Amazon Prime Video in HD auf HTPC mit Android Emulator.

D

DarkSession

Neues Mitglied
2
Hallo, weiß jemand einen weg wie ich Prime Video in HD streamen kann mit einem Emulator? Ich habe einen HTPC und möchte das Ganze gerne emulieren statt Instant video über den Browser zu nutzen, ist zu fummelig. MFG
 
Glaube mir, das läuft weniger fummelig über den Browser als mit Emulator. Erstens wirst du höchstwahrscheinlich keinen HD-Stream hinbekommen, sondern maximal SD(Amazon blockiert das serverseitig für nicht-explizite Geräte).
Zweitens sind die Emulatoren nicht sehr effizient, entweder es wird ruckelig oder die Lüfter deines Systems fahren ziemlich hoch und es wird laut.

Am besten ist evtl. einfach Browser und eine recht komfortable Air-Mouse für wenig Geld (ca. 20 Euro).

Andererseits bekommst du auch einen Amazon Fire TV Stick im Angebot für nicht viel mehr Geld, was die beste Lösung in dem Falle darstellt.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
528
blackseven
B
Bastian185
  • Bastian185
Antworten
3
Aufrufe
565
netsrac67
N
Zurück
Oben Unten