Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
es gibt halt noch andere programme neben bluestacks :p

wobei ich denke dass iphone user es extrem einfach haben

verdammt nochmal Batraz kostet 1000 hp wenn ich alles verkauf was ich jetzt in 2 Monaten bekommen habe mit PB und pdroid krig ich hp für 2.5 Batraz zusammen!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Hi zusammen,

Ich wollte RoB mal testen, doch vorher hatte ich noch eine Frage.
Ist die registration bei Mobage mit Kosten verbunden oder ist das komplett kostenfrei?
Vielen Dank für die Info vorab! :)

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App

nobody- schrieb:
Hi zusammen,

Ich wollte RoB mal testen, doch vorher hatte ich noch eine Frage.
Ist die registration bei Mobage mit Kosten verbunden oder ist das komplett kostenfrei?
Vielen Dank für die Info vorab! :)

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App

Kostenfrei obwohl du im Verlauf des Spiels natürlich die Möglichkeit hast Geld auszugeben.

hab mich wieder rangekämpft, wurde ja 1 mal gesperrt und 1 mal gehackt (naja standart PW gewählt, selber schuld^^) ohne den zwischenfällen hätte ich bestimmt schon nen komplettes ATT Legend Deck. Naja und für nen Legend Pack brauch ich 2-3 Minuten hab das ma mit ner Hanfystoppuhr gemessen ^^ Is halt schade das es das LCP nicht mehr für die 1.Millionen User gibt, aber naja.

Badrig24 schrieb:
sucht ihr immer noch?

Ign nick: Badrig24
Forum nick: Badrig24
Realm: God
Level: 68
Atk/Def: 62/58

ich weis ich hab nur 58 k def! :/

Der ursprüngliche Beitrag von 14:44 Uhr wurde um 14:46 Uhr ergänzt:

behalte ihn und komm zu The Templeknights

Eben wollteste noch raus aus deinem Order...xD

baluderstier schrieb:
Eben wollteste noch raus aus deinem Order...xD

nein das war an nen anderen user ggemeint :) weil ich mitn 2 acc ne order hab! :)

ave wenn was vernünftiges an hr oder günstiges sr abfällt, kannst du dich da gerne melden.

was demon angeht hab ich zb. nen mino und ne witch Commander

Suche nich Nightmares und Inus. Hab noch Rares im Angebot sowie nen Ax Master und nen Captain.... einfach pn an mich oder direkt traden an ChrisMoq.... thx

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

RaoulDuke schrieb:
Kostenfrei obwohl du im Verlauf des Spiels natürlich die Möglichkeit hast Geld auszugeben.

Super danke für die fixe Antwort. Für mich war es nur wichtig zu wissen das durch die registration keine Kosten anfallen!
Danke.

AveEtVictoria schrieb:
was demon angeht hab ich zb. nen mino und ne witch Commander

mino interessiert mich nicht. kannst mir aber sagen was du für commander willst. nicht meine first priority, aber nice to have.

nobody- schrieb:
Super danke für die fixe Antwort. Für mich war es nur wichtig zu wissen das durch die registration keine Kosten anfallen!
Danke.

vergiss den refferalcode nach dem tutorial nicht!!!

hvg07501

:rolleyes2::rolleyes2::rolleyes2::rolleyes2::rolleyes2::rolleyes2::rolleyes2::rolleyes2::rolleyes2::rolleyes2::rolleyes2::rolleyes2::rolleyes2:

Ich weiß es nervt, aber vielleicht will ja wer was haben:

High Gunner 2hp
2x Buccaneer je 2hp
2x High Witch je 2hp
(HR) Siegmund 10 hp
(HR) Bunny Lilith Limil 15hp
16x Angel Queens je 1,5 hp
Elder Vampire 3hp
Melusine+ 4hp
Melusine 3hp
5x Elder Dragon je 4hp
(SR) Master Popstar 28 hp

hab noch ein bisschen mehr, bei Interesse PN hier oder IG: MrSamos antraden.

krasse teure angebote..ist ja noch teurer als rob.....

jungs ich brauch noch eine nightmare ? hat jemand was rum liegen ??

ich kann versuchen bis morgen eine zu kriegen, aber nur wenn du sicher abnimmst. keine lust auf den stress wieder.

BigBubby schrieb:
ich kann versuchen bis morgen eine zu kriegen, aber nur wenn du sicher abnimmst. keine lust auf den stress wieder.

ja nur wenn die preislich auch im rahmen ist..

So Leute suche eine Order die beim HW 50Siege holt.
Mein Atk Deck ist nicht gerade gut, aber noch 61k atk, aber def liegt bei 73k und mit etwas glück mit 1 great boost to man def und einmal mit great boost to def all, ist es nicht ganz so schlecht.
Achja kann bald 2mal angreifen und hp habe ich zuzeit nur 20hp, aber wenns mehr wird würde ich es auch alles benutzten. Ich würde mich freuen wenn ihr mich bei rob anschreib ING SoeldnerEX

Suche immer noch Gilgamesh und wieviel kosten eigentlich 9xhn skill feeder?

Zurück
Oben Unten