Welcher Stick für schnelles YouTube?

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Welcher Stick für schnelles YouTube? im Android TV Boxen, Sticks & Fernseher im Bereich Weitere (Android) Hardware.
K

King-Chris

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich bin auf der Suche nach einem schnellen Stick bis 40 Euro, der besser läuft als der mittlerweile langsame, teils hängende TV.
Genutzt werden soll er fast nur für YouTube.
Ist der neue FireTV Stick 2020 schneller als der Chromecast 3?

Noch zwei konkrete Fragen zu den Geräten:
  1. Stimmt es, dass beim Chromecast 3 grundsätzlich kaum Werbung auf YouTube kommt? Man könnte sie ja nur am Handy wegdrücken, aber dieses will man ja nach dem Casten des Streams evtl. weglegen.
  2. Kann man am aktuellen FireTV aus der YoutubeApp casten ohne auf den Browser des Fire TV zurückzugreifen?
Oder gibt es ein ganz anderes Gerät was ihr empfehlen könntet?
 
Ähnliche Themen - Welcher Stick für schnelles YouTube? Antworten Datum
0
7
10