Fernsehfee 2.0: Werbung hat ein Ende

.... wer kauft denn ein Auto, bezahlt es und hat keinen bindenden Liefertermin?

Kenne das eigentlich nur von Hobbits :rolleyes2:

@otr hat die *** vergessen :scared:
 
Außerdem gibt es kein gesetzliches Rückgaberecht.
Somit wäre das doppelte von "Nichts" auch nur.... warte, ich muss rechnen:huh:

Es gibt nur ein Widerrufsrecht, und das beträgt laut der AGB von TCU 14 Tage.
Allgemeine Geschäftsbedingungen

Aber so ein doppeltes Nichts hat auch was :)
 
@Samael.. bei TCU sind es 28 Tage, gewerbliche Kunden (wie wir) kriegen sogar noch längeres Rückgaberecht (hier gibt es gesetzlich gar keines)
Fernsehfee 2.0 personal tv, ad blocker ,android sat receiver

@JulianDarkBlue also Autokauf ist ein gaaaaaaaaaaaaaaaaanz schlechtes Beispiel... :))) da wirst Du Dich an Lieferfristen von >1 Jahr gewöhnen müssen und an Verschiebungen ohne Ende... bestell mal zum Spaß einen Porsche..Du kannst ihn jederzeit an andere Wartenden mit Gewinn verkaufen ;-) ..es gibt regelrechte Warteschlangentauschhandelslisten...
http://www.bild.de/auto/service/neu...os-muessen-sie-ewig-warten-17129548.bild.html


und nochmals: wir reden hier über die dramatische Verzögerung vom 30.3 auf den 15.4 ..nu sollte auch mal langsam gut sein oder? Wenn Ihr die Firma so sehr hasst, bestellt doch einfach woanders...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
otr schrieb:
@Samael.. bei TCU sind es 28 Tage...

Dann geh mal zum Shop, und schau dir dort das Widerrufsrecht an.
Kannst du dann ja direkt mal abändern.


otr schrieb:
und nochmals: wir reden hier über die dramatische Verzögerung vom 30.3 auf den 15.4 ...

Nein, nicht nur...
 
otr schrieb:
Wenn Ihr die Firma so sehr hasst, bestellt doch einfach woanders...

Warum sollten sie, du erzählst uns ja den ganzen Tag wie schlecht die anderen Firmen sind und wie toll die Software von der Fernsehfee ist :thumbup:
Man will natürlich nur das beste:D

-Samael- schrieb:
Nein, nicht nur...
Das weiß er selbst... da kleinreden nicht funktioniert hat, versucht er jetzt wohl ablenken:biggrin:
 
Lustiges Thema :D

Eine Firma mit unglücklicher Informationspolitik und Zensur, einige von RTL gesponserte oder schlicht "Shitstorm-geile" User, ein Verfechter der "guten Sache" mit Biss und der Weltuntergang aus dem Mayakalender wird nachgeholt weil ein Produkt zwei Wochen später auf dem Markt kommt.... Muss hier öfter vorm schlafen noch vorbeikommen. :)

@Topic: finds nach den Informationen die es bisher gibt ein ganz interessantes Gerät - ein Praxisreview fehlt halt noch. Naja, warten wir's ab.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Die Twin-Tunerlösung .... technisches Unwissen, oder nur Kundenirritierung?

Ich las das gerade auf der "zensierten Seite" :thumbdn:

Einen Twintuner habe ich anders in Erinnerung. :lol:

In Anbetracht der Neuerfindung der Welt durch Fernsehfee aber nicht gerade überraschend. Paßt aber ganz gut zum manuellen Werbeblocker.

Ich werde hier noch bis zum 15.04. mitlesen .... 2013???

Das wird ein Spaß...

I have a Dream
 
Naja, eine Twintuner-LÖSUNG ist ja nur eine Lösung, und kein Twintuner ;) Jetzt versucht ers übrigens bei seinen Aktionären, und stößt auch dort auf Skeptiker. AktienCheck
 
Hallo Samael,
schau mal hier User Ruqq
xxx://boerse.freenet.de/forum/TC_Unterhaltungselektronik_eine_Tournaroundstory-_hot-t476722
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 
@- Samael- @ 123fredwolfabcd nur zur Klarstellung: Ich habe noch nie etwas in einem Aktienboard gepostet oder Aktien gepusht und bin auch nicht User Ruqq. Ihr 2 Süßen seid aber nicht mehr weit von einer Anzeige entfernt, also schön aufpassen ...

