Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hilleballe schrieb:
yuki halt so billig dafür dass er 5. evo hat...

wenn ich das mit der fairy princess mache zahle ich in etwa so viel wie du für die 3 yukis :D

und odin wird zwar s legend aber der boost is halt nich toll...

Wenn die leute yuki komischerweise nicht haben wollen und mir den fuer 90hp pro yuki an den kopd werfen... Mir solls recht sein :)

Kann das sein, dass die ssr preise krass weit oben sind momentan? Selbst date kostet fast 300 -.-

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Dante00 schrieb:
hm bisher ist der einzige ansatzweiße ansprechende skill nur mike ....
und danach shiva :razz:
sephiroth würd mich interessieren !!
haniel dann doch eher xD

guck enkidu :p

habt ihr shcon eure gems von der doppel-gem woche bekommen?
das ranknig is bei mir durch aber hab meine 80 gems nicht bekommen.

hilleballe schrieb:
guck enkidu :p

habt ihr shcon eure gems von der doppel-gem woche bekommen?
das ranknig is bei mir durch aber hab meine 80 gems nicht bekommen.
also der skill von enkidu ist % mässig nicht so heavy wie der von haniel
ausser das ist nicht massive sondern nur great boost bei haniel ,dann ist es wiederum was anderes.
aber shiva ist dann eh nochmal besser wie enkidu dann ^^
Gem mässig null ...

Dante00 schrieb:
also der skill von enkidu ist % mässig nicht so heavy wie der von haniel
ausser das ist nicht massive sondern nur great boost bei haniel ,dann ist es wiederum was anderes.
aber shiva ist dann eh nochmal besser wie enkidu dann ^^
Gem mässig null ...

hr= big
sr= great
ssr= massive
legend= maximum

das ist immer so.
also bei unevo.
ich find haniel gerade nicht.
und klar ist er bei shiva besser weil das nunmal legend ist :p

ich find haniel gerade nicht, aber enkidu hat den besten boost von den gods ssr. und die höchste atk von allen ssr, die in europa released werden. sprich andromeda zählt nicht.

Zuletzt bearbeitet:
ok dann hat haniel wohl nur great boost !! sind aber trotzdem genau soviel % bei den boosts enkidu hat dann halt noch mehr atk aber ist halt dementsprechend mehr wert ,für mein bedürfnis reichen erstmal sr cards :razz:
wenn ich mal soweit in die zukunft blicken darf :tongue:

Verkaufe diverse Karten für HP oder tausche gegen gleichwertige...
(bei Interesse PN an mich)
Liste jetzt aktualisiert... weitere Karten könnt ihr bei mir nachschauen

Man
Master Popstar (SR) unevo

Gods

2 x Gold Fox (R) unevo
Kratos (R) unevo
Lampetia (R) Totm
Lampetia+ (R) Totm
Ifrit (HR) unevo
Principality (HR) unevo
High Elf (R) unevo

Demon
mehrere Luciella (R) Invite-card
Manticore (R) unevo
Skeleton Knight (R) unevo
Goblin Fighter (R) unevo
Elder Dragon (R) unevo
Elder Dragon (R) unevo lvl 27 enh
2 x Garmr (R) unevo
Garmr+
Werewolf (R) Totm
Werewolf+ (R) Totm

Dante00 schrieb:
ok dann hat haniel wohl nur great boost !! sind aber trotzdem genau soviel % bei den boosts enkidu hat dann halt noch mehr atk aber ist halt dementsprechend mehr wert ,für mein bedürfnis reichen erstmal sr cards :razz:
wenn ich mal soweit in die zukunft blicken darf :tongue:

ne erst bei greatboost lv4 wird massive lv1 eingeholt

und je mehr der boost abdeckt, desdo schlechter skaliert er.
sprich son boost wie bei elaine oder lucie ist mist. der deckt def, atk und alle realms ab.
ein single boost is immer stärker.

nimm z.b. odin. der zieht massive man ab und bei gleichem skillvl zieht er nem man mehr ab, als der bei nem king arthur procc dazubekommt, obwohl beides massive ist.

@stifti: wieviel für ifrit?

achso hab auch noch ne mayahuel und nen ifrit abzugeben. 30/28 hp

wie hier

@ Tharez:
Brauchst den Ifrit noch oder nimmst den von hille?

@hille: hab dir trade geschickt - ifrit für 28hp

@stifti: wieviel der ifrit?

btw: lohnt sich ein 5-6 evo ifrit? oder doch eher 4-6... (finde es sieht immer besser aus, wenn der nächste tausender angebrochen wird ;-))

hilleballe schrieb:
ne erst bei greatboost lv4 wird massive lv1 eingeholt

und je mehr der boost abdeckt, desdo schlechter skaliert er.
sprich son boost wie bei elaine oder lucie ist mist. der deckt def, atk und alle realms ab.
ein single boost is immer stärker.

nimm z.b. odin. der zieht massive man ab und bei gleichem skillvl zieht er nem man mehr ab, als der bei nem king arthur procc dazubekommt, obwohl beides massive ist.
schau am besten nochmal die tabelle an das massive an alle von enki geht mit 15% ist ja kein god massiv bonus sondern das gleich wie batraz oder satan (hoffe hab die richtigen rausgepickt ) der von valk ist ja das gleich wie der von haniel dann, dass proc auch mit 15% als great boost ,nehmen tuen die sich nur die 5k dafür aber vllt 1k hp am ende bei den Preisen !!

4/6 ist auf jeden billiger und die 30 oder so atk mehr bringen auch nix.dafuer 28 hp ausgeben??

@Tharez: eig. wollte ich 30, da mir schon jemand 29 hp geboten hat, aber da hille nur 28hp will ist auch ganz schön doof... will dir ja nicht die hp abziehen, aber ich hab selber kaum irgendwas und komme auch kaum voran =(

hi,

mal ne blöde frage....
die skilllvl...erhöhen die jetzt auch die % die man an mehr bekommt?
weil irgendwie scheints nur proccwahrscheinlichkeit zu erhöhen...oder vertu ich mich da?

@hille
gems sind da, 120 bekommen, 1 std nachm ranking

Tharez schrieb:
@hille: hab dir trade geschickt - ifrit für 28hp

@stifti: wieviel der ifrit?

btw: lohnt sich ein 5-6 evo ifrit? oder doch eher 4-6... (finde es sieht immer besser aus, wenn der nächste tausender angebrochen wird ;-))
ist meist so ne frage am besten machst du es wie ich,dabei nimmst du all deine wunsch karten die realistisch sind auf max sprich 6-max addierst du zusammen rechnest den hp verbrauch für an
und machs das ganze mit 4 max und vergleichs dabei wieviel hp du spars und wie hoch die differenz der beiden decks sind bei mir für nichtmal 2k mehr grund atk sinds knapp 500hp oder so .....

ifrit knackt die 15000 ab 5-8 evo.

@ dante, enkidu hat nicht den gleichen boost wie batraz, enkidu hat massive boost to gods atk

mmarek schrieb:
4/6 ist auf jeden billiger und die 30 oder so atk mehr bringen auch nix.dafuer 28 hp ausgeben??

billiger schon, im fall ifrit:
4-6 = 14.902
5-6 = 15.179

@stifti: was brauchst denn sonst noch?

Zurück
Oben Unten