Xiaomi Mi TV Stick nur PCM-Audio, kein DD

Espressojunkie

Espressojunkie

Enthusiast
15.481
Ich habe den Stick jetzt sowohl am LG TV, wie auch direkt an der LG Soundbar DSN8YG angeschlossen.
TV auf bypass, am Stick DD eingestellt ... egal was läuft: PCM
Stick direkt an der Soundbar: PCM

Alle Konfigurationen durchgespielt ... Nix!

Andere Geräte werden entweder korrekt durchgeschleift oder erkannt.

Noch jemand das Problem bzw. eine Lösung?
 
Espressojunkie schrieb:
Google Chromecast mit Google TV. Schneller, 4K HDR, Fernbedienung mit IR-Fernbedienung um TV/Receiver zu steuern. Aber dafür €70.
 
@mblaster4711 😄 Ja, danke! So schlau bin ich auch. Hatte noch 50 Euro bei Xiaomi gut und brauchte sonst nix, also hatte ich zwei von den Sticks geschnappt. Mit würde erstmal DD reichen, 4k ist im Moment noch nicht so wichtig. Auf den Google wird es sowieso hinauslaufen.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
6
Aufrufe
265
Klaus986
K
muffele
Antworten
0
Aufrufe
856
muffele
muffele
A
Antworten
10
Aufrufe
1.617
Appl1
A
Zurück
Oben Unten