*übrigends: auch Aktien bashen ist strafbar. Wer am Dienstag um 11 hier Unsinn postet und um 11:03 dann im Aktienboard postet "auch Experten haben Zweifel" , um dann um 11:10 billig Akien einzukaufen ist schnell überführt... nur mal so zur Warnung. Euer Geschäftsmodell ist nämlich uralt. *gähn*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HUCH :lol:
Was ist denn hier passiert @otr?
Wo ist der Post hin indem du groß angekündigt hast, einem Mod bescheid zu sagen?:thumbsup:
 
Du musst deinen Beitrag nicht löschen otr...
Ich habe ihn schon gelesen.
Wie alle meine Beiträge hier, handelt es sich auch bei dem von dir genannten, um reine Spekulation.
Viel mehr ist ja auch nicht drin...
Wer du nun bist, oder wer hinter einem Nick steckt der sonstwo noch in deinem Stil schreibt, kann ich nicht beurteilen.


Dennoch danke für deinen Beitrag, sah echt gut aus :thumbdn:


Edit: ah, otr hat seinen Post etwas abgemildert.
Dafür sind jetzt 2 User dran...
Und keine Panik, von Aktien habe ich soviel Plan wie ne Kuh vom Tanzen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab den Beitrag nur geändert, aber wenn Du nicht zurückblättern kannst:

@- Samael- @ 123fredwolfabcd nur zur Klarstellung: Ich habe noch nie etwas in einem Aktienboard gepostet oder Aktien gepusht und bin auch nicht User Ruqq. Ihr 2 Süßen seid aber nicht mehr weit von einer Anzeige entfernt, also schön aufpassen ...

*übrigends: auch Aktien bashen ist strafbar. Wer am Dienstag um 11 hier Unsinn postet und um 11:03 dann im Aktienboard postet "auch Experten haben Zweifel" , um dann um 11:10 billig Akien einzukaufen ist schnell überführt... nur mal so zur Warnung. Euer Geschäftsmodell ist nämlich uralt. *gähn*

Der ursprüngliche Beitrag von 21:36 Uhr wurde um 21:36 Uhr ergänzt:

@Der Augenringmann hältst Du Dich für witzig?
 
perpe schrieb:
Kehrt bitte wieder zurück zum Thema und zu einem vernünftigen Ton.


Ich wiederhole mich nicht gerne, da aktuell alle Beteiligten nicht im Stande sind eine anständige Diskussion zu führen, ist hier vorerst zu.

Da das Gerät wohl erst am 15. ausgeliefert wird, könnt ihr euch bis dahin die Zeit nehmen euch zu beruhigen.

Edit: Hier ist wieder offen, jedoch achtet auf euren Umgangston!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Adiero, phinc, gnarz307 und eine weitere Person
Na dann. Hat jmd schon ne Versandbestätigung oder vlt sogar das Gerät schon erhalten?
 
Die Dinger waren Freitag scheinbar noch beim Hersteller.
Von da noch zum Flughafen, und dann Flug-Zoll-Transport nach Koblenz.
Dann die 3000 und ebbes mit nem Versandaufkleber beklatschen...
Vor 19.04. wird da nichts rausgehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der Fernsehfee Facebook Seite steht heute von einen User: Zitat „Habe vorhin dort angerufen. Angeblich trifft die Lieferung erst Mittwoch bei denen ein.“ :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: -Samael-
Ich zitiere dann mal Fernsehfee von der Facebookseite: "Endlich genug Ware produziert. Spätestens Mittwoch sollte die Fernsehfee bei Ihnen zu Hause ihre Wunderwirkung entfalten können. Viel Spaß. :)"




Finde den Fehler!

:confused:


Edit: Könnte natürlich jeder x-beliebige Mittwoch sein...
 
Gibt es eigentlich Leute, die sich für die Fernsehfee wegen ihres "wundersamen Werbeblockers" interessieren?
Bis jetzt waren ja alle eher von der Kombination DVB, Medienplayer, 99€ angetan zu sein^^
 
Ich warte.... *schnief*
 

Ähnliche Themen

pueh
Antworten
0
Aufrufe
365
pueh
pueh
S
Antworten
1
Aufrufe
241
Klausu
Klausu
A
Antworten
13
Aufrufe
634
Ryker1409
R
Zurück
Oben Unten