Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was krieg ich fürn Tiamant?

Je nach Verhandlung 130-180

Ich verkaufe Berserker und Maya.

verkaufe Claimore maid oder tausche gegen master samurai + x

Wenn man mal bedenkt, das hier der grossteil sich vor 2 monaten noch ins hemd gemacht haben, wenns ums cheaten geht...
Tauscht doch lieber ordentlich oder macht n feeder service auf...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

wakka90 schrieb:
Wenn man mal bedenkt, das hier der grossteil sich vor 2 monaten noch ins hemd gemacht haben, wenns ums cheaten geht...
Tauscht doch lieber ordentlich oder macht n feeder service auf...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Für mich ist bluestacks kein cheaten... Cleveres nutzen von medialen Inhalten und das wars... Ich meine, anders ist es sowas von mega aufwändig nicht nur rares sammeln zu können das man es auch lassen kann..

Kann es sein dass die Moon Quests ein wenig buggy sind?
Ich erhalte als Treasure immer die selben, grün und gold von jeder Sorte.
Habe von beiden mindestens 10 Stück.

Sonnenzombie schrieb:
Kann es sein dass die Moon Quests ein wenig buggy sind?
Ich erhalte als Treasure immer die selben, grün und gold von jeder Sorte.
Habe von beiden mindestens 10 Stück.

taj das ist halt so mit den treasuren jeder spieler bekommt nur 2 farben rot/blau grün/gelb lila/öhm hellblau?
die anderen musst du dir erkämpfen aber die roten und blauen sind sehr selten also solltest du rauf einen magic circle wen du eine von diesen farben bekommst drauf tun
oder wen du einen spieler findest der genau die 2 farben hat greif ihn 2 mal an^^

Der ursprüngliche Beitrag von 19:44 Uhr wurde um 19:47 Uhr ergänzt:

sebone1990 schrieb:
Für mich ist bluestacks kein cheaten... Cleveres nutzen von medialen Inhalten und das wars... Ich meine, anders ist es sowas von mega aufwändig nicht nur rares sammeln zu können das man es auch lassen kann..

ne frage wegen bluestacks
wie kann man mehrere device ids haben ohne das spiel direkt zu deinstallieren?

hi leute,

brauche mal eure hilfe.
Für was sind die Karten Angel Queen (R) und Gold Dragon (R) gut? hab jetzt von jedem 8 stück, für was brauch man die???

Komme irgendwie auch ned mit meinem demo deck weiter,
enhance ihr nur rare karten?

ingame: zappeduschdaa

Braucht wer dringend angel queens?

suche garmr

ingame: zappeduschdaa

ich hab ne fullevo garmr, benutze die osnst als feeder für die ssr

und AQs würd ich kaufen, aber nicht zu der lächerlichen preisvorstellung wie sie manche haben.
von wegen 1 hp pro stück oder 2 cw pro stück

Viele Rares zum Traden! (1-2HP, je nach Menge)
HR's: Ifrit, Mayahuel, Ark Dragon, Master Witch, Master Samurai, 2x Lovley Elf, Oddyseus, Vampire Lord
SR: Tiamant.

1hp ist zu wenig. Gerade auf hohem lvl sind die viel wert beim sr und ssr lvln.

ich wollte damit sagen ich würd nichtmal 1 hp pro stück zahlen. ich hab aber auch 0 geld probleme undm ich juckts nicht wenn einmal enhancen 10k kostet. bevor ich meine hp für ne feederkarte rauswerfe mach ich mir die mühe lieber selber.

update* :)

hätte da noch für die etwas schwächeren karten zu verkaufen
1 HP=2 CW

HR:
AX Master einfach Ingame trade vorschlagen

1,5 HP pro karte

High daemon
High Elf
High Gunner
Manticore(lev15)
Goblin Fighter(lev20)
Rhea
Gladiator
2xVayu
Buccaneer(lev22)
High Witch
High Shaman
2xHigh Pixie
6x Angel Queen (erhöht das lev der karte) 2 HP
3x Knight Luciella 2HP
1xGold Fox 2,5 HP
Agni 2HP

IGN:rz56

Zuletzt bearbeitet:
Würde mich freuen wenn mal jemand dazu käme meinen code einzugeben hat für uns beide vorteile :) würd auch gern mal n stückchen weiterkommen ;)

Es verschafft dir 100k und eine rare card und als danke kriegste von mir auch noch ne rare card dazu

der code ist:wji51648

suche werefolf, melusine, luciella. garmr

whispert mich an ingame: zappeduschdaa

so nach ner zeit keine antwort auf princi suche meld ich mich auch mal :razz:
da bin ich mal gespannt wann die endlich alle bluestacks bannen etc die ganzen kack hrs sind ja kaum noch was wert lol
das was ave verlost hat krieg ich nicht mal mehr los xD

das problem mit bluestacks ist, dass sie nur die fakeaccounts bannen können und nicht den mainaccount.
die apk wird jedes mal vom rechner entfernt und bei installation wieder draufgepackt, solang du dich nicht mit dem mainaccount auf dem rechner einloggst können sie dir nichts nachweisen.

beweist allein schon, dass der jetzige event von nem 1200 stamina farmbot gewonnen wird und sie diesem natürlich die preise geben.

bluestacks macht rob zu nem idiotensicheren cheaterspiel und solang niemand nem admin nen direkten hinweis gibt wird da auch niemals was passieren.

z.b. 'eggsuck'
der hat karten mit nem wert von etwa 50000hp
und wenn du jetzt nach eggsuck suchst fällt dir bestimmt auf, dass er dumm genug war all seine bluestacks accounts auch noch gleich zu nennen und durchzunummerieren.
eggsuck01,eggsuck02 etc
so in etwa 500 stück.

Zurück
Oben Unten