Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe immer noch trow elf abzugeben.. Und diversen anderen Kram... Ich suche Berserker.. 2 Stück... Am besten im Tausch für trow B-)

Hab nen bischen Rares gegeb HP anzubieten ...
Jemand Intresse an einem 4 evo Manticore max. ?

Ing Teskue

cheaten? wie gehts das?

bluestacks...

ich suche noch 1 cybele 2 apsara wenns geht nicht für hp sondern für chimaeras 2 chims für die apsara, cybele 1:1

sebone1990 schrieb:
Habe immer noch trow elf abzugeben.. Und diversen anderen Kram... Ich suche Berserker.. 2 Stück... Am besten im Tausch für trow B-)

Wieviel hp?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

RaoulDuke schrieb:
Wieviel hp?

Naja 40 hp ist gerade Preis laut Liste... Ich würde auch 2 berserker nehmen oder andere high rare atk man Viecher.. (Sektor... Usw)

hy zusamm.. da ich hier neu bin und das samsung galaxy s2 habe wollte ich fragen ob mir vl jemand weiterhelfen kann beim kauf von moba coins per sms oder anderen möglichkeiten..?!

Geht nicht... Geht nur direkt über play store... Sonst wäre und ist die Gefahr zu groß, das man sich die coins gleich selber cracked.. Also play store ist soweit ich weiß die einzige Alternative.. Aber kauft euch doch nicht den scheiss... Das arme geld

• Danke
Reaktionen: DarkSmile88
sebone1990 schrieb:
Geht nicht... Geht nur direkt über play store... Sonst wäre und ist die Gefahr zu groß, das man sich die coins gleich selber cracked.. Also play store ist soweit ich weiß die einzige Alternative.. Aber kauft euch doch nicht den scheiss... Das arme geld

ok danke trotzdem =P und ich würds mir ja nicht kaufen wollen wenn nicht so viele 10er-30er lvl die ärgsten karten hätten und ich bin lvl 40 und da kommt einfach nichts an starken karten =/ aber habe vl auch nur kein glück

Ein Tipp... Benutze bluestacks... Organisier dir so nen Haufen rares.. Und vorallem high rares.. Tausche immer fleißig und denn läuft das auch ohne Geld auszugeben

hätte da noch für die etwas schwächeren karten zu verkaufen
1 HP=2 CW

1,5 HP pro karte

Gladiator
Vayu
Buccaneer(lev22)
High Witch
High Pixie
6x Angel Queen (erhöht das lev der karte) 2 HP
1x Knight Luciella 2HP
1xGold Fox 2,5 HP

IGN: rz56

sebone1990 schrieb:
Ein Tipp... Benutze bluestacks... Organisier dir so nen Haufen rares.. Und vorallem high rares.. Tausche immer fleißig und denn läuft das auch ohne Geld auszugeben

darf i fragen was bluestacks sind?? =P also ich kenn mich echt nicht aus..

Ich kaufe Luciellas für 2 hp das Stück IgN duke9661

gerade nen berserk gezogen irgendjemand wollte die doch

Ave wieviele LCp machst du pro Tag klar? :D

1-2 :p

brauch 3 min. für 2 stück

Ave... Schreib mich mal ingame an

lol bei uns in der order hat einer nen booster gekauft und 2 SR rausbekommen :drool: long und gilg XD verdammter lucker.

ich kaufe immernoch günstige Wraiths!!! brauch noch 2 stk.!!! aber günstig :p

Boilerlicious schrieb:
Ave... Schreib mich mal ingame an

nee meinen hauptaccount erfährt keiner mehr, weder hier noch im rob forum

Zurück
Oben Unten