Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir 2 HP eldiablo66666

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

CrowClown schrieb:
So Leute suche eine Order die beim HW 50Siege holt.
Mein Atk Deck ist nicht gerade gut, aber noch 61k atk, aber def liegt bei 73k und mit etwas glück mit 1 great boost to man def und einmal mit great boost to def all, ist es nicht ganz so schlecht.
Achja kann bald 2mal angreifen und hp habe ich zuzeit nur 20hp, aber wenns mehr wird würde ich es auch alles benutzten. Ich würde mich freuen wenn ihr mich bei rob anschreib ING SoeldnerEX

Ich hab das Gefühl das die wenigsten 50 siege schaffen das ivent geht 72 Stunden macht 50Std war und dann immer gewinnen also alle dauer on hab mich selber dafon verabschiedet ;-)

Diablo86 schrieb:
Ich hab das Gefühl das die wenigsten 50 siege schaffen das ivent geht 72 Stunden macht 50Std war und dann immer gewinnen also alle dauer on hab mich selber dafon verabschiedet ;-)

möglich ist es, aber versuchen sollte man schon. will nicht in eine order rein die von anfangan nicht dieses ziel haben und gleich aufgeben:flapper:

whocares schrieb:
Suche nich Nightmares und Inus. Hab noch Rares im Angebot sowie nen Ax Master und nen Captain.... einfach pn an mich oder direkt traden an ChrisMoq.... thx

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Die standart Rares kosten 2 Hp , bei 2 Rares 3 HP die Lucie sollte schon einen angemessenen HP Wert erzielen.. ansonsten lass ich auch gern mit mir reden einzelne Rares für je 1 HP abzugeben. Die HR bitte fair traden.

die 50 siege hatten vielleicht 20 order letzten hw

ne Devil Queen wird schon mit 50 HP gehandelt ^^

Meine Order in der ich bin wirds sicher schaffen. Wir werden dieses JAhr sicher minimum top 20 sein :).
Aber unter 100 000 Attack kommste bei uns nicht rein und man sollte am besten 200HP haben. Ich hab 260HP für diesen HW, bin gespannt wie weit ich damit komme. Kann 2 1/2mal angreifen :)

jo irgendein event muss mal dq abwerfen damit die mal billiger werden...

wie willste sonst noch legends enhancen außer mit 987398743987 referals

bei dem questevent 40 cw auszugeben hat sich voll gelohnt.
hab rahu für 50 hp verkauft.

is Holy Lancer ne neue MAN HR? hab ich jetzt zum ersten mal gesehn?

ja die ist eine belohnung vom event u. a.

holy lancer neiara und rahu sind neu und vom event. also rahu geht für 50 hp ka wie der rest so steht

Hmm 50 siege na toll hatten letztes mal grade mal 23 aber da war mein def und atk deck sehr schlecht und hw kommt immer zum falschen zeitpunkt finde ich habe grade 2 meiner lucis aus dem deck geworfen um mir bessere hrs zu holen aber nein es kommt hw und mir fehlen die feeder na dann cw verschwenden mal wieder... Ach ja was meint ihr für wie viel geht jetzt ein Ares weg oder für wie viel im hw ?

Zuletzt bearbeitet:
Ist schon toll, für wie dämlich manche lvl 100+ die Lowies halten.
Die haben auch nichts anderes zu tun als zu versuchen, die Leute zu verarschen und dann dreist zu behaupten, man würde es nicht tun, weil sie ja immer ach so fair sind.

hab nen lvl 12 Account mit Batraz++ als Leader da werden mir zb. 10 Rare Karten Angeboten das die einiges mehr wert seien als meine Leader Card, gibt da schon erbärmliche Leute, schreib dennen dann immer das ich auf den Deal eingehe und ich ihnen nen Trade mache :rolleyes2:

hab nen lvl 30er gefunden der odin als leader hat, deamon realm ist und pala und odin sucht :p
mit quasi nix zum traden.
er wird ewig drauf sitzen bleiben

xD und die fragen sich wann die Karte kommt :D

Suche noch 1 oder 2 Manticor. Kann mir da jemand zu nem vernünftigen Kurs weiterhelfen?

wie heisstn ingame?

Suche Inu und Nightmare, falls wer was anbieten kann. PN bitte :)

Ich bin mal so dreist und Post hier meinen Referral Code Skk71189 :)
Gruß

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App

Zurück
Oben Unten