Fernsehfee 2.0: Werbung hat ein Ende

@pepe: OK, halten wir fest "Du gehst davon aus, weil" und wenig später behauptest Du es. Ich lass das mal so stehen. Dass ich es "selber offen gelegt habe" ist ja damit widerlegt.

Die Frage "Warum werden mir "frühere Vorkomnisse" zugeordnet?" ist noch unbeantwortet.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:09 Uhr wurde um 16:17 Uhr ergänzt:

nOOby schrieb:
Na, hier ist ja immer was los ;)

Ich würde gerne wissen ob es mit dieser Box möglich ist zB Musik zu hören und gleichzeitig im zu surfen
(Comag = lahmes www + Tonaussetzer)
Und ob eine der hier aufgeführten apps funktioniert
https://www.android-hilfe.de/forum/...2/pearl-comag-fernsehfee-auto-off.399097.html

thx

die Boxen scheinen weitestgehend bauglich, ich denke das wird sich ähnlich verhalten. allerdings hängt alles von den apps und den browsern ab, die du verwendest. musik hören und nebenher surfen geht bei mir. Du kannst auch afaik jede Box umflashen , um z.B. die eine der andere firmware mal auszutesten. (diese Antwort erfolgt als Privatperson, keine gewerbliche Haftung* leider ist man in diesem Forum zu solchen Zusätzen gezwungen)
 
Ich gehe von gar nichts aus weil...
Zitate sind als Zitate zu kennzeichnen, wenn du es nicht machst ist es deine Aussage oder ein Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen!
Alles andere hast du per PN erhalten und die Diskussion darüber hier beendet!
 
Es ist klar das otr/WebmasterFF/Androide2013 ein und die selber Person sind. Dem geneigten Lesen fällt die oftmals gleiche Argumentation auf. Inzwischen wurde das Zitieren ja schon erlernt. Dafür ein ++.

Ein Minus allerdings für die Aussagen zur Fernsehfee. Hier und da ein "geht bei mir", "schnell genug". Leute (TCUAG), ihr habt eine sehr tolle Idee und habt dafür jetzt eine Mist Hardware raus gebracht. Lernt daraus, bringt etwas leistungsstärkeres und entfernt die letzten Fehler in Eurer App.
Mehr wollen wir Kunden nicht und wir bezahlen Euch für diese Leistung.
Verliert ihr nun aber vollens den Zuspruch durch dieses Verhalten werdet ihr nie mehr Erfolgreich unter diesen Firmennamen. Das ist nur eine Meinung, aber ich denke eine gut Argumentierte.

Edit: Sorry Perpe :) Dein Beitrag war noch nicht da.
 
Ob Deine Accountzuordnungsphantasien richtig sind oder nicht, ist gottlob nicht das Forenthema. Wenn gleiche Argumentation als Kriterium ausreicht, arbeitest Du bei Sat1 :)
Hab ich was versäumt? Wann wurdest Du zum Sprecher von "wir Kunden" gewählt? Dein Aufruf an die TC AG ist trotzdem im letzten Teil richtig.

Zur Fernsehfee will ich auch nichts mehr sagen, außer daß die Bezeichnung "Mist Hardware" jeglicher Faktengrundlage entbehrt. Es hat seinen Grund, wenn Comag, Pearl und TCUAG sich völlig unabhängig voneinander für diese Hardware entschieden haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist ein Feldversuch und die Hardware kommt aus China, Shenzen vermutlich als Zwischenlieferant. Das steht doch wohl ausser Frage.
Und ja ich finde die Idee sehr gut, aber das Ziel wurde von allen 3 angesprochenen Lieferanten noch nicht zur Zufriedenheit erfüllt. Daher meine klare Aussage das ich mir das Gerät nur mit leistungsfähiger Hardware holen werde.
Hab ich was versäumt? Wann wurdest Du zum Sprecher von "wir Kunden" gewählt? Deine Einzelmeinung ist trotzdem interessant.
Ich habe mir das Recht rausgenommen weil der Tonus aller Benutzer hier im Forum fast einhellig ist das die Hardware mit der im Moment zur Verfügung stehenden Software nicht den allgemeinen Ansprüchen genügt.
Und da rede ich noch nicht mal von Zusatzfeatures sondern der Hauptaufgabe - Sat Programme empfangen.
Gegenfrage, wann wurdest Du zum Sprecher von TCUG ernannt? Und sind Deine Aussagen so von der Firma gewollt?
 
  • Danke
Reaktionen: -Samael-
Der Augenringmann schrieb:
...
Außerdem frage ich mich, ob man einfach eine clean Version von Android drüberflashen kann (um die propitäre Software von der FF loszuwerden) und dann xbmc for Android laufen lassen kann.
Also dass man xmbc jetzt schon laufen lassen kann ist mir klar, aber 1) funktioniert hardwaredecoding noch nicht so gut und 2) braucht man - schätze ich - bei 1GHz A9-SingleCore jedes Prozent Leistung, dass man kriegen kann^^

edit:
Aus dem FAQ von XBMC for Android. Bezieht sich das auch auf die FF, oder sind damit GTV-spezifische Geräte gemeint?

edit2: derp, es gab doch schon jemanden der hier gesagt hat, XBMC läuft nicht wirklich flüssig. Sorry >.<

Welches "Clean-Version" soll es denn sein? Es gibt nur die Android-Versionen der baugleichen Boxen.

XBMC geht sowohl unter Android, wie auch unter Original-Linux (dann ohne DVB-App) bis auf die fehlende DVB-Unterstützung schon ganz gut.
 
Mit clean meinte ich ein pures Android, ohne zusätzliche Apps von der Fernsehfee usw. wenn man sowieso nur XBMC benutzt wäre das einfach nur Ballast für's System und für den Speicher.

Aber das ganze hat sich - für mich - sowieso schon erledigt.
 
Das OTR und gleichzeitig Androide2013 nur noch Gäste sind und die Accounts als solches gelöscht worden sind ist doch bezeichnend. Also ich habe da zwei Theorien:
1.) TCUG hat Ihren Mitarbeiter gehörig zurück gepfiffen, was ich gut finden würde.
2.) Da keine Argumente mehr über wahren hat er sich einfach auf deutsch gesagt "verpieselt".
Ich tippe nun auf Ersteres. Trotz allem wünsche ich mir das die Bugs in der aktuellen Fernsehfee nun verschwinden und warte nun auf den DualCore Nachfolger. Ob es nun von Pearl, TCUG oder Comag ist.
Da soll für meine Belange eh nur XBMC mit kompletten Hardwaredekoding von 1080P Filmen laufen inkl. DVB-S Unterstützung.
 
...und baut bei der neuen Version bitte einen TWIN-Tuner ein !!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich sonst keiner das Teil geholt?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
ne
 
Ich habe vielleicht eine Alternative gefunden:

PRISMCUBE - RUBY

::: ruby :::
 
Ist in diesem Thread jedoch OT, also diskutiert es bitte in einem eigenen Thread.
 

Ähnliche Themen

pueh
Antworten
0
Aufrufe
366
pueh
pueh
S
Antworten
1
Aufrufe
242
Klausu
Klausu
A
Antworten
13
Aufrufe
634
Ryker1409
R
Zurück
Oben Unten