Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hab grad nen trade request bekommen, sollte ich den annehmen?
Ich gebe her:2 x Gold Fox(rare)+1 x Lampetia+(rare)
und kriege das:
AxMaster max level +50000 rupien

eingehen oder nicht?

ich würds annehmen für den Ax bekommste mehr HP als für die 3 Rare

Und wem du dann noch nen axt suchst hatte noch einen ediablo0

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

bin leider Demon, werd den dann wohl traden danke für den tipp

AveEtVictoria schrieb:
hab nen lvl 12 Account mit Batraz++ als Leader da werden mir zb. 10 Rare Karten Angeboten das die einiges mehr wert seien als meine Leader Card, gibt da schon erbärmliche Leute, schreib dennen dann immer das ich auf den Deal eingehe und ich ihnen nen Trade mache :rolleyes2:

bei sowas frag ich mich dann immer wie blöde die leute sind :D ich mein Batraz++ bekommt kein noob. egal wieviel glück er hat^^ also kann ich mir doch denken das das nen 2. account is.

genau so die ganzen accounts mit lvl 11 welche 2-3 seiten nur HRs haben und so -.- oder auch mehr als 3-4 R's. ALLES zweitaccount. und trotzdem fragen diese hirntoten immer wieder nach...- .- da fragste dich echt wer da vorm handy sitzt xD

Zack, so muss das sein. Hab meinen S-Rare Mythril Golem für 160 HP an den mann gebracht. Hab somit 32HP pro karte bekommen, somit 12HP mehr als vor 3-4 wochen :).

Jetzt hab ich 421 HP :)

Der ursprüngliche Beitrag von 23:13 Uhr wurde um 23:23 Uhr ergänzt:

Wie weit würde man im Holy war so kommen wenn man 400HP einsetzt :)?

Soll sich ja auch lohnen, nicht das ich 400HP verbrate und eine Karte im wert von 180HP oder so gewinne :D :D :D

Kauf die doch lieber ne schöne SSRare oder paar SRare von den HPs :)

Ich wollte mal fragen ob jemand eine Android App kennt die sich Touchdrücke merken kann und diese dann automatisch nachahmen kann ^^ finde nix.

Erbse89 schrieb:
Zack, so muss das sein. Hab meinen S-Rare Mythril Golem für 160 HP an den mann gebracht. Hab somit 32HP pro karte bekommen, somit 12HP mehr als vor 3-4 wochen :).

Jetzt hab ich 421 HP :)

Der ursprüngliche Beitrag von 23:13 Uhr wurde um 23:23 Uhr ergänzt:

Wie weit würde man im Holy war so kommen wenn man 400HP einsetzt :)?

Soll sich ja auch lohnen, nicht das ich 400HP verbrate und eine Karte im wert von 180HP oder so gewinne :D :D :D

also ich war beim letzten hw mit 600+ hp nur rank 99

Naja weil ich in meiner jetzigen Order eh 200HP verbraten muss, deswegen :).

Wenn ich eine SSR gewinnen würde wie ihr mal Satan oder so, dann würde es sich ja lohnen :)

Der ursprüngliche Beitrag von 23:32 Uhr wurde um 23:32 Uhr ergänzt:

@Clay

Also hat es sich nicht gelohnt? Oder was gabs als reward :)?

naja in den einzel Ranks is ne SSRare schwer zu gewinnen da brauchste schon nen Hammer Deck, gute Stats und ne menge HP. Wenn de aber in ner guten Order bist die das zeug hat in die Top10 zu kommen kannste schon alles an HP reinballern, trifft das aber alles nicht zu würde ich nur die vom Order vorgeschriebene HP Zahl verwenden und den Rest für Karten Sparen um schrittweise das Deck zu verbessern.

• Danke
Reaktionen: Erbse89
Naja unser Order ziel ist Top 20. Die waren letztes mal rang 50 oder so, aber nun haben alle mehr hp und wir sind mehr leute.

Dann nehm ich lieber 150-200HP und behalte den rest. Soll ja nicht unnütz weggeballert werden.

Danke

Ja weil SSRare gibt es wenn mich nicht alles täuscht nur für 1-10, 500, 1000, 5000, 10.000 Platz. In die Top 10 zu kommen ist es halt ziemlich schwer wenn ihr keine neuen Über-Mitglieder habt wird das mit Top10 eh nix und du kannst dir einiges an HP zurück legen^^

Müsste ich in ein Top10 order wechseln haha :-D. Aber naja, was solls :).

Nach dem HW wollt ich vielleicht auch aufhören mit Rob ^^. Aber vorher eben noch gut absahnen ^^.

Irgendwie sinnlos erst alles verschwenden und sachen bekommen und dann aufhören.

Ach was, das täuscht. :-D

1. Wieso verschwenden?

Wenn ich eine gute SR oder SSR bekomme.

2. Wieso sinnlos?

Als wenn ich meine Karten da verrotten lasse, die würden mit dem Rewards vom HW verkauft.

Da ist nix verschwendet ;-)

Achso--> 3. Es steht nur "vielleicht" da ;-).

Zuletzt bearbeitet:
individuell gewinnen wie jedes mal crestfallen oder utopia.
die haben full legend atk decks und full legend defdecks und da die sich quasi um platz 1 im honorpointranking jeden tag prügeln kannste ja davon ausgehen dass die wie beim letzten mal 1. werden.

hab jetzt 520 hp. bringt mir aber nix, weil ich die sr gods alle kacke finde, gilgamesh schon habe, fp lächerlich viel zu teuer und ssr alle atk gods zu teuer sind.
wär ich deflastig wäre jetzt zeit für qilin.

Captain und paar Rares zu verkloppen falls wer was brauch .... ingame ChrisMoq

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

ach son captain hab ich auch noch rumliegen.

Captain siegmund bzw allgemein man hrs kriegt man nicht los demons kriegt man nicht weil die meistens zu schnell weg gehn ich habe mal beim 1.ten im ranking geschrieben dass ich nen mino verkaufe einfach angebot geben dann hatte ich nach 10 sec direkt 5 anfragen naja god kriegt man schon noch weg wenn man sucht aber man kann man gleich vergessen (bei hrs) bei sr und ssr weis ich es nicht da ich selber erst zu hr gewechselt habe.

Zurück
Oben Unten