Amazon Prime Video in HD auf HTPC mit Android Emulator.

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Amazon Prime Video in HD auf HTPC mit Android Emulator. im Android TV Boxen, Sticks & Fernseher im Bereich Weitere (Android) Hardware.
D

DarkSession

Neues Mitglied
Hallo, weiß jemand einen weg wie ich Prime Video in HD streamen kann mit einem Emulator? Ich habe einen HTPC und möchte das Ganze gerne emulieren statt Instant video über den Browser zu nutzen, ist zu fummelig. MFG
 
mindscout

mindscout

Ehrenmitglied
Glaube mir, das läuft weniger fummelig über den Browser als mit Emulator. Erstens wirst du höchstwahrscheinlich keinen HD-Stream hinbekommen, sondern maximal SD(Amazon blockiert das serverseitig für nicht-explizite Geräte).
Zweitens sind die Emulatoren nicht sehr effizient, entweder es wird ruckelig oder die Lüfter deines Systems fahren ziemlich hoch und es wird laut.

Am besten ist evtl. einfach Browser und eine recht komfortable Air-Mouse für wenig Geld (ca. 20 Euro).

Andererseits bekommst du auch einen Amazon Fire TV Stick im Angebot für nicht viel mehr Geld, was die beste Lösung in dem Falle darstellt.
 
Ähnliche Themen - Amazon Prime Video in HD auf HTPC mit Android Emulator. Antworten Datum
1
0