zurück
Oben Unten