IPTV-Player für waipu-TV Stick gesucht

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere IPTV-Player für waipu-TV Stick gesucht im Android TV Boxen, Sticks & Fernseher im Bereich Weitere Hard- & Software.
A

albatos

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

wie man schon aus dem Titel liest, suche ich einen IPTV-Player, der nach Möglichkeit folgende Dinge beherrschen soll. Gerne auch eine Kauf-App, wenn sie ihr Geld Wert ist.

Ich bräuchte also folgende Funktionen:

- Ändern/Festsetzen des user-agent
- einbinden von mehrern m3u-Listen
- Möglichkeit zur Einbindung von anderen Formaten als m3u (z.B. enigma2)
- Möglichkeit, mehrere EPG-Quellen einzubinden
- eine Bild-in Bild Funktion wäre auch sehr schön

Gibts sowas überhaupt? Ich habe bis jetzt den sparkle Player, der recht gut ist, aber der hat halt die Funktion mit dem user-Agent nicht. IPTV Extreme bietet beispielsweise keine enigma2 Unterstützung an.

Hardware wäre übrigens ein waipu-TV Stick mit android 11 als Betriebssystem. Was würdet ihr mir empfehlen?

Für eure Antworten danke ich schonmal jetzt.