TX9 Pro Firmware Update

A

aguilocho

Neues Mitglied
7
Halli Hallo,

Ich bin es nochmal.
Leider habe ich noch ein kleines Problem oder ehe eine Frage.
Ich wollte ein Firmware Update per SD Karte machen, habe auch das passende Image runter geladen aber es will nicht wie ich will.
Ich komme auch in den Boot Modus sage dann er soll von der SD installieren und dann kommen Fehlermeldungen.
Kann mir vielleicht jemand erklären wie ich das genau zu machen habe.?
Ich habe im Netz zwar ein paar Sachen gefunden nur leider alles auf Englisch und da bin ich leider gar nicht gut drinn.

Vielen vielen Dank.
 
Hat sich zum Glück erledigt, jetzt hat es geklappt obwohl ich komischerweise nichts anders gemacht habe.
Aber nun hat es endlich geklappt.
 

Ähnliche Themen

Shqiponja
Antworten
1
Aufrufe
126
hagex
hagex
O
Antworten
0
Aufrufe
710
onder
O
B
Antworten
7
Aufrufe
222
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten