Zufriedenheit mit Wear 2.0

das funktioniert bei mir schon seit Längerem, dafür bekomme ich keine Telegram- Meldungen mehr auf der Uhr angezeigt :-/
 
Dann sprechen wir von unterschiedlichen Dingen. Das mit WhatsApp funktioniert erst seit kurzem, siehe auch Google Forum. Telegram läuft bei mir problemlos.
 
schade seit der WhatsApp Version 2.17.395 vom 25.10.2017 bekomme ich nicht mal mehr die Nachricht auf die Uhr.
Alles sehr schade ......
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, bei mir gab es den bug nicht, dass ich eine whatsapp- Nachricht erst nach der zweiten lesen konnte. Oder was meinst Du?
Und hast Du Telegram direkt auf der Uhr installiert? Bekam die Nachrichten vom Handy auf meiner Uhr immer angezeigt, seit einiger Zeit aber nicht mehr...
 
Ich bekomme weder eine Benachrichtigung das ich eine, zwei oder mehrere WhatsApp Nachrichten bekommen habe, noch bekomme ich die Nachricht beim nach oben wischen angezeigt. Erst dachte ich es liegt an der Whats APP Version, jetzt ist es doch so dass es bis auf Termine gar keine Benachrichtigungen auf der Uhr angezeigt bekomme. Auf dem Handy kommen die Benachrichtigungen aber alle an.
Ich habe am Mittwoch WhatsApp, Google und Android Wear geupdated. Ich denke da liegt der Fehler.

EDIT
ich habe nun auf der Uhr folgendes deinstalliert
google -> brachte keine Veränderung, immer noch keine Nachrichten
Android Wear und Feel the wear -> seit dem funktionieren die Benachrichtigungen wieder.

EDIT2
Habe Feel der Wear wieder installiert.
Jetzt werden auch die erste WhatsApp als Benachrichtigung angezeigt. Die anderen Nachrichten wie NTV auch.
Lag wohl an der an Android Wear
Ich aktualisiere jetzt mal Google und dann sehen wir weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Android Wear würde ich nicht deinstallieren. Da scheinen seit AW 2.0 ähnlich wie in den Play Services auch Systemkomponenten drin ausgelagert zu sein.
 
Du kannst Android Wear ja nicht komplett deinstallieren, ich habe nur das Update vom Mittwoch deinstalliert.
Das dort Systemkomponenten mit eingebunden sind ist schon klar, aber wenn die, zumindest bei mir, sich schlecht verhalten dann schmeiß ich den Mist wieder runter und warte auf das nächste Update. Jetzt funktioniert wieder die Benachrichtigungen.
 
Ach so verstehe. Hätte ich eigentlich selber wissen müssen, dass man die Systemapps nicht deinstallieren kann. Ist ja auf dem Handy genauso.
 
habe gerade in der Wear- App gesehen, dass meine Telegram- App unter der Rubrik "App Benachrichtungen deaktivieren" eingetragen war! Habe ich mit Sicherheit nicht selbst gemacht...
 
Also bei meiner neuen Uhr klappt alles. Was mich stört ist das ich wie bei Tizon oder Apple keinen Punkt im Watchface hat. Auch so ein Dock wie bei Tizon wäre sicher nett. Aber dafür ist meine Diesel sehr viel schöner als die Frontier und viel brauche ich eh nicht. Und WhatsApp und es freut ist ein Graus auf der Uhr. Eine Erinnerung erstellen ist absolut nicht möglich. Fit ist es für mich nicht so wichtig. Eher Benachrichtigung und dass ich schnell mal sagen kann erinnere mich daran .... das klappt mit der Diesel hervorragend. Also ich bereue den Tausch nicht und eine Apple Watch kannst du dagegen gar nicht vergleichen die ist einfach nur hässlich.

So Akku hat sich mit Facer Watchface auf 4 bis 5 Prozent die Stunde eingependelt. Das reicht für ein Tag. Stromfresser waren bei mit Ok Google ( mir reicht es auf die Krone zu drücken ) und das automatische Helligkeit an war. Die habe ich auf 2 jetzt. Habe jetzt nach 6 h noch 77 Prozent mit AOD. Das ist ähnlich wie bei der Gear S3.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Beiträge zusammengeführt - Gruß Onslaught

Ähnliche Themen

unLieb
Antworten
7
Aufrufe
650
Romulix
Romulix
M
Antworten
5
Aufrufe
957
mbefore305
M
Kenarso
Antworten
6
Aufrufe
424
Romulix
Romulix
Zurück
Oben Unten