Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

[ANLEITUNG] Nexus 4: Entwickleroptionen aktivieren und Bootloader unlocken

  • 49 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ANLEITUNG] Nexus 4: Entwickleroptionen aktivieren und Bootloader unlocken im Anleitungen für Google Nexus 4 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Google Nexus 4.
red-orb

red-orb

Lexikon
Hast du das Android SDK installiert und den Dateipfad zu den Plattformtools in die Pfadvariable eingetragen

einfach nur mal so
 
A

afrob

Experte
Kann man das rückstandslos entfernen?
 
MadMurdoc

MadMurdoc

Ehrenmitglied
Was?
Sperren ist kein Problem, alles auf Werk genauso wenig.
 
M

MaxNexus

Neues Mitglied
möchte den bootloader entsperren aber ich weiss nicht wie... auf der ersten seite war ein video verlinkt allerdings hat er da irgendwelche kommandos in einen Mac? eingetippt wie mache ich dass mit windows? ich habe die paramter bereits unter cmd ausprobiert aber des sagt dass fastbook kein gültiger parameter ist..
 
MadMurdoc

MadMurdoc

Ehrenmitglied
Steht doch alles auf der ersten Seite..
Fastboot installieren und das Terminal öffnen..Gerät muss im Fastboot sein, Treiber installiert usw..das steht aber alles sehr gut beschrieben auf der ersten Seite.
 
Maysi2k

Maysi2k

Stammgast
Wäre super, wenn einmal mal die Bilder im ersten Post fixen könnte =)
 
MadMurdoc

MadMurdoc

Ehrenmitglied
Wozu den?
Die Bilder die dort nicht angezeigt werden benötigt man nicht um zu wissen wie man den Bootloader entsperrt oder gar die Entwickleroptionen aktiviert.
Bei diesen Bildern handelt es sich lediglich um Icons, verschmerzbar also.
 
Maysi2k

Maysi2k

Stammgast
Mich persönlich irritiert so etwas, wenn man viel Text lesen muss. Zudem sieht es für jeden externen so aus, als ob der Tread nicht mehr gepflegt wird.

Dann würde ich wenigstens die fehlerhaften Icons rauslöschen.