Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@hille da haben wir doch aves main acc xDDD

haha :D

aber wer etwa 30 legends in der cardlist hat und iwie alle auf skillvl 1 und darunter natürlich mal 3 legend batraz heracles und medusae so kurz nach release der karten, der kann nur multiaccen ohne ende.

lol momentan der im event führende is shawnz oder so mi 6995 quests... ganz ehrlich die belohnung is doch nichtmal ansatzweise soviel wert :D

und ja eggsuck... wow 5 seiten nur SR,SSR,LEGEND -. -irgendwie verlier ich da den spaß...

jop aber naja wenn man soviel zeit für sowas hat wieso nicht ne

Swartalfar87 schrieb:
lol momentan der im event führende is shawnz oder so mi 6995 quests... ganz ehrlich die belohnung is doch nichtmal ansatzweise soviel wert :D

und ja eggsuck... wow 5 seiten nur SR,SSR,LEGEND -. -irgendwie verlier ich da den spaß...

1200 stamina sind 6 quests OHNE tears.

und die questen auch nur mit stage 2 +

sprich 10 oder 12 runden pro cw

also ich sag mal wen nder event durch is hat der 1000 cw ausgegeben.

alein hati wird 250 hp wert sein
dazu kommt kaguya
und sr&up

ich denke schon dass sich das für ihn lohnt

verkaufe mein cw: 3cw = 2 hp
tradet mich an MrShadowChrome

Hey leute. kann mir mal jemand kurz weiterhelfen zum thema enhance...evolve.
Ich habe bisher meine normal karten gesammelt und diese zu high normal evolved um sie dann für meine rare zum enhancen zu nutzen. (bin erst lev 28)
Jetzt habe ich in anderen anleitungen gelesen dass das blödsinn ist. man soll erst enhancen und dann evolven um dann wieder zu enhancenes ?! kann das jemand nochmal kurz verständlich erklären wie

Also... Um das optimium aus den werten einer Karte raus zu holen sollte man nicht nur 4 Karten sammeln und die evolven und denn enhancen weil man dann nur 5 Prozent jeweils nach dem evolven der Werte mit nimmt... Sondern vorher alle enhancen auf Maximum.Und denn evolven... Wenn du es ganz richtig machen willst brauchst du auch nicht nur 4 Karten... Ließ bei rage of bahamut wiki

Der ursprüngliche Beitrag von 07:15 Uhr wurde um 07:16 Uhr ergänzt:

Kennt jemand jemanden der feeder service für rupies oder rares macht?

Ich such auch wen der feeder gegen Rupies tradet :confused:

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Kranne,

was du machst ist schon richtig.
Das sind zwei verschiedene Sachen.

Die normal zu high normal zu evolven ist schon richtig.
Das machst du nicht, weil du die normal stärker machen willst, sondern, weil du dir beim enhancen der RARE&Higher Karten Rupies sparen willst (Sozusagen günstiges Futter) und da bringt das vorher enhancen nichts.

Die Rare&Higher wiederum sollten immer erst enhanced werden und dann evolved, damit sie am Ende möglichst stark sind.

• Danke
Reaktionen: kranne
Muhaha. Jetzt nur 2 Yukis enhancen und dann besteht mein deck aus:
Tristan skill 5
Claymore skill 2 (muss noch nachbessern^^)
3 full evo yuki skill 1 (iwann kommt der legend raus )

Macht dann 93k base atk :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Angeber...:D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

yuki halt so billig dafür dass er 5. evo hat...

wenn ich das mit der fairy princess mache zahle ich in etwa so viel wie du für die 3 yukis :D

und odin wird zwar s legend aber der boost is halt nich toll...

Moinsen Kollegen,
Lese in letzter zeit nur kurz hier drüber, hab leider nicht viel zeit gerade!

Dark Moon hat wieder nen Platz zu vergeben und gerade hat sich ein wenig geändert! Sind gerade dran vielleicht den Namen zu ändern und die Aufnahme Bedingung hat sich verschärft, ihr solltet min 60/60 atk/Def haben und aktiv in nächster zeit dran arbeiten!

Wäre schön wenn Interessenten den Beitrag danken und ihre Werte hier kurz Posten, wenn mehrere Interessenten vorhanden sind Bitte den Beitrag vom Vorredner übernehmen, entscheiden dann heute abend wer eingeladen wird!

Gruss Boiler

@hille voll kacke wa das wa wieder solange warten müssen auf unsre atk god cards ....

ja mike teuer
fairy viel zu teuer
thor pff mind. fairy preis
enkidu unfassbar lächerlich unbezahlbar teuer :D

thor hat was für nen skill das würd mich mal interessierren#
und auf der seite da mit den ganzen karten sind ja immer einige bei die noch nicht release wurden ,ist das aber meist ein anzeichen dafür das die bald auf us release werden oder wieso gibts schon die enlishe version der karte mit der englishen sprache drauf??
http://wiki.rageofbahamut.com/Shiva
was hälts du von der ^^

Zuletzt bearbeitet:
wenn sie im euro wiki sind ist alles ok. da kann man davon ausgehen dass es nicht mehr ewig dauert bis release.

und thor hat zuviel atk als das er nen guten skill bekommt. als srare soviel atk wie odin
und der hat scho nur man def reduce.
soltle er allerdings nen boost bekommen kannste von 400-500 hp ausgehen

bis die legend kommen dauerts bestimmt noch denke ich.
aber shiva is scho ne hausnummer

edit:
http://translate.google.com/transla...%BF%C0%C2%B0%C0%AD%20%B2%E8%C1%FC%B0%EC%CD%F7

great hit to foe's gods def

moin moin zusammen. hab ne medusa for trade :D
Login

free bumps sind gerne gesehen :D

hm bisher ist der einzige ansatzweiße ansprechende skill nur mike ....
und danach shiva :razz:
sephiroth würd mich interessieren !!
haniel dann doch eher xD

Zurück
Oben Unten