Nach Custom ROM flash watch jedes mal neu aufsetzen?

vuP22

vuP22

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Hi Leute, ich habe mir eine Smartwatch (AndroidWear 2.0 installiert) zugelegt, allerdings bin ich ein flashoholic und flashe pro Woche mindestens eine neue ROM. Nun muss ich jedes mal zusätzlich zum Phone auch die Uhr neu einrichten, oder gibt es hier eine Möglichkeit das Smartphone einfach wieder mit der Uhr zu verbinden? Wenn man Android Wear am Phone zum ersten mal öffnet findet es eine bereits konfigurierte Uhr nicht, oder mache ich etwas falsch?

danke und lg :)
 
Ich glaube,du musst es jedes mal neu einrichten? Aber als Flashsüchtiger freust du dich doch bestimmt ;)?
 
smartphone einrichten macht mir nichts, da ist ja jede ROM etwas verschieden. Auf der Uhr allerdings wird es ab dem 2. Mal etwas langwierig^^
 

Ähnliche Themen

unLieb
Antworten
7
Aufrufe
649
Romulix
Romulix
M
Antworten
5
Aufrufe
956
mbefore305
M
Kenarso
Antworten
6
Aufrufe
422
Romulix
Romulix
Zurück
Oben Unten