Google Android Box

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Android Box im Android TV Boxen, Sticks & Fernseher im Bereich Weitere (Android) Hardware.
ileamaus

ileamaus

Ambitioniertes Mitglied
Hallo ich bin die Neue :D
und möchte mir demnächst solch eine Box zulegen um mit meinem TV ins Internet zukommen.
Meine Frage wieviel Speicher unterstützen den die Boxen??
Es sind USB Eingänge ja immer vorhanden aber wieviel unterstützen sie?
Kann ich eine Externe Festplatte mit 1 T dran klemmen um auf meine Medien zuzugreifen?
Danke für ein paar Tips ,freu mich drauf.

Ileamaus
 
sinus61

sinus61

Stammgast
Deine Fragen kann man ja nicht pauschal beantworten. Schau halt mal ins MK802 Unterforum für ein Gerät in Stickform und das Mele A2000 Topic für ein Gerät mit mehr Schnittstellen, um mal 2 beliebte Beispiele zu nennen.
 
ileamaus

ileamaus

Ambitioniertes Mitglied
Ne ein Stick kommt nicht in Frage.Da mein TV an der Wand ist und ich 2 ex Festplatten mit je 1 T B habe ,da sieht das dann schon Schiede aus mit den Kabels.
Außerdem benötige ich einen Tosklink-spricht optisch digital Ausgang für den Ton.
Ileamaus

ps: darft man Ebaylinks posten?
Ich habe da die Google TV Box Android 4.0 CPU 1.4GHz DDR 1GB WiFi Wireless Full HD 1080P HDTV im Auge.
Die Mele hat doch nur 512mb ram.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
MrFX

MrFX

Experte
Moin!

Diese Box hat doch aber kein Toslink, oder?
Poste doch mal 'nen Link oder die Auktionsnummer.

MfG
MrFX
 
tradingshenzhen

tradingshenzhen

Experte
Dieser Hersteller hätte ebenfalls ein paar Boxen anzubieten:
Free IPTV, android TV box,2D to 3D converter,Tablet PC 3G

Leider habe ich nur Erfahrung mit folgenden Geräten:
HDMI - Dongle (Amlogic 8726) - konnte ich dazumals nicht empfehlen - buggy³
https://www.android-hilfe.de/forum/...in.1716/fvd-11-hdmi-android-stick.240192.html

HDMI - Dongle (Allwinner A10) - eher zu empfehlen
Link zum Review: Review: MK802 - Android ICS 4.0 Mediaplayer - 1GB Ram, 4GB Rom, HDMI, USB Size - Forums - o.v.e.r.clockers.at

Mele A2000 (Allwinner A10) - zu empfehlen
Link (sollte auch hier im Forum sein): Review: Mele A2000 - Android ICS 4.0 Mediaplayer - Forums - o.v.e.r.clockers.at