Google Android Box

ileamaus

ileamaus

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo ich bin die Neue :D
und möchte mir demnächst solch eine Box zulegen um mit meinem TV ins Internet zukommen.
Meine Frage wieviel Speicher unterstützen den die Boxen??
Es sind USB Eingänge ja immer vorhanden aber wieviel unterstützen sie?
Kann ich eine Externe Festplatte mit 1 T dran klemmen um auf meine Medien zuzugreifen?
Danke für ein paar Tips ,freu mich drauf.

Ileamaus
 
Deine Fragen kann man ja nicht pauschal beantworten. Schau halt mal ins MK802 Unterforum für ein Gerät in Stickform und das Mele A2000 Topic für ein Gerät mit mehr Schnittstellen, um mal 2 beliebte Beispiele zu nennen.
 
Ne ein Stick kommt nicht in Frage.Da mein TV an der Wand ist und ich 2 ex Festplatten mit je 1 T B habe ,da sieht das dann schon Schiede aus mit den Kabels.
Außerdem benötige ich einen Tosklink-spricht optisch digital Ausgang für den Ton.
Ileamaus

ps: darft man Ebaylinks posten?
Ich habe da die Google TV Box Android 4.0 CPU 1.4GHz DDR 1GB WiFi Wireless Full HD 1080P HDTV im Auge.
Die Mele hat doch nur 512mb ram.
 

Anhänge

  • TB-SS-09.jpeg
    TB-SS-09.jpeg
    87,3 KB · Aufrufe: 356
Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Diese Box hat doch aber kein Toslink, oder?
Poste doch mal 'nen Link oder die Auktionsnummer.

MfG
MrFX
 
Dieser Hersteller hätte ebenfalls ein paar Boxen anzubieten:
Free IPTV, android TV box,2D to 3D converter,Tablet PC 3G

Leider habe ich nur Erfahrung mit folgenden Geräten:
HDMI - Dongle (Amlogic 8726) - konnte ich dazumals nicht empfehlen - buggy³
https://www.android-hilfe.de/forum/...in.1716/fvd-11-hdmi-android-stick.240192.html

HDMI - Dongle (Allwinner A10) - eher zu empfehlen
Link zum Review: Review: MK802 - Android ICS 4.0 Mediaplayer - 1GB Ram, 4GB Rom, HDMI, USB Size - Forums - o.v.e.r.clockers.at

Mele A2000 (Allwinner A10) - zu empfehlen
Link (sollte auch hier im Forum sein): Review: Mele A2000 - Android ICS 4.0 Mediaplayer - Forums - o.v.e.r.clockers.at
 

Ähnliche Themen

PrexSL
Antworten
27
Aufrufe
2.489
569908
5
M
Antworten
11
Aufrufe
728
legomovie43
legomovie43
legomovie43
Antworten
6
Aufrufe
166
legomovie43
legomovie43
Zurück
Oben Unten