Tonbux MXQ Pro TV Box Android 6.0.1 (Amlogic S905X) rooten?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Tonbux MXQ Pro TV Box Android 6.0.1 (Amlogic S905X) rooten? im Android TV Boxen, Sticks & Fernseher im Bereich Weitere (Android) Hardware.
Max Mustermann

Max Mustermann

Experte
Kann man diese TV Box rooten, wenn ja..wie?
 
the0bone

the0bone

Erfahrenes Mitglied
Da mir die Box ständig abschmiert, kann ich zu der Box leider nichts weiter beisteuern.
Ausser ggf., dass Google die App KingRoot vorschlägt. (ich kenne die nicht und stelle mich auch keinen Test :D )
 
MasterBoy71

MasterBoy71

Fortgeschrittenes Mitglied
Könnte funktionieren mit KingRoot.
 
H

hallore01

Neues Mitglied
@Max Mustermann,
eigentlich sind diese Boxen schon gerootet. Kommen aus china. Versuch mal Titanium Backup...habe ähnliche Box und die war gerootet.
Wenn die weiter abstürzt, versuch mal Rest auf Werkseinstellung.
 
Ähnliche Themen - Tonbux MXQ Pro TV Box Android 6.0.1 (Amlogic S905X) rooten? Antworten Datum
2