[ANLEITUNG] Nexus 5: Bootloader unlocken

Th3 Witch3r schrieb:
... dann gehen beim nächsten mal flashen nicht wieder ale Daten verloren.

Das muß auch nicht sein - mit dieser App BootUnlocker kann man auch ohne Datenverlust den BL öffnen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Th3 Witch3r und EMIMI
Ich verstehe es nicht, ich habe die Treiber installiert wie zulesen ist jedoch wenn ich dann in der Eingabeaufforderung "fastboot devices" eingebe steht da nur das fastboot nicht funktioniert.

Hat einer eine Idee was ich falsch mache ?
 
Es gibt ja zwei Treiber - einen "normalen" USB-Treiber für den Zugriff per MTP/PTP, und eben einen eigenen Fastboot-Treiber. Der wird installiert, wenn du das N5 im fastboot-Modus an den PC anschließt. :)
 
Kann man (wenn man noch gelockt ist)
- Internen Speicher komplett sichern (mit Windows Explorer kopieren)
- unlocken (Recovery evtl flashen)
- Internen Speicher komplett zurückkopieren

...und hätte es Ergebnis ein funktionieren des Stock-Rom, dass genau so wie vorher ist, nur eben unlocked (+ evtl anderes Recovery)?
 
Alle Einstellungen und die Apps sind weg, ebenso wie die Kontakte, Sms und Termine
 

Ähnliche Themen

BlackG2k
Antworten
4
Aufrufe
7.502
Orbseeker
O
Haeretik
Antworten
90
Aufrufe
31.393
flyyy
F
Haeretik
Antworten
59
Aufrufe
23.765
Elting
Elting
Zurück
Oben Unten