1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. cobra111, 28.02.2016 #1
    cobra111

    cobra111 Threadstarter Android-Experte

    Hallo an alle,
    ab das problem das ich auf meine S6 EDGE eine CarHDRom installiert hab mit android 6.0.1 und seit dem geht meine Gear VR wierd nicht erkant, gibt moglichkeit das Ocolus apk separat zu installieren oder hat jemand eine losung?
     
  2. x3droid, 28.02.2016 #2
    x3droid

    x3droid Android-Experte

    Zuerst: Bin Note 4 user.
    Hatte aber auch das Problem, dass die Gear VR unter Custom Roms nicht mehr erkannt wurde. Habe mehrere Custom-Roms und Kernel (Lollipop 5.1.1) ausprobiert. Leider ohne Erfolg.
    Die einzige Lösung war, wieder auf Stock-Rom zurück zu gehen. Diese habe ich anschließend gerootet (man braucht ja seine Freiheiten :)). Läuft damit.

    LG
     
    cobra111 bedankt sich.
  3. cobra111, 28.02.2016 #3
    cobra111

    cobra111 Threadstarter Android-Experte

    Ok danke erst mal hoffe das was kommt wann nicht werde auch so machen müssen
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android 6.0.1 vr

    ,
  2. Gear vr note 4 wird nicht erkannt

Du betrachtest das Thema "Gear VR geht nicht mit 6.0.1" im Forum "Android Virtual Reality Apps",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.