"Tiny Bee" now available on Android Marketplace for Android Phones!

Wie gesagt, nicht falsch verstehen. Sollte kein angriff werden.

Wollte nur drauf hinweisen das es nicht immer an der app liegen muss.
Auf seinem Gerät laeuft es in der regel sehr gut.

Wenn es das nicht tut, frage ich mich halt woran es liegen koennte.

... und da habe ich einfach mal vermutet das er viel an seinem android gemodded hat.
und ich kann nicht jeden mod abfangen.

Aber um drauf einzugehen: ich werde gleich mal gucken ob ich innerhalb der app erzwingen kann die standard dpi zu nehmen.

Vielen dank für dein melden ;)
 
ich finde die credits nicht. auf dem stein läuft es doch echt ordentlich und ob der ladescreen in vollbild ist oder nicht ist mir latte. das eigentliche spiel ist ja im fullscreen.

mal eine frage. wie kann ich den namen für die highscore ändern? bei mir steht immer playerxxxx ist wieder da. habe ich was übersehen?

ich mag das game und werde auch immer besser :D
 
wie kann ich den namen für die highscore ändern? bei mir steht immer playerxxxx ist wieder da. habe ich was übersehen?

In Feint einloggen wenn du einen Account hast. Wenn nicht einen erstellen, oder als Player spielen. ^^

ich finde die credits nicht.

Klick mal auf einen Namen der Entwickler. ^^
 
wenn ich in feint bin crashed das spiel. habe den debug fehler an google gemeldet. hilft das?
 
  • Danke
Reaktionen: thesparxinc
Hilft sehr!
 
gut dann hast du 2 stück bekommen. wenn es an cm7 liegt sag bescheid ;)
 
20:09 habt ihr jetzt wochenende oder darf man sich noch freuen?
 
*F5drück*

Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
 
Jungs, wir sind hier nicht im Milestone-Bereich :flapper:

Also behaltet die Ruhe
 
Hehe :) .... ne leider noch kein Wochenende. Haben hier grade nochmal die Tasks getestet wegen der neuen Fallgeschwindigkeit der Biene. Ich baue grade die Release APK's. Es wird auf jedenfall in den nächsten paar Minuten (~15min) released. Ich hätte gerne noch so viel gemacht, aber das muss ich auf Montag verschieben. Es ist so rund, aber man kann immer noch verbessern.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: moron-pranker
Na dann, bis gleich. :)

Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
 
Wird es die vollversion aich noch wo anders als im market geben? Hab nämlich keine kreditkarte:-(

Achja und echt super game!
Mfg Fleckdalm
 
Hi fleckdalm, Ja die Vollversion werde ich jetzt auch bei Androidpit und bei Amazon Store reinstellen. EDIT: Hmm androidpit zickt noch ein bisschen... es erkennt den Preis aber behauptet er kann es im Android Market nicht finden. Ich soll es in 15min. nochmal versuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist toll geworden. Habs mir natürlich gleich gesaugt.
 
Ich danke euch! ... ich bin ein wenig rot im Gesicht. ^^ Fühlt sich gut an! ... und ich kann euch ansich schon versprechen das es dabei nicht bleiben wird. Wir werden uns weiter gedanken um neuen, zusätzlichen Content machen. Wir haben schon paar Ideen, aber kann noch nix hundertprozentig sagen weil wir das natürlich auch erstmal ausprobieren müssen. Und den jetzigen Content werden wir auch noch etwas "abrunden". Die Performance und auch das allgemeine Gameplay. vielen dank für alles!
 
  • Danke
Reaktionen: thesparxinc
gekauft und installiert :D
 
  • Danke
Reaktionen: thesparxinc
Habe es auch gerade eben gekauft und freue mich schon auf Spielstunden :D
 
  • Danke
Reaktionen: thesparxinc
Ich bin einer der Gewinner der Facebookverlosung und habe das Spiel natürlich sofort installiert, als ich es erhalten habe und war sofort begeistert (bzw. bin es immer noch^^). Das Spiel ist wirklich super geworden und macht einen riesen Spaß :thumbsup:
Herzlich Dank an dich und natürlich Nurogames, dass ihr die Android Community um ein tolles Spiel bereichert habt :thumbup: .
Trotzdem hätte ich einen Verbesserungsvorschlag :) und zwar, dass die Textur von der Eisinsel (dritte Insel) so angepasst wird, dass man sie deutlicher von dem Hintergrund unterscheiden kann, weil wenn man schneller fliegt, dann fällt die Unterscheidung von dem Hintergrund sehr schwer.
Aber erholt euch alle erstmal und genießt das sonnige Wochenende(zumidest in NRW), denn ich glaube ihr habt in der Woche schon genug für das Spiel geackert.

mfg moron-pranker
 
  • Danke
Reaktionen: Nurogames und thesparxinc
Immer raus damit! ... wir werden alles diskutieren und ggf. umsetzen. Prost!
 

Ähnliche Themen

joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
486
joydog
joydog
5
Antworten
0
Aufrufe
230
569908
5
T
Antworten
3
Aufrufe
381
TryPod
T
Zurück
Oben Unten