maik005
Legende
- 49.250
bitte genaue Fehlermeldung (Screenshot) und dazu auch einen Screenshot des Beitrags inkl. Titel vor dem abschickenpithein schrieb:da oops wieder auftrat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bitte genaue Fehlermeldung (Screenshot) und dazu auch einen Screenshot des Beitrags inkl. Titel vor dem abschickenpithein schrieb:da oops wieder auftrat.

Anz schrieb:Genau, und diese sagt eben auch das man wegen einer einzelnen Meldung keinen Fehler in der Boardsoftware sucht, die tausende täglich nutzen ohne damit ein Problem zu haben.![]()
MSSaar schrieb:@Chubby
Hast du die Möglichkeit, das Ganze mal mit dem Handy zu testen? Am besten per WLan und den mobilen Daten ...
Gemeint ist natürlich die Zeit, wenn es am PC nicht funktioniert.Chubby schrieb:Ja die Möglichkeit habe ich, doch es hat aus meiner Sicht keine Aussagekraft
maik005 schrieb:Noch mal, ich habe nicht das Alter in Frage gestellt.
Es ging da auch nicht um das Problem an sich, sondern um den PC von Chubby.
maik005 schrieb:......
Ich schulde dir überhaupt nichts.
Wenn dein angegebenes Alter stimmt und deine Art wie du hier auftrittst wäre alles zu den Massen an Plugins, Software und dem VON sowieso sinnlos.
maik005 schrieb:Gemeint ist natürlich die Zeit, wenn es am PC nicht funktioniert.
Und dann vielleicht auch mal entsprechende Screenshots.
auf sowas werde ich gar nicht mehr eingehen, außer dass du falsch liegst.Chubby schrieb:Korinthenkacker-Modus An:
Also sprachlich betrachtet, hinterfragst Du den Wahrheitsgehalt meiner Altersaussage.
Korinthenkacker-Modus Aus:
maik005 schrieb:Bleiben wir einfach beim Thema.
Das führt doch zu nichts.
Du hast die Gründe für den ganzen Mist.
Daran wird irgendjemand aus dem Internet nichts ändern.