Stottern der Prime Video App auf Android TV

C

crash_dummy

Erfahrenes Mitglied
128
Hallo zusammen,

ich wollte mal bzgl. Bildstottern in der Prime Video App für Android TV nachfragen. Vor einer Woche liefen Serien und Filme absolut normal und ohne weitere Probleme. Aber anscheinend hat Amazon ein Update rausgegeben, welches nun dazu führt, dass bei mir das Bild stottert, der Ton jedoch einwandfrei läuft. Ich habe auf meinem Philipps SmartTV schon die App auf die vorinstallierte zurückgesetzt und das Update nochmal neugezogen. Jedoch hat dies keinerlei Erfolg gebracht. YouTube kann ich z.B. weiterhin mit 4K entspannt und flüssig abspielen. Netflix weist ebenfalls keine Probleme auf.
Kann dies jemand nachvollziehen oder einen Tipp geben?

Beste Grüße und Danke
 

Ähnliche Themen

S
  • Snowball-2012
Antworten
1
Aufrufe
1.076
Nathaniel9
Nathaniel9
K
  • Kasimir82
Antworten
3
Aufrufe
403
netsrac67
N
legomovie43
Antworten
6
Aufrufe
177
legomovie43
legomovie43
Zurück
Oben Unten