maik005
Legende
- 49.250
Beitrag #7 und #10Chubby schrieb:Schade nur, dass soweit ich dies überblicken kann, seitens der Forenbetreiber keine Antwort oder sogar Hilfe kam.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Beitrag #7 und #10Chubby schrieb:Schade nur, dass soweit ich dies überblicken kann, seitens der Forenbetreiber keine Antwort oder sogar Hilfe kam.
ok, du bist 60, aber warum tut man sich das an?Chubby schrieb:Yapp, wieso?
Was ist daran so creepy? (schmunzel)
Bitte bitte antworten, interessiert mich jetzt wirklich?
warum sind diese Leute nicht hier?Chubby schrieb:komisch das mir doch Leute hier im Forum geantwortet haben mit gleichgelagerten, oder ähnlichen Problemen
etwas, was du ggf. nicht bedacht hast ist, dass sich bei deinem riesen Haufen an Plugins und Software durch Updates die Filter/Sperrregeln ggf. ändern.Chubby schrieb:danach nicht mehr und heute wieder mit der gleichen Konfiguration ein neues Thema erstellen konnte.
maik005 schrieb:ok, du bist 60, aber warum tut man sich das an?
Warum nicht noch ein paar Programme mehr, die sich dann ggf. auch noch gegenseitig stören?
Bei der ganze Liste ist es eigentlich erstaunlich wenn Webseiten noch irgendwie funktionieren.
maik005 schrieb:warum sind diese Leute nicht hier?
maik005 schrieb:etwas, was du ggf. nicht bedacht hast ist, dass sich bei deinem riesen Haufen an Plugins und Software durch Updates die Filter/Sperrregeln ggf. ändern.
So kann es auch ohne deinen aktiven Eingriff mal gehen und mal nicht und muss überhaupt nichts mit der Webseite zu tun haben.
Das war aber auf dem selben PC mit der selben Windows Installation?Chubby schrieb:Darüber hinaus hast Du vielleicht auch überlesen, dass ich es im Anschluss mit einem völlig unerweiterten nackten Chrome-Browser und zuletzt mit einem Edge-Browser versucht hab, auch in diesen beiden Fällen jeweils ohne Erfolg, jedes mal mit der Fehlermeldung: Ooooops.....mehr als 150 Zeichen.
Und dann Nord VPN nutzen.Chubby schrieb:welche Informatioinen ich bereit bin preis zu geben,
maik005 schrieb:Und dann Nord VPN nutzen.
Ich sag dazu Mal nichts mehr.
maik005 schrieb:Das war aber auf dem selben PC mit der selben Windows Installation?
Das war nie gefordert.Chubby schrieb:bis auf Deine Forderung mir einen neuen PC zu kaufen und von mir selbst in den Ring geworfen, denn Internetanbieterwechsel und den Umzug.
Zu 99,9% ja.Chubby schrieb:ach daher kann es nur an mir und meinem Equipment liegen????
Ich schulde dir überhaupt nichts.Chubby schrieb:P.S.: Sagst was, aber willst ja nix sagen....schuldest mir da noch eine Antwort (LOL)

Wieso stellst Du meine Altersangabe in Frage?maik005 schrieb:Ich schulde dir überhaupt nichts.
Wenn dein angegebenes Alter stimmt und deine Art wie du hier auftrittst wäre alles zu den Massen an Plugins, Software und dem VON sowieso sinnlos.
maik005 schrieb:Zu 99,9% ja.
maik005 schrieb:Und dann Nord VPN nutzen.
Ich sag dazu Mal nichts mehr.
maik005 schrieb:ch schulde dir überhaupt nichts.
Weils nichts bringt.maik005 schrieb:...
warum sind diese Leute nicht hier?
Noch mal, ich habe nicht das Alter in Frage gestellt.pithein schrieb:Da wird das Alter in Frage gestellt. Als ob das Alter was mit dem Problem zu tun hat.
Genau, und diese sagt eben auch das man wegen einer einzelnen Meldung keinen Fehler in der Boardsoftware sucht, die tausende täglich nutzen ohne damit ein Problem zu haben.Chubby schrieb:Für mich zählt nach wie vor die Logik