Mecool M8s Pro gebrickt

sunfreak1

sunfreak1

Erfahrenes Mitglied
62
Hi,
ich hatte bei XDA ein Image mit AndroidTV 9 gefunden und wollte es direkt ausprobieren.
Leider ist beim Flashen mit dem BruningTool das ganz immer bei 4% abgebrochen weil sich das Gerät abgemeldet hat.
Ich habe dann ganz schnell den Prozess nochmal angestoßen und der Vorgang lief durch.
Jetzt leuchtet nur noch die rote LED und nichts passiert mehr, kein Bootlogo, der PC erkennt ihn auch nicht mehr, auch kein Zugriff aufs Recovery...
Eine mittels Amlogic Burn Card Maker bespielte MicroSD lies die Box auch kalt.

Hat noch jemand eine Idee?


Es handelt sich um eine Mecool M8s Pro 3GB Ram und 16GB Flash.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hilft vermutlich nur das Öffnen der Box und das Kurzschließen der entsprechenden Kontakte auf dem Board (shortpin method)!
 
Hi Xcdroid, einen Kurzschluss bekomme ich hin. Die LED leuchtet jetzt blau statt rot, aber sonst gibt es keine Änderung. Ich habe das Image von freaktab geladen, mittels Amlogic Burn Card Maker auf eine 32GB MicroSD Karte gepackt. Anschließend bin ich mit einem Phasenprüfer immer wieder die Kontaktreihe am Speicher entlang gefahren. Ab und an geht die LED dann aus, aber auf dem TV kam nur ein Mal ein grüner Screen (lies sich leider auch nicht reproduzieren). Ist es erfolgsversprechender die Box am PC zu haben? Muss ich die Resttaste gedrückt halten?😕
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
884
anmado
A
S
Antworten
3
Aufrufe
1.658
mblaster4711
mblaster4711
C
Antworten
8
Aufrufe
319
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten