Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mein Rank wird aktualisiert nur meine Quests nicht. Hab schon viel mehr, steht aber immernoch 69. Und jetzt wird mein Rank immer schlechter ... Jemand das selbe?

Ok leute ich hab 2 master samurai und 1 Inugami und ich brauche dringend 2 witch commander!

suche S-Rare karten, hab ne menge High Rare Karten würde auch etwas über den Wert der S-Rares gehn, also falls ihr von den S-R was nicht braucht sagt bescheid.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:52 Uhr wurde um 21:59 Uhr ergänzt:

ui tiamat gezogen, nach fairy princess die 2te s-rare heute :)

Spielst du wieder oder willst du verkaufen?

bin am überlegen sammel erstmal karten, hab meine 75er verkaufs grenze pro monat bei ebay schon nach 1 woche erreicht, hab nun in 3 tagen, 2 SRare und 27 HR gesammelt, is nen guter schnitt denk ich ma

bin ebene 76 chapter 16 2 ebenen pro 300 stamina :D

wie läuft das jetzt mit hecate, ist die ein stage 3 reward, den man zugeschickt bekommt, oder ist die in ner truhe wenn man stage 3 erreicht hat beim questen

stufe 3 reward wenn de die stufe erreichst. kommt als present

hilleballe schrieb:
wie läuft das jetzt mit hecate, ist die ein stage 3 reward, den man zugeschickt bekommt, oder ist die in ner truhe wenn man stage 3 erreicht hat beim questen

Additional Rewards

Gold Fox is rewarded for defeating the Boss in Event Quest 50 and 100.

If you finished Event Quest 100 and collected all 6 Treasure Series you will recieve Master Pop Star x1 as reward.

When you reach 3rd stage in the Tears of the Moon effect, you will retrieve one of the following rewards:
1 HP
10 personal Cure Water
50000 rupies
10000 rupies
Devil Queen
Angel Queen
Gold Dragon
Hekate

Leider denn mehr als 2 stacks bekomm ich nicht bin schon ebene 96

tjo keine ahnung wie das funzen soll. wenn ich ohne stamina questen will und auf proceed gehe bringt der mich zwar auf die cw seite, aber per zurück aufm galaxy s2 klappts nicht :(
der reagiert dann nicht..

hilleballe schrieb:
tjo keine ahnung wie das funzen soll. wenn ich ohne stamina questen will und auf proceed gehe bringt der mich zwar auf die cw seite, aber per zurück aufm galaxy s2 klappts nicht :(
der reagiert dann nicht..

bei mir schon 100 quests gecleared aber noch nie 3 proc + ingame steht das du immer hecate bekommst :D

Der ursprüngliche Beitrag von 03:01 Uhr wurde um 03:02 Uhr ergänzt:

battle for treasuere kannste vergessen so schnell kannste nicht klicken wie die das verloren haben :S

ne du meinst die blöde man sr die gibts für die treasures, nehme ich an zumindest
die hat bunny ähnliche werte und ist totaler dreck.

hecate ist aber richtig gut und ich hab shcon leute gesehen die dafür 400 hp bieten

Zuletzt bearbeitet:
hilleballe schrieb:
ne du meinst die blöde man sr die gibts für die treasures, nehme ich an zumindest
die hat bunny ähnliche werte und ist totaler dreck.

hecate ist aber richtig gut und ich hab shcon leute gesehen die dafür 400 hp bieten

ne ne wenn tears off the moon 3mal proc hintereinander ohne das es ausläuft bekommste hekate. Da dies in 110 quest bei mir noch nicht einmal passiert ist ist es klar das die soviel wert ist.
oder es wird wie hier beschrieben noch ausgelost :

When you reach 3rd stage in the Tears of the Moon effect, you will retrieve one of the following rewards:
1 HP
10 personal Cure Water
50000 rupies
10000 rupies
Devil Queen
Angel Queen
Gold Dragon
Hekate

bin zur zeit rang 3000 :D, will hati also unter 200 :D

naja bin mal off cu

Zuletzt bearbeitet:
ne ne wenn tears off the moon 3mal proc hintereinander ohne das es ausläuft bekommste hekate. Da dies in 110 quest bei mir noch nicht einmal passiert ist ist es klar das die soviel wert ist.
oder es wird wie hier beschrieben noch ausgelost :

1 HP
10 personal Cure Water
50000 rupies
10000 rupies
Devil Queen
Angel Queen
Gold Dragon
Hekate
sorry aber das is falsch. weil dann hätte ich schon 2 full evo hecate.

ausserdem gibts nur 1 personal CW keine 10.
du kriegst 1 der dort gelisteten item bzw die rupies

hatte bis jetzt 1AQ, x2 CW, 2-3x10k 2-3x50k rupies

die chance Hecate zu kriegen muss super low sein weil selbst bei robforum hab ich erst 2 angebote gesehen und die gehen in die 450hp gebote. also SSR preise

hab das triggern jetzt auch hinbekommen. aber nur 10k bekommen. kann einer Noch was zum trade sagen?

Morgen Leute,

kann mir einer eine Deutschsprachige Gilde empfehlen.

Danke im Voraus

Wenn jemand 4 Ogres übrig hatte bitte traden an mich StylezRay.

Swartalfar87 schrieb:
sorry aber das is falsch. weil dann hätte ich schon 2 full evo hecate.

ausserdem gibts nur 1 personal CW keine 10.
du kriegst 1 der dort gelisteten item bzw die rupies

hatte bis jetzt 1AQ, x2 CW, 2-3x10k 2-3x50k rupies

die chance Hecate zu kriegen muss super low sein weil selbst bei robforum hab ich erst 2 angebote gesehen und die gehen in die 450hp gebote. also SSR preise

jo swart das hab ich aus rob wiki :)
wie schafst du 3 stacks o0

ohh man wie viele angel queens und golddragon ich schon hatte aber noch keine devil :(

Zuletzt bearbeitet:
Hat sonst niemand den Ranking-Bug? Bitte per PN melden. :)

Zurück
Oben Unten