Externe Festplatte an TV Box flackert sehr viel

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Externe Festplatte an TV Box flackert sehr viel im Android TV Boxen, Sticks & Fernseher im Bereich Weitere (Android) Hardware.
L

Latschuk

Ambitioniertes Mitglied
Moin
Ich habe mal ein Vergleich wo mir vielleicht jemand was zu sagen kann.
Ich hatte Himedia Q5pro den ich aber wegen Mikroruckler wieder verkauft habe.
Wenn ich dort meine externe HDD angeschloßen habe und Filme schaute, hat die blaue Lampe von der Externen ab und zu kurz geflackert.
Habe ich aber die Externe an meine Orbsmart S84 (ohne Ruckler) flackert die Lampe Voll Power. Ich weiß nicht wo ich sie verstecken soll denn das nervt ganz schön.
Beide Geräte sind nicht im Internet. Was passiert da bei solchen großen Unterschiede ?
 
MasterBoy71

MasterBoy71

Fortgeschrittenes Mitglied
Male doch die Lampe mit einem schwarzem Edding zu!
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Die nicht ganz so radikale Lösung wäre ein schwarzes Klebeband. Im Gegensatz zum Anmalen kann man das Klebeband wieder spurlos entfernen ;).
 
L

Latschuk

Ambitioniertes Mitglied
Das hatte ich mir auch gedacht aber von weiten kann man dann erkennen wenn die Box die HDD erkennt das ist mit zukleben dann nicht mehr. Die Orbsmart macht die HDD Erkennung auf den Bildschirm sichtbar. Bei der Box würde das gehen. Muß ich mir noch überlegen ob ich mir da was ran klebe.
Dachte das mir einer was zu sagen kann wegen Zwischenspeicher oder so. Das man da was einstellen kann.
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Alles eine Frage des Klebebandes ;). Paketband ist etwas dünner als Isolierband. Da sieht man es etwas durchleuchten ;). Wegen Zwischenspeicher: Keine Ahnung. Wenn es bei langsamem Flackern ruckelt, könnte es sein, dass der USB-Port aus irgendwelchen Gründen zu wenige Daten durch bekommt. Wenn es bei flüssiger Wiedergabe schneller blinkt, spricht das dafür, dass mehr Daten benötigt werden.
 
L

Latschuk

Ambitioniertes Mitglied
Das könnte der Grund für die Mikroruckler gewesen sein. Her mit den Klebeband.
 
Ähnliche Themen - Externe Festplatte an TV Box flackert sehr viel Antworten Datum
0
0
1