MiBox Pie Update

meik0N

meik0N

Stammgast
661
Xiaomi hat das Update auf Android 9 Pie für die MiBox S fertig gestellt! Soll auch für die MiBox 3 kommen,
beide sind ja von der Hardware fast identisch...

Wichtigste Neuerung:
Prime Video ist endlich offiziell an Board :thumbsup: Updates also via Play Store und damit kein "umständliches" sideloaden mehr.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nate2013 und .mo
Nix Prime... Ich kann's nicht finden im Playstore trotz Android 9
 
Laut diverser Reddit Kommentare wurde wohl versehentlich die Beta 3 ausgerollt 😜 Zu früh gefreut...
 
  • Danke
Reaktionen: nate2013
sch*** auf prime man, kauf dir nen fire stick wenn du amazon geil findest, amazon soll überall laufen auf dem sch*** firestick konnte ich ncihtmal irgendwas von googl e installieren!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Wort teilweise gepunktet. Gruß von hagex
@freakday
Warum gibst du deine Mi Box S nicht zurück und holst dir dafür eine Shield. Habe gehört, daß dort zumindest Prime sowie Netflix 1a laufen.
Habe den Eindruck, daß sich Amazon und Xiaomi nicht grün sind. Auch zu merken bei den Xiaomi Smartphones (wie bei mir Xiaomi Mi 9 Android 10 mit Widevine Level 1) keine Chance Prime in HD zum laufen zubekommen. Netflix funzt in FHD.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
573
Klarta
K
Droideca
Antworten
3
Aufrufe
402
Droideca
Droideca
andia78
Antworten
1
Aufrufe
472
andia78
andia78
Zurück
Oben Unten