Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Famous was willste für die witchcraft, hab aber nur HR Karten

AveEtVictoria schrieb:
Famous was willste für die witchcraft, hab aber nur HR Karten

Claymore

Was ist mit meinem Ranking? :( bin voll sauer. Seit das Ranking erschien wurde meine Quest nicht aktualisiert. Ergo hängt es bei Quest 69 und bin mittlerweise nur noch Rank 23000. :(

Zuletzt bearbeitet:
und was dazu?

nee sry account bleibt geheim wieviel HP is Claymore wert 40 oder? witchrafter so 60-65

Hmm. Dann überrasch mich. Gib mir HP oder Master Samurai. Kp

ich kann dir ax master zu der claymore mit dazugeben, alles andere wäre zu hoch für WC ^^

AveEtVictoria schrieb:
nee sry account bleibt geheim wieviel HP is Claymore wert 40 oder? witchrafter so 60-65

damit dich nicht wieder random leute reporten :D ?

Mag keinen Ax Master haben. :(

Hab schon einen über ...

hp hab ich leider keine und alle anderen HRs haben mehr wert soviel is die WC nicht wert.

Dann gib mir HP dazu.

schrieb doch schon 2 mal das ich kein hp habe

hallo :D
hoffe euch allen gehts gut

Bin auf der Suche nach Quillin für ein Order mitglied...
wenn mir jemand mit IG namen weiter helfen könnte wo ich evtl. einen finden kann ???
:D
Er hat einen fullevo AE und einen clean lance ... ansonsten auch einiges anderes...
Bei Interesse schreibt mich am besten ingame an, aber ich schaue auch mal ab und zu hier rein....
Viel spaß euch allen noch ...

BTW is es möglich Hetake in dem Event zu bekommen ??? und was genau muss ich erreichen um immer 3rd stage tears of the moon zu erreichen ich meine Ich bin meist da angekommen aber wieso und warum genau das weiß ich nicht ??????

Ja dann gib mir den Axmaster

bekommst gleich trade

so trade is raus

Zuletzt bearbeitet:
Hab noch hrs zu verkaufen:

Selling Hrs for HP Ares (28), Master Samurai(30), Dancing Princess(23), Wraith(33), M Golem(27), Sektor(28) and Axe Master(20). LF Claymore, DQ and Tristan.

Das event is doch doof, ich komm nichma mehr zur first stage x-(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

moje allerseits.

sach ma wakka den MS würdeste net zufällig gegen nen ares tauschen oder? brauch grad mal irgend ne god card fürn ordermember weil der mir tonnen an AQs gegeben hat^^

@ wakka ich glaube das mit der first stage ist random
aber was genau ich erfüllen muss um dann in die 2te und 3te aufzusteigen ... da hab ich keine ahnung ????obwohl ich es meist hinbekomme
Wisst ihr genaueres ????

falls wer nen gilgamesh hat und den für hp verkauft. ich brauch einen für den 5-8

btw ich suche 2 Tiamats :) vorzugsweise full enhanced da ich wirklich alles verballert hab XD

zum tausch hab ich im angebot:

4-6er Inugami
4-6er Witch Commander (lvl58 :rolleyes2: nix mehr zum enhancen)

einfach antraden :3

Zurück
Oben Unten