F
fam0us0ne
Fortgeschrittenes Mitglied
- 3
Mein Rank wird aktualisiert nur meine Quests nicht. Hab schon viel mehr, steht aber immernoch 69. Und jetzt wird mein Rank immer schlechter ... Jemand das selbe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hilleballe schrieb:wie läuft das jetzt mit hecate, ist die ein stage 3 reward, den man zugeschickt bekommt, oder ist die in ner truhe wenn man stage 3 erreicht hat beim questen
hilleballe schrieb:tjo keine ahnung wie das funzen soll. wenn ich ohne stamina questen will und auf proceed gehe bringt der mich zwar auf die cw seite, aber per zurück aufm galaxy s2 klappts nicht
der reagiert dann nicht..
hilleballe schrieb:ne du meinst die blöde man sr die gibts für die treasures, nehme ich an zumindest
die hat bunny ähnliche werte und ist totaler dreck.
hecate ist aber richtig gut und ich hab shcon leute gesehen die dafür 400 hp bieten
sorry aber das is falsch. weil dann hätte ich schon 2 full evo hecate.ne ne wenn tears off the moon 3mal proc hintereinander ohne das es ausläuft bekommste hekate. Da dies in 110 quest bei mir noch nicht einmal passiert ist ist es klar das die soviel wert ist.
oder es wird wie hier beschrieben noch ausgelost :
When you reach 3rd stage in the Tears of the Moon effect, you will retrieve one of the following rewards:
1 HP
10 personal Cure Water
50000 rupies
10000 rupies
Devil Queen
Angel Queen
Gold Dragon
Hekate
Swartalfar87 schrieb:sorry aber das is falsch. weil dann hätte ich schon 2 full evo hecate.
ausserdem gibts nur 1 personal CW keine 10.
du kriegst 1 der dort gelisteten item bzw die rupies
hatte bis jetzt 1AQ, x2 CW, 2-3x10k 2-3x50k rupies
die chance Hecate zu kriegen muss super low sein weil selbst bei robforum hab ich erst 2 angebote gesehen und die gehen in die 450hp gebote. also SSR preise