Xiaomi Mi TV Stick nur PCM-Audio, kein DD

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xiaomi Mi TV Stick nur PCM-Audio, kein DD im Android TV Boxen, Sticks & Fernseher im Bereich Weitere (Android) Hardware.
Espressojunkie

Espressojunkie

Experte
Ich habe den Stick jetzt sowohl am LG TV, wie auch direkt an der LG Soundbar DSN8YG angeschlossen.
TV auf bypass, am Stick DD eingestellt ... egal was läuft: PCM
Stick direkt an der Soundbar: PCM

Alle Konfigurationen durchgespielt ... Nix!

Andere Geräte werden entweder korrekt durchgeschleift oder erkannt.

Noch jemand das Problem bzw. eine Lösung?
 
mblaster4711

mblaster4711

Guru
Espressojunkie schrieb:
Google Chromecast mit Google TV. Schneller, 4K HDR, Fernbedienung mit IR-Fernbedienung um TV/Receiver zu steuern. Aber dafür €70.
 
Espressojunkie

Espressojunkie

Experte
@mblaster4711 😄 Ja, danke! So schlau bin ich auch. Hatte noch 50 Euro bei Xiaomi gut und brauchte sonst nix, also hatte ich zwei von den Sticks geschnappt. Mit würde erstmal DD reichen, 4k ist im Moment noch nicht so wichtig. Auf den Google wird es sowieso hinauslaufen.
 
Ähnliche Themen - Xiaomi Mi TV Stick nur PCM-Audio, kein DD Antworten Datum
7
2
0