Fernseher mit Androidapp steuern klappt nur manchmal

F

FritzWollm

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe einen Grundig 55 GUW 8678 und nutze die App BubbleUPnP um von meinen Tablet aus Filme von dem Mediaserver der Fritzbox zu starten. An der Fritzbox hängen 2 Festplatten. Manchmal klappt es auf Anhieb und einen Film zu starten. Will ich dann einen 2. Film starten, taucht manchmal das Problem auf, dass mein Fernseher nicht mehr als Player von der App angeboten wird. Die App zeigt mir dann nur eine Auswahl von Abspielmöglichkeiten auf dem Tablet. Durch frustriertes herum klicken gelingt es mir ab zu, dass mein TV wieder als Player angezeigt wird. Allerdings den Weg dahin kann ich nicht mehr nachvollziehen. Kennt jemand diese App und kann mir sagen woran das liegen kann?

Gruß
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
362
DOT2010
DOT2010
Bilocan
Antworten
0
Aufrufe
435
Bilocan
Bilocan
DerOhneNick
Antworten
0
Aufrufe
588
DerOhneNick
DerOhneNick
Zurück
Oben Unten