Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Erbse89 schrieb:
Wehe die SPerren mich ey ^^. Dann muss ich meine ganzen Karten an einen anderen account schicken ^^.
Die sollen andere idioten sperren, ich war mal sos chlau und hatte sogar mal 15 euro bezahlt für die box da :D. Zwar schon lang her, aber egal :D.

Nervig -.-

Ich halte Dich für sicher... Wenn werden wohl eher zahlungsunwillige Spieler gesperrt. Die sind ja nicht blöd ;-)

An00bys schrieb:
Ich halte Dich für sicher... Wenn werden wohl eher zahlungsunwillige Spieler gesperrt. Die sind ja nicht blöd ;-)

Ich denke, wer immer mal nen Pack kauft, ist auch mit Multis sicher, solange man es nicht übertreibt. Aus oben genannten Grund. Ob das auch für Leute gilt, die vor längerer Zeit mal was gekauft haben, weiß ich nicht.

Ne frage weis wer schon wie wv Chapter usw das event hat oder ab wann es sich wdh?

glaube ab 100

Die solltet ihr sehr oft machen, dann bekommt ihr bessere Karten durch das Ranking und ganz viele dq(jede ist eine hr wert)

Update!

Brauch platz gibt alles für HP

Angel Bunny+
Angel Bunny
Rabbiteer Knight+
Rabbiteer Knight
Siegmund
High Pixie
High Elf
Kriemhild
Vayu
Gladiator
Verdandi
Dragonrider
Ghost Rider
Alluring Angel
Scribe
Guivre
Pegasus Knight
Daphne
Titan
High Lancer
Rhea
Kratos

Oder tausche gegen:

Wraith
Skull Rider
Alberich
Skeleton Knight

Ja und nochmal... Ja klar ist es nicht richtig sich Multiaccs zu machen... Aber im warsten Sinne generiert mir bluestacks jedes mal ein neues Gerät auf dem ich mich anmelde... Also ist selbst das eine wage lsache haha

Egal jetzt... Ohne die ganzen rares aus den lcps lässt es sich so gut wie gar nicht richtig traden.. womit auch. B-) man bekommt ja nie sonst die Möglichkeit auf neue rares oder ähnliches... Und nein ich hatte auch noch nie sr oder so im lcp

Tausche lampetia gegen adolfo. Einfach anfrage stellen.

Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit High rares oder besser bei den bezahlten packs zu bekommen?

Bei den 3 Packs die man für lvl 40 und so bekommt... habe ich 3 mal nur rares bekommen.

sebone1990 schrieb:
Ja und nochmal... Ja klar ist es nicht richtig sich Multiaccs zu machen... Aber im warsten Sinne generiert mir bluestacks jedes mal ein neues Gerät auf dem ich mich anmelde... Also ist selbst das eine wage lsache haha

Egal jetzt... Ohne die ganzen rares aus den lcps lässt es sich so gut wie gar nicht richtig traden.. womit auch. B-) man bekommt ja nie sonst die Möglichkeit auf neue rares oder ähnliches... Und nein ich hatte auch noch nie sr oder so im lcp

Irgendwie geht's immer haha als ich angefahren hab, hab ich von irgendwem für alle meine hp nen max evo high daemon gekauft. Den und einen Dragon hab ich dann gegen nen Death getauscht und ab da liefs dann einfach.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

future1987 schrieb:
Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit High rares oder besser bei den bezahlten packs zu bekommen?

Bei den 3 Packs die man für lvl 40 und so bekommt... habe ich 3 mal nur rares bekommen.

Ich würde sagen 1:100

RaoulDuke schrieb:
Ich würde sagen 1:100

1:100 um eine High Rare zu bekommen oder um was besseres als eine High rare zu bekommen?

future1987 schrieb:
1:100 um eine High Rare zu bekommen oder um was besseres als eine High rare zu bekommen?

High Rare liegt bei 1:6 würde ich sagen.
SR bei ca. 1:100 schätze ich.
SSR = Lottogewinn? :D

haha bei lottogewinn kanns du dir dann über ebay ssr kaufne :p

naja so schwer kanns nicht sein,
habe gestern eine SSR Lancelot aus dem legend cp gezogen

naja soviel schwein kann man aber auch nicht haben ,zieh ne 2te

hmm ok dachte das wäre nix besonderes ^^
sind die echt so selten ????wie soll man denn dann an sowas rankommen ? nur durch trades für hp ??

also aus den lcp hab ich auch nur rares gezogen und gestern aus 2 HR& up tiamat und yuki

wie kriegt man diese hr und up

@Denni

Entweder durch Top Platzierungen im Holy War, somit als Rewards. Oder durch Viele GEMS aus dme Battle Ranking, also musst du auch da mindestens top 500 sein. Damit du 200GEMS für ein hr&up ticket bekommst :).

@all
Mir hat der idiot wieder einen trade request geschickt. Der von mir 1 Rupie für seine 10 000 Rupie wollte. Jetzt wollte er mir 1 CW für 1 Rupie von mir geben. Ich solle doch bitte seine Geschenke annehmen.
Ne ne, wer weiß was dann ist. Klaut mir dann noch alles :D. Ich refuse immer wieder, selbst wenn der 200HP reinmacht :D :D

future1987 schrieb:

Um was besseres mit der high rare hat biervampier recht..

Zurück
Oben Unten