Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
lass ma stecken hab in dem event schon über 2kk gemacht gestern

oha.....danke schonmal im voraus ;)

hast du ein plan wegen meinem trade von letzter seite??

ist der gut??

meh schon wieder nur 10k rupies -. - lol hatte bis jetzt noch nichtmal ne devilqueen. chance für ne Hecate is wohl 0,0000000000000000000000000027% oder so <.<

@mmarek keine ahnung. normalerweise guter trade für dich aber das since event rares und die gibs nur hier. natürlich sinds auch nur rares... kein plan

aber wow... Hecates gehen für 450HP lol... da könnt ich mir bestimmt 3 tiamat für holen...

parsith schrieb:
Ganz ohne STamina "Proceed" drücken, oder sollte man soviel haben, dass man wenigstens die erste Attacke ausführen kann? Bei mir funktioniert es nämlich nicht. Komme vom CW Bildschirm nicht zurück...

Bei mir geht das auch nicht parasith wie hast dus dann hingekrigt?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

geht bei mir auch nicht...
wenn ich ohne stamina auf proceed gehe,denn will er mir gleich das cw verschreiben....

das mit den bugs ausnutzen hat aber auch bei anderen events schon zu banns geführt, bloss mal so zur info

• Danke
Reaktionen: Swartalfar87
banns??
was ist das

dass du deinen account nicht mehr nutzen kannst.

oh ne FP gezogen + ilmatar

und warum sollten die das machen,ist dich nicht unsere schuld wenn wir einen trick herausfinden...

mmarek schrieb:
und warum sollten die das machen,ist dich nicht unsere schuld wenn wir einen trick herausfinden...

herausfinden is das eine, ihn dauerhaft zu nutzen das andere!

bei mir klappts eh nicht ;( oder auch ;)

hat von euch jemand Batraz?

kannst du mir sagen ob es ein guter trade ist wenn man werewolf und astolfo abgibt und dafür 7hp, eldervamp und 30000 bekommt???

mmarek schrieb:
kannst du mir sagen ob es ein guter trade ist wenn man werewolf und astolfo abgibt und dafür 7hp, eldervamp und 30000 bekommt???

wenn du noch nicht so gute karten hast würde ich die behalten, ansonsten wenn du schon high rare oder höher karten im deck hast weggeben, oder halt für später aufbewahren wenn das event vorbei ist, gibt bestimmt sammler die geben dann einiges mehr.

jemand bietet mir elder vampire+
für
max naga ++
max kidvampire (max evolve)
max lilith(max evolve)
max cat vixen +

ist zwar rare aber weder besonders stark noch entwickelt...

weiß nicht.

hallo zusammen,

trade mein Werewolf und Astolfo!

Wie benutzt man die Angel Quen am besten? mit 9 Anderen HN oder ist das wurscht?

Hört sicht nicht gut an...

Der ursprüngliche Beitrag von 19:33 Uhr wurde um 19:34 Uhr ergänzt:

was willst denn dafür haben @future??

angel queen ist zum enhancen...

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss... aber sollte man die als einzel enhance benutzen oder mit 9 weiteren Karten zusammen

Kannst ja mal schauen was du mi bieten möchtest ;-) kenn mich da net so aus hehe

Der ursprüngliche Beitrag von 19:41 Uhr wurde um 19:42 Uhr ergänzt:

Nein danke also 5 HP und 30k sind bei weitem nicht genug... da wird jetzt schon sehr viel mehr geboten

naja,darum ja die frage was du brauchst,willst

ich denke,dass es egal ist...

Der ursprüngliche Beitrag von 19:44 Uhr wurde um 19:47 Uhr ergänzt:

wo sieht man denn was geboten wird??

ich dachte treasures werden mit 2-3hp gehandelt...

Zurück
Oben Unten